In Antwort auf:*schluchz* Ich hab letzte Woche das aufblasbare Kyogre verpasst, weil ich nicht oft genug auf die Nintendo-Seite geschaut habe.
Eigentlich schaut man ja, wenn man die Möglichkeit, jeden Tag auf die Seite, um seine tägliche 5-Sterne-Ration abzuholen. Aber obwohl ich es so schon seit längerer Zeit mache, habe ich bei dem Kyogre auch nur noch das "Ausverkauft"-Schild zu Gesicht bekommen. ___ Mein Team in Gold:
In Antwort auf:Eigentlich schaut man ja, wenn man die Möglichkeit, jeden Tag auf die Seite, um seine tägliche 5-Sterne-Ration abzuholen. Aber obwohl ich es so schon seit längerer Zeit mache, habe ich bei dem Kyogre auch nur noch das "Ausverkauft"-Schild zu Gesicht bekommen.
Ich schau da normalerweise auch jeden Tag rein, aber ausgerechnet in der Woche war ich nicht da und hab mich deshalb besonders geärgert, als ich nach meiner Heimkehr beim ersten Blick in den Sterne-Katalog das Kyogre verpasst hatte.
Da, wo ich war, hätte ich sogar Gelegenheit gehabt, jeden Tag kurz rein zu gucken, aber ich war zu faul dazu...
mir übertragen (geht das überhaupt?) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
schade^^' glaubt ihr nintendo brintgt irgendwann mal wider so ne nes classic box raus, ich spare meine sterne eigentlich dafür^^ oder für so n austausch NGC deckel, könnt ich auch noch gebrauchen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Nur weil ich was registriert auf meinen Daten falsch geschrieben habe kann ich nix bestellen!!!!!!!!!!(In der regel steht ja das wenn man sich 2mal anmelden nicht klappt)weiss jemand wie ich mich dann noch mal anmelden kann???????
ich hab im moment 6'485 sterne --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Schreibt hier rein was ihr euch im sternenkatalog von Nintendo gekauft habt? Ich habe mir heute ein oranges paper mario t-shirt mit dem goldenen fuzzy drauf gekauft. It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ein einmal benutzter Code kann im Nintendo Sternekatalog nicht nocheinmal eingelöst werden. Steht aber auch glaub ich irgendwo in den AGBs von Nintendo. ---------------------------------
Janeway: Wie wäre es wenn ich mich mit einem Apfel auf dem Kopf hinstelle und Sie schiessen ihn mit einem Phaser runter? Chakotay: Klingt gut. Wenn ich ihn verfehle werde ich Captain.
Ich hab Musik von Mario 64 DS und Wario Ware Touched, ein paar Desktop-Hintergründe, ein Paper Mario-Die Legende vom Äonentor-T-Shirt mit Mini-Yoshi, ein Pokémon Stadium Spieleberater und ein großes Mario Kart DS Poster(hängt in meinem Zimmer im Zockerbuden-Thread) geholt.
Ich kann leider nix einlösen! Ich dürfte ja nicht einmal dort angemeldet sein! Ich finds unfair, dass Österreicher und Schweizer nicht auch mitmachen dürfen!
BTW:Wer brauch Codes, ich hab sicher ein paar! --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Welches Codes hast du denn? Schick sie mir am besten einfach mal alle, ich registrier dann die, die ich gebrauchen kann, und sag dir, welche ich nicht genommen habe, okay?
Ist in Ordnung! Ich such sie schnell zusammen und schick sie dir per PM! --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!