Hey! Kennt Ihr Takeshi's Castle? Läuft zurzeit nur Stücke weise bei Eddi Cool in den Clip Charts auf Kabel 1 abends 19:45 Uhr. Ich habe mir die Sendung früher immer total gerne auf DSF angesehen,( übrigens das einzige Interessante für mich bei DSL) weil ich die Wettkämpfe der Japaner immer so genial witzig fand. Postet doch, wenn Ihr die Show auch gesehen habt.
Für die, die es nicht kennen, hier ein paar Infos von tvwunschliste.de:
In "Takeshi's Castle" versuchen 100 - 150 Teilnehmer zusammen mit dem General Hayati Tani die Burg von Beat Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Dabei müssen die Teilnehmer neun von hunderten Etappen und die Verteidiger von Takeshi bestehen. Danach kommt der große Showdown: Der Fürst tritt persönlich mit seinen Verteidigern gegen die restlichen Kandidaten und den General an...
Ich habs früher auch immer auf DSF gesehen. Geile Sendung, wirklich lustig! Die hatten schon ein paar Ideen... Und wenn ich mich nicht irre, hat der Fürst die letzte Schlacht fast immer gewonnen, war ziemlich hart. Ich hoffe, irgendwann gibts noch mal sowas.
ich liebe takeshis cstle ich hab das früher imme rgeguckt ich find das so geil^^
aber die clip charts sind oberste bullkacke diese scheiss animation wo da ständig läuft mehr blödes möchtegern cool gequtasche als videos. da is ups die pannenshows tausendmal besser.
zu takeshis castle, das könnte ruig ma wider kommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
boa meine mutter und ich haben uns letztens wieder beschwert dass das takeshi's castle nicht mehr läuft, genau so gut fand ich auch american gladiotars <(wird das so geschrieben?) ______________________________________________
Nintendo-Dark!: Das neue Forum: http://www.nintendo-dark.de.vu LASST MARIO TANZEN!!! Homepage, Forum, Downloadcenter usw. (Downloadcenter ist noch in Arbeit)
Fands auch schade das das nicht mehr läuft. Dafür kam aber so ne andere Japanische Sendung, da gings auch um so verrücktes Zeug.
Sollte echt mal wieder irgendwo im Fernsehen laufen - würde mir das dann auch wieder anschauen.
Auf RTL war bei "Die 10 ..." das da mal dabei, habs zufällig gesehen und dachte auch, dass das mal wieder laufen könnte.
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker Spazieren gehn?!? Find ich total TOLL!!!! -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Ich fand die Sendung so genial!! *-* Ich will, dass di wieder läuft ><;; hab auch gesehen dass in dieser Eddie Clip-SHowAusschnitte kommen, jetzt hab ich noch mehr Lust drauf bekommen wieder :C ___________________________________________________________________
Mal sehen was diesmal für mich rausspringt... x) Drachen-Hasi!!! x3 So so also... x'D
ich fand das immer cool wo die wie e kugel nen berg runtergerollt sind! oder wie sie auf dieser stange balanciert sind und dann kugeln abbekommen haben! __________________________________________________ Wie können die es wagen mein lieblings AT-AT zu beliedigen!
Ich hab es auch immer gern gesehen. Das beste waren immmer diese lustigen Aufgaben, die jeder machen musste und das in einer nicht leichten Schwierigkeitsstufe. Der Endkampf ist auch immer spannend gewesen gewinnt der Kandidat oder gewinnt er nicht und dann am Ende immer die Siegesehrung göttlich... ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich und mein Bruder haben uns immer schlapp gelacht,bei dem was da alles passiert ist!Lustig fand ich das Labyrint und wo die Leute in Kegelanzügen steckten und dann kam die Kugel einen Hügel runtergerollt und sie mussten versuchen sich nicht umstoßen zu lassen! an die Macht!
ich hab das auch immer genre geguckt, weil es so witzig war.
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Ein Hurra von meiner Seite, denn Takeshi's Castle kommt zurück ins Programm! Ab dem 3. Juli zeigt RTL2 Montags bis Freitags um 16:05 die japanische Spielshow, in der 100 Kandidaten in witzigen Etappen versuchen, die Burg des Fürsten Takeshi zu stürmen. Ein dummer Haken ist jedoch dabei, denn die Folgen sind allesamt geschnitten worden(auf 30 Minuten) und auch neu vertont. Ich hoffe immer noch, dass Takeshi's Weisheit Nummer 1 nicht wegfällt: Nur ein nasser Kandidat ist ein guter Kandidat
Ich glaub ich hab irgendwo schonmal geschrieben, dass ich TC mag, aber ich kann gerne nochmal sagen warum. Zu der Zeit als das lief war mein Traumberuf Spieleerfinder und da die Show ja was mit Spielen zu tun hatte konnnte ich mich sehr dafür begeistern. Meine Eltern nannten mich damals auch immer Takeshi Schreck, weil ich das immer angeschaut habe^^
RTL2 hat sich sowieso immer mehr in mein tägliches Brot (mein tägliches TV-Brot) gemischt, da auf diesem Kanal auch jeden Tag 90 Minuten Hör mal wer da Hämmert läuft.
Das einzig blöde ist die Uhrzeit, weil unter der Woche bin ich zu der Zeit schwimmen. Anschauen könnte ich sie also nur Dienstag und DOnnerstag, weil da das Schwimmbad zu ist.
Trotzdem freue ich mich, dass ich das hier gelesen habe. Sonst wäre ich da wohl nicht drauf gekommen. Danke Marc
Ich muss kurz etwas berichtigen. Es stimmt zwar, dass die Episoden geschnitten sind, aber das war ausnahmsweise mal nicht RTL2 sondern die BBC. Takeshi's Castle wurde für das Britische Fernsehen wieder neu verarbeitet und anscheinend dachte sich RTL2, dass sie sich da mal schnell und billig ein paar Rechte für holen könnten, denn angeblich geht das mit dem Original ja nicht(als ob). Naja, ich würde sagen, dass es Hauptsache ist, dass wir wenigstens teilweise, etwas davon sehen können, denn es uist einfach eine klasse Show mit vielen humorvollen Figuren
Heute war es soweit! Heute lief Takeshis Castle auf RTL 2 und ich wurde sofort von dem genialen Flair eingefangen!^^ Es lief nur leider wie schon angekündigt ziehmlich kurz (so 25-30 min) und der Komentatornervt etwas mit denKommentaren,ich weiss nicht,ob es ihn in der alten Auflage gab.Leider war auch Takeshis Weisheit Nr. 1 nicht dabei,nein,er wurde noch nicht einmal in einer Zwischensequenz gezeigt.
Leider kam ich nur dazu, einen kurzen Ausschnitt anzusehen, nämlich das Footballspiel. Schööön, man fühlte sich wieder richtig in die alten "Ich-schlage-meinen-Nachmittag-mit-Takeshi-tot" Zeiten erinnert. Doch etwas muss ich trotz aller Freude bemängeln: Der Kommentator kann den alten DSF-Mann nicht ersetzen! Die Stimme wäre eine Idealbesetzung für eine Homevideoshow à la Ups die Pannenshow, jedoch finde ich sie bei Takeshi's Castle etwas übertrieben. Naja, morgen werde ich dann versuchen, eine ganze Folge anzusehen, ehe ich hier ein endgültiges Urteil abgeben kann!
Habs heute ach gesehen aber das Orginal bzw das vom DSF damals hat mit besser gefallen Irgendwie fans ich die Wiederholungen nicht so gut und die Kommentare waren nur nervig...Naja typisch RTL2.
Takeshi's Castle ist meiner Meinung nach eine lustige Serie. Einige Disziplinen aus der Sendung erinnern an lustige Szenen von Donkey Kong's Abenteuern,wo Donkey Kong immer gegen einen Baum geknallt ist. Eine andere Disziplin erinnerte auch an einen Super Mario Bros.-Level.War wahrscheinlich aus der alten Sendung glaube ich. Ansonsten ist es den Herausforderern einmal gelungen die große Burg im Finale einzunehmen. Ich finde,der Humor ist für jede Disziplin genaustens Abgestimmt,um für einen guten Lacher zu sorgen. Diese Show ist eine Sendung ala Ups! Die Pannenshow. Immer wieder für einen Lacher gut.