hi leute, postet hier mal rein was ihr euch allles aus dem sternen katalog geholt habt, oder noch holen wollt, oder was ihr einfach cool findet^^ ich hab bisjetzt nochnichts bestellt, werde jetzt noch meine sterne spaaren, vielicht kommt ja mal wider was richtig gutes in den katalog postet fleissig [grün]------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ [rot]NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
also es gab schon richtig geile sachen im katalog aber entweder es war schon vergriffen oder ich hatte nich genug sterne z.b. für den Oiginal Nintendo GameCube controller im exclusieven mario designe für 5800 sterne ich hätte ihn gerne gehabt aber dann war er schon vergriffen !!!! und ich hab jetzt 5130 strene
bis denne KworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
jep, der mario controller war geil, es gab ja auch einmal einen luigi controller (aber ich glaube den gabs nur in japan) im moment hab ich auch irgendwas mit 5000 Sternen glaube ich.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
naja es gibt zurzeit auch ne DS umhängetasche aber die kann ich mir auch net leidten und ich finde sie auch ZU teuer!!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
jep, die hab ich auch gesehen, find sie auch viieel zu teuer, ich wette wennn zelda tp rauskommt bringen sie ein paar gute sachen wie zb. schlüsselanhänger, NGC deckel(gabs bei metroid prime ja auch), Caps und wahrscheinlich noch mehr, ich werd mir dann wahrscheinlich n NGC deckel holen^^ und vielciht auch noch n schlüsselanhänger, ich hoffe mal das nintendo soclhe sachen rausbringt^^' ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
von welcher seite redet ihr ------------------------------------- achtung der Nintendo freak ist da :D -------------------------------------- geht auf http://www.spieletipps.de
genau, tax-5 bekommt 100pkt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich kann mir leider gar nichts aus dem Sternekatalog bestellen, weil meine e-mail-adresse nicht angenommen wird. --------------------------------------------------
im moment habe ich nur 5690 sterne --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
du hast aber schon ein paar mal ein paar sachen bestellt, oder? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich denk ich habe so 3000 Sternchen. Bin aber nicht sicher! Bringt mir eh nichts! Dürfte mich dort sogar nicht einmal anmelden! Österreich ist davon ja leider ausgeschlossen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
von der schweiz aus kann ich auch nichts betsellen aber zum glück haben wir hier soviel leute aus deutschland^^ ich glaube im notfall würde sicher jemand etwas für mich bestellen wenn ich ihm/ihr meine daten geben würde *ins forum guck und hoff* ^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!