Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Seiten: 1 | 2
Neptun Offline

Wassergott

06.07.2007 12:23
RE: Takeshi's Castle antworten

Hachja, was habe ich diese Sendung geliebt, damals war es praktisch meine lieblings beschäftigung diese Sendung zu sehen, und ich freute mich wie nichts gutes, dass es wieder auf RTL2 lief. aber was sah ich?? Einen Kommentator, der gerade mal für irgendso eine Pannenshow gereicht hätte, wo die eigene Storys labern. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass die Länge der Sendung ziemlich gekürzt wurde, kann es sein, dass das Finale fast immer rausgeschnitten wurde? Ich habe das finale auf RTl2 erst einmal gesehen, und da war es meiner Zeitrechnung nach 50 sekunden schon vorbei. Außerdem scheinen einige Disziplienen rausgenommen rausgenommen zu sein, wie beispielsweise das Labyrinth, das Ring Catchen und die Hängebrücke wo man einen goldenen Ball halten musste bis nach drüben kommen musste und man währendessen von anderen Bällen abgeworfen wird. Tja, typisch RTL2. Ich frage mich ob es sich nicht mehr gelohnt hätte, rein finanzlich gesehen, die bereits synchronisierte Fassung von DSF zu nehmen?

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

10.07.2007 20:24

Naja, ich denke, es geht noch. Der Kommentator ist nicht so gut wie der auf DSF, hat aber schon einen eigenen Charme, da manche Sprüche glücklicherweise noch zum Kandidaten passen. Das Finale ist immer dabei, jedenfalls war es bei mir so, wo ich bisher nur die erste Sendung nicht gesehen habe. Heute kamen aber auch mal andere Spiele wie beispielsweise die Wackelpagode oder das Tauziehen dran. Wahrscheinlich wurden die Folgen relativ willkürlich geschnitten, so dass man sich auch überraschen lassen muss, welche Spiele in der jeweils nächsten Episode auftauchen. Naja, was RTL2 angeht: Die haben die 30 Minuten lange Fassung, welche von der BBC zusammengeschnitten wurde, jeweils noch um 5 Minuten gekürzt. Trotz alledem bin ich froh, dass ich die lustigen und auch fordernden Schlachten zwischen Fürst Takeshi, seiner Smaragdgarde und General Lee(Tani) und seinen 100 Mannen wieder sehen kann

Michi Offline

Dauer Gamer

10.07.2007 21:02

Nya, heut habe ich dann zum ersten Mal eine ganze Sendung gesehen. Und irgendwie wirkt wirklich alles etwas zusammengepresst. Vor allem das Finale ist nur noch schmückendes Beiwerk, da es ziemlich hektisch zusammengeschnitten wurde, und die Sendung dann auch relativ schnell nach dem letzten Abschuss des Kandidaten beendet war. Ich denke den Rückblick nach jeder Disziplin hätte man sich schenken können, das würde dem Geschehen sehr viel Hektik nehmen. Aber summasummarum bin ich genauso wie Marc froh darüber, diese Kultsendung endlich wieder sehen zu dürfen.

Lukas Offline

Hardcore Zocker

19.08.2007 17:53

Eigentlich ist die serie ganz ok!
Es kommen immer wieder lustige Sprüche des Moderators und manche Menschen stellen sich wirklich zu blöd an und fallen dann auch immer in matsch oder wasser das ist schon lustig...aber mit dem zusammengepresst hat michi vollkommen recht.Es hat so einen "alles muss schnell vorbei sein" Flair , und daas is dann wieder nicht so gut!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

21.08.2007 04:03

ich freu mich zwar das das ganze wieder im TV läuft, aber nicht so!
dementsprechend kommt hier ne knallharte kritik

-die clips sind einfach so schnell schnell zusammengepresst
-der rückblick ist scheisse gemacht
-der moderator ist so eine xtreme nervensäge und es nervt einfach nru tierisch wenn er zu jedem neuen player einen scheiss comment abliefern muss!!!
-das farbige gezeug wenn die "spiele" angekündigt werden nervt
-pro "spiel" werden zuwenig clips gezeigt

ich weis nicht wie es um euch steht, aber ich habe damals das unsinchronisierte und unbearbeitete Takeshis Castle gesehen und geliebt. ich hab mich xtrem auf die neuastrahlung auf RTL 2 gefraut und dann kommt so eine dreckige verschissene scheiss neuaustrahlung. einfach nur unter alles sau -.-
das ganze erinnert mich daran wie ich zum ersten mal motorstorm mit sensor auf der PS3 gezockt habe, das war so in etwa das gleiche gefühl, nur das da nicht ständig n moderator seine hirnlosen kommentare dazugeben muss die kein mensch braucht

für 10 jährige oder jünger villeicht noch witzig wenn er was vor sich hinquasselt, aber für ein publikum mit einem etwas höheren niveau ist das ja wohl eine zumutung!!!

kurz und knapp, ich bin entäuscht!
ich schau lieber auf youtube die alten originalfolgen ohne den neudazugemachten schrott.

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Lucky Offline

Foren Ass

20.01.2008 14:53

Ich finds nicht so lustig
Nur wenn manchmal voll die idioten kommen
Ich find solche sendungen mit pannen nie so lustig( weil man darüber ja eig net lachen sollt)
Der kommentator legt manchmal lustige sprüche los und manchmal nervt er

ganz ohne sigjo

schocky Offline

Freelance Police

03.02.2008 13:47
fans von takeshi´s Castle freut euch.

für den 14.2 ist die erste DVD Box angekündigt wo 12 der originallen DSF fassung von früher(ca.1 stunde pro folge) drauf sind.

die dvd wird ca. 26,99€ kosten

Link Zu Amazon Bestellseite: http://www.amazon.de/Takeshis-Castle-Das...02042611&sr=8-1

also ich werde sie mir sicher irgendwann kaufen

joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.02.2008 15:57

Für den Preis sind mir das eindeutig zu wenig Folgen, sprich stolzer Preis. Warte bis es die mal irgendwann billiger gibt, dann werd ich zu schlagen. Aber freut mich das die DSF Fassungen drauf sind und nicht diese lächerliche RTL2-Fassung.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

ninworld Offline

Kaiser

09.02.2008 02:10

Von der DVD weis ich schon. Werds mir wohl auch ziemlich bald holen. Der Preis stört mich nicht. Im Gegenteil - finde den Preis mehr als nur gerechtfertigt. Die Erklärung ist recht einfach:
Angenommen eine Folge würde 45 Minuten daueren, dann wären das bei 12 Folgen 540 Minuten was 9 Stunden sind. Wenn ich mir so andere Serien-DVD-Sets anschaue die neu auf den Markt kommen sind teilweise teurer und haben nicht mehr Laufzeit.
Von daher sind die 27 € mehr als nur gerecht, vor allem wenn man bedenkt das es sich dabei noch sogar um die DSF Fassungen handelt.

Preis ist gerechtfertigt - wer was anderes sagt ist bescheuert.

Mfg

ninworld

Kersy Offline

Mitglied

09.10.2009 19:11

Ich hab mir das früher als kleines Kind immer angeschaut. Ich fands immer ur lustig ^.^
Spielts das heute überhaupt noch?

Du weißt was zu tun ist!

Dekaar Offline

Foren Gott

27.10.2009 13:30

Das kam schon seit langer Zeit glaub ich nicht mehr

Aber kennt jemand Ninja Warrior, das ist fast genauso und ist auch sau komisch xD

NagiSensei Offline

News Redakteur

07.12.2009 17:34

Takeshis Castle hab ich damals unglaublich gerne mit meinen Freunden geschaut.
Die RTL2 Version ist einfach nicht das gleiche. Es kommt einfach nicht der gleiche Flair rüber.
Die DVDs mit der DSF Fassung habe ich mir vor einiger Zeit geholt.
Sollten davon nicht noch 2 weitere Boxen rauskommen?
Die erste Box erschien Anfang 2008 und bisher gibts kein Anzeichen einer zweiten oder Dritten Box.

Auf einer Con wo ich mal war wurde sogar Takeshis Castle Nachgespielt

Dekaar Offline

Foren Gott

08.12.2009 22:01

Gestern hab ich auch mal wieder in Comedy Central Takeshi's Castle angeschaut.
Und es ist immer noch genauso geil wie früher...besonders die Kommentatoren sind witzig;)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

08.12.2009 22:07

ausgerechnet der komentator geht mir bei der RTL II Fassung (die auf comedy central läuft) auf die nerven O.o
die sprüche sind langweilig und wenn er mal "übersetzungen" versucht merkt man sofort das es falsch ist.... ausserdem wird wesentlich weniger gezeigt als im DSF original.

also ich werd mir garantiert noch die DSF orginalfassung als DVD box irgendwann zulegen

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Poese Offline

Kaiser

23.02.2010 18:44

Takeshi's Castle ist der Brüller schlechthin.^^
Einfach grandios!

ハク - haku

Sebbo Offline

Mitglied

28.02.2010 14:31

find ich auch ... nur schade das es nicht mehr ausgestrahlt wird .... =(

Wenn's euch gefällt ... abonnieren.
"Klingt komisch ... ist aber so."

sbkkonsu Offline

Foren Ass

11.08.2010 15:05

ich habe es gestern gesehen und fand das total lustig kann mann nur empfehlen

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

11.08.2010 16:25

Ich finds auch ganz cool und immer sehenswert

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Seiten: 1 | 2
Galileo »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor