Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Sonstiges
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
wilo Offline

Foren Gott

07.06.2007 23:02
RE: Sternenkatalog antworten

Ich habe mich von Nintendo abgemeldet, weil man als nicht VIP User nicht mehr posten kann ohne Vorankündigung.
Ich finde dass eine Sauerei hinzu kommt die neue Datenschutz Geschichte. Habe diese abgelehnt und werde in den nächsten Tagen gelöscht.
Danach habe ich mir ich noch aus dem Sternenkatalog die Sticker geholt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

29.05.2008 17:35
Nintendo Sternekatalog antworten

(Post vom 06.07.2007) Naja, das forum nutze ich ja nicht mal. Ich schaue mir die News an und freue mich, dass ich Prämien bekommen kann. Ich werde es gern nutzen, wenn ich demnächst Wiipoints für die Sterne bekommen kann. Mir ist es auch egal, dass sie mich als Statistikmodell miteinbeziehen. Ist immernoch allemal ein besserer Service als der Internetauftritt von Playstation, finde ich.

(Heute): Ist ja fast ein Jahr her, seit dem letzten Beitrag
Naja, ich hab ein Update für alle Fans des Rennsports und der Taschenmonster:

Neu im Sternekatalog von Nintendo hinzugekommen sind eine weiße Mario Kart Wii-Kappe für 2300 Sterne und ein weiteres Spieleetui für eure DS- und GBA-Spiele. Auf dem Pokémon-Spieleetui für 3000 Sterne sind Dialga und Palkia vertreten.
Wer seine Sterne ausgeben will, hat neben diesen Items natürlich noch Einiges an Auswahl im Sternekatalog oder kann die gesparten Sterne im Wii Points Shop gegen Wii Points tauschen.

Liebe Grüße, euer Marc

Max Star Offline

Kaiser

08.02.2009 16:58
RE: Nintendo Sternekatalog antworten
Habe als letzes den nintenddogs Plüschtier geholt einfach nur niedlch und das für nur 1.000 Wii Points
EDIT(Marc): Du meinst wohl eher Sterne^^

Sebi13 Offline

Tagesschreiber

11.03.2009 18:42
Ich weiß nicht was ich tun soll , habe genau 2970 Sterne .
Vieles ist ganz ok , weiß aber nicht was sich richtig lohnt .
Die Handy hintergrundbilder brauch ich nicht , genauso wenig soetwas wie Mousepads .... .
Am liebsten hätte ich Den Soundtrack von SMG , aber :
Weiß ich nicht ob die sich richtig lohnt (hat die jemand ?)
So schlecht finde ich den Nintendo Spiele Rack auch nicht .
Wie ist der so ? passen viele DS Games rein ? Sollte man dafür 4500 Sterne ausgeben ? (Falls ich mal so viele habe^^)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

12.03.2009 05:38
ich denke die SMG soundtrack CD wäre garantiert n hübsches kleines sammlerstück

boa ich war seit langem grade mal wieder auf der nintendo seite, boa hat sich die verändert XD aber meiner meinung nach nicht zum guten ^^'
dieser typisch verkackte wii style überral :S und diese enormen ladezeiten :S wiederlich :S

naja wie auch immer, bin gerade im sternenkatalog (bzw Club Nintendo) und stelle erfreut festd as es endlich auch mal ein paar artikel aus dem japanischen club nintendo hierher geschafft haben, wie z.b die notizbücher, die tassen mit dem club nintendo logo usw^^
allerdings muss ich gleich sagend as wir nur schrott im sternekatalog haben XD die japaner haben dort teilweise so geiles zeugs *sabber* *-*
hat eigentlich jemand ne ahnung ob auch in die schweiz bzw deutschland geliefert wird wenn man seine sterne beim japanischen club nintendo einlöst? XD japanische sterne hab ich glaub noch so 2000-3000 rumliegen XD die für den DE club nintendo hab ich fast keine mehr, vll 600 oder so, keine ahnung

/edit
achja, hab gerade dieses spiele rack enddeckt wovon du geredet hast

ist garantiert n hübsches sammlerstück aber ich denke das es dir nix bringt wenn du keins ammler bist.
das photo stammt noch aus dem japanischen club nintendo (wie man an den OVPs leicht erkennen kann). die japanischen und amerikanischen NDS verpackungen sind etwas dünner als dei fetten hässlichen scheiss dinger die wir hier haben. auf dem pic sind 3 games auf der rechten seite, ein weiteres scheint noch reinzupassen (US/JPN boxarts), also 4 pro seite = 8 games insgesammt... nicht wirklich viel^^'' vorallem denk ich jetzt einfach mal das du mehr als 8 NDS games hast xD
und dann kommt ja noch das ganze mit den DE boxarts dazu, die sind noch ein bisschen fetter. wenn wir jetzt enorm pech haben reicht es gerade nicht um die vierte verpackung reinzustopfen, dann passen nur 6 games in das teil^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

26.09.2009 22:32

Also ich hab bis jetzt immer meinen Sterne in Wii-Points umgewandelt, weil ich die meisten Sachen nutzlos oder zu teuer finde.
Ich hab mir 2 Wallpaper geholt, aber sonst nichts.
Wenn jemand Sterne zu verschenken hat: ich nimm die gerne!
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Nitro93 Offline

König

27.09.2009 12:44

Zuerst haben wir Österreicher keine Sterne verwenden dürfen, was ich dann aber illegal gemacht habe (für Wii Points). Nun bekommen wir nichteinmal Sterne, so ne Frechheit.

Tigeryoshi Offline

Kaiser

10.03.2011 13:50

Mir tut es shcon Leid, dass ich früher manchmal Sterne in Wii Points umgewandelt habe, aber mitlerweile habe ich schon meine kleine Sammlung. Heute neu die Mario-Gedenkmünze.

Meine Sammlung:
- Yoshi Schlüsselanhänger
- Yoshi Kart (Kleines Kart zum aufziehen und fahren lassen)
- Mario Party Spielkarten
- Frage-Zeichen Block (Macht Geräusche wenn man ihn berührt)
- Super Mario Gedenkmünze

Ansonsten habe ich noch ein paar Downloads gekauft (Die ich mitlerweile auch nicht mehr kaufen würde, dafür sind die Sterne zu wertvoll.)

joker1000 Online

Nintendo Knight

06.05.2011 21:16
Club Nintendo (Allgemeiner Thread) antworten

Nintendo aktualisiert Datenschutzrichtlinien
In einer E-Mail wies Nintendo gestern Abend darauf hin, dass die Datenschutzrichtlinien des Onlineportals auf Nintendo.de aktualisiert wurden. Diese Richtlinien müssen spätestens bis zum 31. Mai 2011 akzeptiert werden, wenn man seinen Mitgliedsaccount weiterhin nutzen möchte.

Zum Formular auf der Nintendo-Webseite gelangt man über diesen Link.

Quelle: Nintendo-Online

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

23.06.2011 08:56
Nintendo Sternekatalog - Club Nintendo antworten

hab mich mittlerweile wieder beim club nintendo angemeldet und rund 5000 punkte, überleg mir ob ich mir den SNES Classic Controller holen soll. allerdings werd ich mit dem bestellen wohl bis zum Skyward Sword release warten, mit etwas glück gibt es wieder irgendwelche zelda sachen

ist mein zweiter account, mein erster wurde damals gehackt bevor ich was bestellen konnte (hatte irgendwas um die 9000 punkte wenn ich mich recht erinner)

joker1000 Online

Nintendo Knight

23.06.2011 14:01
RE: Nintendo Sternekatalog - Club Nintendo antworten

Zitat
ist mein zweiter account, mein erster wurde damals gehackt bevor ich was bestellen konnte (hatte irgendwas um die 9000 punkte wenn ich mich recht erinner)

Das nenne ich aber sehr viel Pech! Haste da nix machen können wegen den Punkten damals bei Nintendo? Mit Schilderung des Falls? Naja um 9000 Punkte zusammen zu bekommen, das dauert schon eine ganze Ecke. Ich habe zuletzt vor 2 Wochen diese beiden Super Mario-Waschlappen/Handtücher bekommen für jeweils 1000 Sterne. Das sind die einzigen beiden Sachen gewesen, die mich in der letzten Zeit aus dem Sternekatalog interessiert haben. Ich persönlich würde für den SNES Controller keine 7000 Punkte ausgeben, aber gut das ist jedem selber überlassen. Ich denke mal, dir geht es da wieder eher um den Sammeleffekt!

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Gamerina Offline

Night Gamer

23.06.2011 16:51

Ich finde außer den Soundtracks ist der Controller das coolste, was es da gibt. Ich finde es einfach stylischer einen extra dafür hergestellten SNEs Controller zu benutzen, als einen Adapter zu kaufen um einen richtigen Snes Controller anzuschließen. Mir würde ein NES Controller auch noch sehr gefallen.

Master K Offline

23.06.2011 17:32

@joker
hab nintendo ne mail geschrieben und alles erklärt aber nie ne antwort erhalten, schade wenn ich daran denke das mir dadurch die GBA Classic NES Sets (jeweils 12.500 punkte) durch die lappen gegangen sind, mindestens eines hätte ich mir damals sicher leisten können

finde die controller auch klasse weshalb ich mir wohl den controller oder irgendein zelda item bestellen werde (falls es was gibt). die CDs bekommt man ja relativ bezahlbar bei ebay aber die controller kosten nicht selten mehr als 60€ und das bezahl ich einfach nicht, sammler hin oder her

joker1000 Online

Nintendo Knight

27.07.2011 13:44

Ich habe 2 neue Artikel entdeckt...

4500 Punkte, Zelda Strandlaken 150cm x 75cm

400 Punkte, 2er-Set Bösewichter-Mappen

Also das Zelda-Strandlaken sieht doch ganz nett aus. Würde es mir aber lieber in einer anderen Farbe wünschen.

Master K Offline

22.11.2011 18:28

mal ne frage:

kann man punktekarten eigentlich auch doppelt registrieren? also wenn man ein spiel 2mal hat.
bei den konsolen geht das ja aber ich glaube bei den games wurde irgendwann mal gesagt das das nicht(mehr) geht

weis da jemand was genaueres darüber?

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

22.11.2011 18:38

Meines Wissens geht das nicht, aber keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

droideka Offline

Master of Disaster

22.11.2011 19:26

Nein das geht nicht. Ich kann es bestätigen. Du könntest aber ein zweiten Account einrichten. Aber jedes Spiel kann nur ein einziges mal registriert werden. Genauso auch bei Konsolen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Todesritter Offline

Hylianer

01.12.2011 13:28

Also ich kann 100% bestätigen Spiele lassen sich nur einmal registrieren, Konsolen hingegen zweimal. Habe es mit Wii Sports getestet. Beim zweiten Code kommt eine Meldung das bereits ein Exemplar dieses Spiels registriert sei.
Also wenn hier im Forum irgendjemand noch kein Wii Sports registriert hat, kann er sich gerne melden. Schicke euch dann den Code per PN zu
EDIT: Hat sich gerade erledigt Master K war der schnellste

joker1000 Online

Nintendo Knight

02.01.2012 23:12

Goldener Nunchuk bei Club Nintendo Japan gesichtet
Was passt perfekt zum goldenen Wii Remote, der Zelda: Skyward Sword beilag? Na klar, ein goldener Nunchuk. Und es sieht danach aus, als würde es ihn bald geben! Allerdings nicht im freien Verkauf, sondern nur bei Club Nintendo. Dort ist der goldene Nunchuk nun nämlich in einer neuen Skyward Sword Kampagne aufgetaucht. Allerdings bislang nur bei Club Nintendo Japan. Für nur 600 Sterne kann man ihn sich bei Club Nintendo Japan holen. Und wer Skyward Sword registriert, kriegt ihn gar für 400 Sterne. In Deutschland erhält man für die Registrierung eines Nintendo Spiels aktuell 250 Sterne. Wir sagen euch Bescheid, wenn es den goldenen Nunchuk auch hier geben sollte!

Quelle: JPGames

Angefügte Bilder:
pop_itemimg_p1371.jpg  
Silver Offline

Foren Gott

03.01.2012 21:54

400 Sterne ist ja extrem wenig, wenn man bedenkt, dass jeder der Skyward Sword registriert dann nur noch 150 weitere braucht.
Wäre echt super, wenn das Teil auch hier erscheinen würde. Aber wieso mussten sie eigentlich das Kabel weiß machen?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Master K Offline

07.01.2012 03:02

wäre echt klasse wenn das teil auch zu diesem "preis" bei uns erscheint

joker1000 Online

Nintendo Knight

14.01.2012 18:09

Club Nintendo USA: Limitierte Spiele im Katalog erhältlich
Seit neustem kann man seine Münzen im amerikanischen Club Nintendo nicht nur gegen Konsolenzubehör oder Wallpaper eintauschen, sondern auch gegen limitierte Spiele, die man sich anschließend im Wii-, 3DS-, oder DSi-Shop herunterladen darf. Mit dabei sind Virtual Console-Titel wie The Legend of Zelda: Majora's Mask für die Wii oder Kirby's Dream Land für den 3DS. Ebenfalls im Angebot befinden sich zudem das WiiWare-Spiel Dr. Mario & Bazillenjagd und Dr. Mario für zwischendurch, welches im DSi-Shop zu finden ist.

Um an die besagten Münzen zu kommen, muss man wie im deutschen Club Nintendo Codes einlösen, die bei vielen Spielen als Beilage gegeben werden. Für registrierte 3DS-Titel erhält man 30 Münzen, für Wii-Software sogar 50. Über 160 Goldstücke dürfen sich Mitglieder freuen, die eine Konsole registrieren.

Die vier angesprochenen Spiele sind für jeweils 100 beziehungsweise 150 Münzen zu erwerben. Doch der Aktionszeitraum ist begrenzt, denn bereits am 31. Januar werden die Titel gegen neue ausgetauscht. Ob dieses Angebot auch den europäischen Club Nintendo erreichen wird, ist derzeit noch ungewiss.

Quelle: Nintendo-Online

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor