|
Ich bin gerade dabei, mir die 4.te Staffel nochmal anzusehen. Die ist nach der zeiten meine Lieblingsstaffel. Digimon Tamers läuft ja gerade im Fernsehen, es gibt bessere Staffeln, aber Calumon gleicht das wieder aus^^. In der zweiten Staffel, waren besonders die Amordigitationen was neues, Schade das die in den neueren Staffeln nicht mehr vorkommen. Der Teil in der realen Welt und die vorletzte Folge, wo alle Digitationen aus der 2. Staffel nochmal vorkamen, waren gut. Staffel 2: Lieblingscharakter: Yolei Lieblingsdigimon: Hawkmon Staffel 3: So genau kann ich mich nicht mehr an die Stzaffel erinnern, aber da sie gearde wieder läuft, lasse ich mich gerne nochmal davon überzeugen. Die Staffel hat meiner Meinung nach aber das beste Opening. Lieblingscharakter: Takato (Eigentlich mag ich die Anführer nicht so sehr, aber interessabtere Charaktere tauchen in der Staffel einfach nicht auf...) Lieblingsdigimon: Calumon (Calumon ist irgendwie die Verkörperung der Niedlichkeit, besonders sein Lied gefällt mir sehr.) Staffel 4: Eine meiner Lieblingsstaffeln, die Charaktere sind hier wieder um einiges interessanter, die Story ist gut, und die neue Art der Digitation ist doch auch mal was anderes. Lieblingscharakter: Zoe (Ich mag zwar ihren namen nicht, aber es ist in vielen Folgen lustig zu sehen, was für ein Temperament sie doch hat) Lieblingsdigimon: Lanamon/Calmaramon (Die erinnern mich von ihrem Charakter her an Jessie aus Pokemon und deswegen mag ich sie, weil sie total von sich eingenommen sind. Zudem ist der "Zickenkrieg" zwischen ihr und Kazemon immer wieder lustig anzusehen (Erinnert mich ein wenig an den Kampf von ladyDevimon und Angewomon)
Die erste Staffel habe ich kaum gesehen, deswegen bewerte ich sie nicht, die letzte Staffel ist für mich komplett in die Hose gegangen, deswegen schreibe ich zu dieser auch nichts.

| |