achso... mal ne Frage. Können Sterne verfallen? Ich hab nämlich die von meinem GBM immer noch rumliegen. Allerdings hab ich mich bi jetzt weder registriert, noch die Sterne eingelöst ^^'
Und ich bezweife, dass ich je so viele zusammen bekomme um wirklich was gutes zu bekommen OO
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Also meines wissens werden die Sterne die du bis jetzt noch nicht eingelöst hast nie verfallen. Nur die die du bereits eingelöst hast verfallen dann glaub ich nach einem Jahr.
das heißt wen ich dei nicht evrbrauche innerhalb eines jahres gehen die weg? okay. Ich regestriert mich jetzt da mal. in diesme nintendovip 24:7 dingens was auch immer oO vielleicht find ich ja was mir gefällt. danke für die hilfe
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Auch falsch. Die Sterne verfallen nicht, Nintendo behält sich nur Recht vor, so eine Verfallung mal einzuführen, falls sie es für nötig halten. Das ist aber bisher nicht der Fall.
das heißt ich kann meine 1000 noch was sterne erst mal behalten bis ich genung für was richtiges hab?!
Ich hab heut Tetris DS registriert und dafür wieder 250 Sterne kassiert. Meine Tante möchte auch, dass ich sie bei Nintendo anmelde, da bekomme ich auch Sterne für.
Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen Hier sind meine bisherigen Freundescodes: Mario Kart DS: 395199311006 Animal Crossing: 163277780279
Ja,und wiso kann mein Freund schon benutzte Codes bei einem anderen Freund einlösen? ------------------------------------------------- [url=http://www.sloganizer.net][url]
Eigentlich sollte das ja nicht möglich sein. Ich kann es mir leider nicht erklären! Bei mir funktionierte so was nie. --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, die Vergangenheit zu beweinen, sondern veruchen, die Zukunft zu ändern.
Ich hab mir einen Mario Winap Rahmen geholt den ich nicht benutze. (Verflixt, warum hab ich es gemacht?? xD)
Soll es wieder eine Bonus Disk geben, die ist dann bald meins. Aber bis jetzt giibt es nur schrott und unbrauchbares. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC
Ich habe dort noch nichts gescheites gefunden und wenn es mal was gutes habe ich viel zu wenig. Wie kann man eigentlich Sterne bekommen bei mir steht ja in der Anmeldung dass ich 200 sofort bekomme und nach mehrmaligen Besuchen bekomme ich auch immer 50 und wie kann man noch welche bekommen? ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
;_; das ist so gemein ich will die philip lahm autogrammkarte und hab 30 sterne zu wenig ;_; gibts nicht eine andere möglichkeit riegdwo sterne herzubekommen?! OO'' ich könnte mir denken bald sind die alles weg und ich mmöchte so grne eine ;___; hilfäääääääääää
edit: okay das nenn ich promte hilfe kev =3~~ dankeschön dank dir hab ich bad ne philip lahm karte *.*
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
hab vorgestern jetzt 3000 Sterne für die Zelda Bonus Disk eingelöst. ich hoffe, die wird bei mir ankommen damit ich die in den Game Cube einlegen kann.
____________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC Ist aber nirgentwo zu finden. Einmal Klicken bitte
ich hab die bonusdisc scho 3 ma xD einma bei windwaker dabei dan collectors edition und dan die USA version bonus disc die sehr schön selten is^^ will noch die japansiche haben xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
ein matschiger philip lahm der mit einem weißen ds lite spielt X'D sie ist toll *luv* thx nochmal an kevin.
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
.. muß ich denn sterben, .. um zu leben?
better the devil you know than the devil you don't
Den Sternekatalog findest du unter http://www.nintendo.de oben in der mitte und dann etwas rechts.
Sterne bzw. Sterncodes selbst bekommst du durch kauf von Spielen für NDS, GCN GBA usw. oder Konsolen. dort liegt dann immer so eine Sternenkarte dabei.
Manchmal werden Sterne oder Sterncodes auch in ebay gehandelt. ---------------------------------------------------
Lad mir grad das Wallpaper die Geschichte Mario's runter für 50 Sterne xD
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Es war mal wieder ein Update da, was ich leider größtenteils verpasst hab (hätte wieder mal eine Wii-Tasche haben können) Naja, egal. Ich hab ganz neu: Ein Pokémon-DS-Spieleetui(bietet Platz für 8 DS-Cartridges oder 2 GBA-Spiele. Super, ich hatte in meinem Schrank noch für genau eine weitere Hülle Platz)
Ansonsten bestellte ich bisher aus dem Katalog:
T-Shirt mit Yoshi-"new energy"-Print im Paper Mario-Look (Größe XL) Yoshi's Universal Gravitation Hintergrundbild Super Mario 64 DS MP3-Musik Yoshi's Universal Gravitation Bildschirmschoner "Donkey Kong Jungle Beats" MP3-Musik Wario Ware Touched! MP3-Musik Mario Party 6 Bildschirmschoner "Die Geschichte Marios"-Hintergrundbild Paper Mario: Die Legende vom Äonentor-Hintergrundbild Mario Golf: Advance Tour Hintergrundbild Gratis Nintendo Desktop-Icons Nintendo VIP-Salon Famicom-Desktop-Icons Gratis Instant-Messenger-Icons Nintendo VIP-Salon - Pflanze Nintendo VIP-Salon - Aquarium Nintendo VIP-Salon - Lavalampe Nintendo VIP-Salon - Tapete Nintendo VIP-Salon - Donkey Kong-Aufsteller Yoshi Touch and Go Winamp-Rahmen Yoshi Touch and Go Bildschirmschoner Yoshi Touch and Go Hintergrundbild 1 Yoshi Touch and Go Hintergrundbild 2 Nintendo VIP-Salon - Regal Nintendo VIP-Salon - Kühlschrank Nintendo VIP-Salon - Sessel Mario Kart DS-Poster Pokémon Stadium-Spieleberater
Momentann verfüge ich wieder über 5380 Sterne
EDIT(19. April 2007): Hab mir jetzt im Sternekatalog das Spiel Spectrobes bestellt(Na, endlich gibt es mal richtige Spiele für die Sterne)
EDIT(07. Juni 2007): Es gibt wichtige Neuigkeiten bezüglich des Angebots von Nintendo.de(Entschuldigt, dass diese News erst jetzt kommt). Wie sicher viele schon festgestellt haben, führt Nintendo derzeitlich ein Update der Datenschutzbestimmungen für Nintendo.de-User durch. Wenn ihr euch einloggt, dann werdet ihr mit diesen konfrontiert und sollt diesen zustimmen. Ich zitiere hier mal:
In Antwort auf:Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.
Es ist also wichtig, dass ihr bis zum 15. Juli die Datenschutzbestimmungen liest und sie akzeptiert, denn sonst wären euer Account mitsamt eurer Sterne weg. In den Bestimmungen sehen sich die User bereit, dass Nintendo ihre Daten zu Forschungszwecken weiterbenutzen darf, also die Art wie ihr Nintendo.de nutzt, welche Spiele ihr anmeldet oder welche Seiten von Nintendo ihr sonst besucht. Nintendo hat also freie Hand über eure Daten und darf diese beliebig verwenden. Aber es gibt mit den neuen Bestimmungen leider auch einige weniger so gute Neuigkeiten. Zitat:
In Antwort auf:Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass deine Sterne bei einer Weiterführung deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein
Wir können jetzt leider nur noch begrenzt Sterne für teure Prämien sparen...Das ist schade, denn nicht jeder konsumiert immer so oft neue Spiele mit Sternencode. Eure alten Sterne könnt ihr noch bis zum 1. Juni 2008 verwenden. Alle anderen Sterne seit Anfang Juni 2007 bleiben 2 Jahre für den Umtausch da. Naja, wer den Überblick über seine verdienten Sterne behält sollte eigentlich keinen Verlust durch Verfall erleiden. Hauptsache, ihr seid vorgewarnt. Aber die sterne lassen sich doch noch gut verwenden. Einige richtig interessante Sachen zitiere ich hier auch mal:
In Antwort auf:Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shopping-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.
Cool! Sofern sie diese Funktion bald endlich einführen, werden wir unsere Sterne bald für Retrospiele im Shop-Kanal verwenden. Sterne für gedownloadete Spiele soll es dann auch geben. Also heißt es: Abwarten und tee trinken