Hallo Leute! Da ich gesehen habe, dass mein Lieblingsanime noch keinen Thread hat, habe ich mal schnell einen hinzugefügt. Hier könnt Ihr über DIGIMON posten und sagen, welche Monster und Charaktere Euch gefallen.
Ich fang sofort an.
Meine Lieblingsstaffel war DIGIMON Tamers Mein Lieblingscharakter war Takato Mein Lieblingsdigimon war Guilmon.
Ich finde es total blöd, das es bis heute noch keine DVDs von der Serie in Deutschland gibt. Sagt Eure Meinung!
Es gab echt noch keinen Digimon-Thread? Stimmt, dann wurde es aber mal höchste Zeit!
Also, die ersten drei Digimon-Staffeln liebe ich, die vierte finde ich einfach nur doof. Und ich finde sowieso, dass Digimon von Staffel zu Staffel schlechter geworden ist. Also finde ich folglich die erste Staffel am besten.
Lieblings-Charakter: 1. Staffel: T.K. 2. Staffel: Cody In der 3. und 4. Staffel hab ich irgendwie keinen richtigen Lieblings-Chara.
Lieblings-Digimon: Patamon, und zwar mit Abstand. Das Tierchen ist einfach sooooo süss!
Ich hoffe, dass es auch die 5. Staffel, die ja in Japan jetzt läuft, bald nach Deutschland schafft ...
Teolweise stimmt es, denn die Story der ersten beiden Staffeln gefällt mir besser als die der vierten. Aber besonders Schade finde ich ja, dass es in Deutschland auch nur den ersten Kinofilm gibt und da wurden zusätzlich noch zig Szenen weggeschnitten.
Ich fande von den 4 Staffeln die 4te am besten. Tamers war einfach nur langweilig und zu lang. Einen Lieblingschar habe ich nicht aber am besten finde ich Neemon. Diese Sprüche finde ich total geil. Und Lanamon geht so weil sie mich irgendwie an Daisy erinnert. Seeper --> Lv.32 Seemon --> Item-Tausch Seedraking
die erste staffel von digimon is die beste. die zweite is noch anschaubar die dritte ist mist udn die vierte wo sich die leuz in digimons verwandeln, das ist der grösset shit den ich je gesehen habe, die erste stafel war die beste!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Ich hab nur die erste und die zweite Staffel gesehen und fand die Serie geil. Das solange her das ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ich hab die ganzen namen von den Charaktern vergessen. Ich habe auch den Digimon Film im Kino geguckt.Fand den film nicht schlecht^^.
da wir schon dabei sind ie Lieblings-sachen zu machen kommt meine auch 1.Staffel Lieblings digiritter:Tai Lieblingsdigimon:Wargreyman 2.Staffel: Lieblings digimonritter:Kari und T.K. ^^ Lieblingsdigimon:Black wargreymon 3.Staffel: Lieblings Tamer:hab ich keinen Lieblingsdigimon:-||- 4.Staffel: Liebling:Koji und Koiji Digimon:alle von Koji und Koiji ^^
ich liebe alle staffeln, außer der 4. diese ist die größte Kakce die es jemals im TV gab. Von den 3en gefällt mir am besten die 2. Das mit Mummy MOn, Blackwargreymon und allem, ist einfach das geilste. Danach kommt die 1. Staffel, die den gesamten Anfang simbolisirt. Und danach kommt die 3. Staffel, wo ich das mit Karten einfach nur genial finde. 1. Staffel chara: Joe 2. Staffel Chara: Kari 3. Staffel Chara: dieser typ mit dem Lang ohr Digimon 4. Staffel Chara: Keiner, ich hasse die alle. --------------------------
Manchmal dauert sowas ein bisschen. Bei BitTorrent muss man einfach Geduld haben. Wenn es in einer Stunde immer noch nicht geht, dann ist immer noch genug Zeit, sich Sorgen zu machen.
So lange Zeiten sind bei BitTorrent nicht schlimm. Lass es einfach nebenbei im Hintergrund laufen. Kannst auch ruhig irgendwann den PC ausmachen. Beim nächsten Start macht er dann automatisch weiter.
Stephan, besorg dir das auch und brenn es mir auf CD^^ Als Online-Gamer kann ich net sowas im Hintergrund laufen lassen,hab eh schon genügend Messis usw.an >< -------------------------------- You cannot oppose fate!
Ich hab mir die ersten 3 Folgen von Digimon Savers angeschaut und sag nur: Dermaßen hoch 5 Ich liebe Digimon und Savers gefällt mir super! Wenn ihr es Euch auch anschauen wollt, dann klickt auf http://www.YouTube.com und gebt oben ins Suchfeld Digimon Savers ein, dann könnt Ihr Euch die japanischen Folgen mit Englischen Untertiteln ansehen. Viel Spaß dabei!
WIE BITTE?!?!?!?!? Digi 5 läuft? oO Ich hab doch noch vor längerer Zeit gehört dass die die produktion von Digimon aufgehört haben da die Fanzahl in Japan stark gesunken is.ich bin verwirrt
Kann mir bitte jemand eine liste aller Diggimon zeigen?Bitte per Pn antworten!also ich kenn leider gar keine Folge ------------------------------------------------- [url=http://www.sloganizer.net][url]
Warum hab ich eiegtnlich nie etwas heir drinne geschrieben oO Okay... Schlichtweg: Ich liebe Staffel 1&2 heiß und innig. 3 gign grade noch. Alles was hinterher kam hab ich mich dagegen versperrt.
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed