Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.398 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
Seiten: 1 | 2 | 3
joker1000 Offline

Nintendo Knight

31.03.2009 22:49
RE: DIGIMON antworten

Finde es schön, dass RTL 2 momentan wieder die erste Staffel von Digimon ausstrahlt das weckt schöne Erinnerungen/Gefühle bei mir wenn ich mir jetzt die ganzen Folgen nochmals im TV ansehe.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

03.08.2009 21:18

Ich bin gerade dabei, mir die 4.te Staffel nochmal anzusehen. Die ist nach der zeiten meine Lieblingsstaffel. Digimon Tamers läuft ja gerade im Fernsehen, es gibt bessere Staffeln, aber Calumon gleicht das wieder aus^^.
In der zweiten Staffel, waren besonders die Amordigitationen was neues, Schade das die in den neueren Staffeln nicht mehr vorkommen. Der Teil in der realen Welt und die vorletzte Folge, wo alle Digitationen aus der 2. Staffel nochmal vorkamen, waren gut.
Staffel 2:
Lieblingscharakter: Yolei
Lieblingsdigimon: Hawkmon
Staffel 3:
So genau kann ich mich nicht mehr an die Stzaffel erinnern, aber da sie gearde wieder läuft, lasse ich mich gerne nochmal davon überzeugen. Die Staffel hat meiner Meinung nach aber das beste Opening.
Lieblingscharakter: Takato (Eigentlich mag ich die Anführer nicht so sehr, aber interessabtere Charaktere tauchen in der Staffel einfach nicht auf...)
Lieblingsdigimon: Calumon (Calumon ist irgendwie die Verkörperung der Niedlichkeit, besonders sein Lied gefällt mir sehr.)
Staffel 4:
Eine meiner Lieblingsstaffeln, die Charaktere sind hier wieder um einiges interessanter, die Story ist gut, und die neue Art der Digitation ist doch auch mal was anderes.
Lieblingscharakter: Zoe (Ich mag zwar ihren namen nicht, aber es ist in vielen Folgen lustig zu sehen, was für ein Temperament sie doch hat)
Lieblingsdigimon: Lanamon/Calmaramon (Die erinnern mich von ihrem Charakter her an Jessie aus Pokemon und deswegen mag ich sie, weil sie total von sich eingenommen sind. Zudem ist der "Zickenkrieg" zwischen ihr und Kazemon immer wieder lustig anzusehen (Erinnert mich ein wenig an den Kampf von ladyDevimon und Angewomon)

Die erste Staffel habe ich kaum gesehen, deswegen bewerte ich sie nicht, die letzte Staffel ist für mich komplett in die Hose gegangen, deswegen schreibe ich zu dieser auch nichts.

Dekaar Offline

Foren Gott

27.10.2009 19:03

Digimon hat mir persönlich noch nie so gefallen.
Ich fand schon immer Pokémon am besten.
Ich weiß auch nicht warum aber mir gefällt der Anime einfach nicht.

gamenatore Offline

Dauer Gamer

28.09.2010 08:50

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ja ich finde du hetest pokemon hier nicht erwännen sollen aber egal.als animefan bin ich mit digimon gross geworden.immer wenn ich aus der vohrschule kamm,da habe ich mir immer eine folge angeschaut,weil mir damals die story so gefiehl.heute ist es bei mir aber mässik mit digimon.aber egal,eriert mich immer noch an meine kindheit.

Edit by Pikalink: Sowas nennt man auch vergleichungen zwischen verschiedene Dinge.
BeispielTeilA ist besser als BeispielTeilB
BeispielTeilB ist länger als BeispielteilA
Sowas in der Art halt.
Der Nutzer findet also Digimon nicht gut, aber Pokémon findet er viel besser.
Beides hat ja was mit Monstern oder sowas zu tun und beides ist halt eine Anime.
Also kann man das vergleichen.
Mfg. Pikalink

MEINE MANGA SAMMLUNG
Monster Hunter Orage: 1-4
Kingdom hearst chain of memories: 1-2
Soul eater:1-14
dragonball Z: zu unübersichtlich^^
Yu-Gi-Oh!:6-7+24
Fairy Tail: 1+2
The Legend of Zelda : MM

Wunschzeit by Gamenatore
Um mitapzustimmen, klicke hier: http://www.youtube.com/watch?v=k7n9ixPYkG0

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor