Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo GameCube
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

30.05.2005 15:40
Sonic Mega Collection antworten
hi,
hat jemand von euch die sonic mega collection box? ich hab sie mr für 32Fr. (ca.21€) gekauft, das game ist zwar nochnicht bei mir angekommen aber ich dachte mir ich eröffne trozdem mal nen tread
also, was haltet ihr den von deisem game, ich als alter sonic fan finde das game natürlich gut (soviel ich jetzt schon sagen kannn^^)ich werde merh darüber reinposten sobald das game bei mir angekommen ist. in der zwischenzeit, plostet fleissig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

Master K Offline

08.06.2005 14:19
RE:Sonic Mega Collection Box antworten

sorry wegen doppelpost
so, ich habe das game jetzt, und ich muss sagen es macht echt fun die alten sonic games zu games, vorallem der multiplayer von sonic the hedgehog 12 macht mega fun^^ kann euch das game nur empfehlen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

`,...,´

17.06.2005 23:08

jep, habe es auch, ich finde es zimlich lustig!
für alle sonic fans könnte ich es nur empfehlen!!
---------------------------
surft mal hir vorbei
http://32081.dynamicboard.de/

Matthew

20.07.2005 09:47

Ich finde Sonic cool aber das spiel kene ich leider nich aber ich gloaube das es super is

Mario94

20.07.2005 10:33

neuerdings habe ich das game auch (aber nur von einem Freund audgeborgt :-(). Ich muss sagen ich finde das Game echt gut!
--------------------
Mario und Sonic For Ever!

Matthew

20.07.2005 10:43

Kanste mir sagen um was da ged

Master K Offline

20.07.2005 15:23

es sind einfach die alten sonic games drauf
achja, im november kommt die sonic gems collection gamecube exklusiv raus, da sind dann die seltenen sonic games drauf, wie zum beispiel sonic CD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tax-5 Offline

Herr des Universums

20.07.2005 15:24

Wie gesagt:

Ich kenne nur Sonic 3D.. das war dazumal ein altes DOS Game
---------------------

http://www.gameplattform.tax-5.ch
Mein Nintendo Chat

Matthew

20.07.2005 15:27

Haste recht das spiel is cool

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

29.07.2005 17:00

Sonic Spiele sind nicht so das meine! Immer nur rumrennen und irgendwelche Ringe einsammeln, das ist nichts fuer mich!
Wisch!!!!!!!!!!!
Intelligent Systems 4ever!!!

Matthew

11.08.2005 09:54

Ich mag keinen streit mit dier anfangen aber die Ringe stellen deine energi da und man muss auch gegen starke endgegner Kämpfen ((( Naja Manche sind jednfalls stark )))

Max Offline

Umbenannt zu: Dark-Flames

16.08.2005 19:49
RE:Sonic Mega Collection antworten
Das stimt zwar nicht ganz aber sonst haste recht aber nur weil sonic so schnel ist gefeld mir das Gameund auch sonst ist das spiel auch nicht schlecht oder ist jemand einer anderen meinung ( das war nur eine kurze frage ) Sonst noch etwas oder nicht aber nun back to topik nich war oder lige ich da schon wider fallsch so aber jez wirklich back to topikdas Game is ginial nich

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

15.04.2007 10:10
RE: RE:Sonic Mega Collection antworten

Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen...

Vor einiger Zeit gab es bei uns ja eine sehr gute 5€-Aktion in den Märkten von Saturn und da musste ich mir natürlich als Fan von Sonic & Co. die Sonic Mega Collection besorgen. Hier wird richtig Viel von SEGA geboten Von Sonic Teil 1-3 über Sonic Spinball oder Sonic 3D bishin zu Dr. Robotnics Mean Bean Machine kann man insgesamt bis zu zwölf Spiele freischalten. Zusätzlich kann man eine riesige Fülle an Sonic-Extras bestaunen, welche Original Sonic-Comics, viele Illustrationen und auch Videos aus verschiedenen Klassikern wie beispielsweise Sonic CD beinhalten.
Ich bin echt verliebt in die alten Spiele und finde, sie fordern heute wie damals noch mit den mit Loopings und Fallen ausgestopften Leveln. Mir gefiel auch die Musikauswahl der Menüs sehr. besonders vom Opening, denn sie ist ein richtiger Ohrwurm.
Fans von Jump and Runs, Puzzlern oder Pinballspielen, sowie allen Fans von Sonic kann ich dieses Spiel deswegen ans Herz legen, weil man eine wirklich tolle und Umfangreiche Klassikersammlung spendiert bekommt

Hier das volle Intro

Max Star Offline

Kaiser

05.07.2008 18:56
RE: Sonic Mega Collection antworten

das spiel is schon lol naja eigentlich die spiele aba egal xD

Max Star Offline

Kaiser

05.07.2008 19:01

jaja schon cool das spiel

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

05.07.2008 19:59
@Max: Nochmal Hallo, Max. Ich hjab dir eine Willkommensmail geschickt. Klick einfach oben in der Hauptliste auf PMs oder auf das Pikachu mit dem Briefumschlag(bedeutet, du hast eine neue PM). Bitte lies dir doch die Regeln unseres Forums durch, denn nahe aufeinanderfolgende Doppelbeiträge sind nicht gern gesehen. Wir haben dafür eine Editierfunktion. Du kannst rechts oben in deinem geschriebenen Beitrag auf EDIT klicken und deinen Beitrag erweitern. Außerdem überleg doch bitte, bevor du einen Beitrag machst. Deine beiden Beiträge sagen nicht gerade aus, was du so von Spiel genau hälst. Versuche doch auch mal zu schreiben, was dir an einem bestimmten Thema(hier Sonic Mega Collection besonders und eher weniger gefallen hat und warum. So macht es auch mehr Spaß, deine Beiträge zu lesen und du fällst durch eine klare Aussage über deine Vorlieben und Abneigungen auf. Ich freue mich schon auf dei´ne Bereicherung bei den verschiedenen Threadthemen.

@Topic: Ich hab es eine Weile lang nicht mehr gespielt, dafür aber meine beiden jüngeren Cousins Robin und Lukas. Mir gefiel der Zweispielermodus in Sonic The Hedgehog 2 sehr gut. In verschiedenen Leveln und auch der 3d-Bonusstage laufen da Sonic und Tails um die Wette bzw. um die meisten Ringe. Das war vielleicht eine Gaudi, als die beiden immer versucht haben, sich im Tunnel des Bonuslevels nicht von Stachelkugeln erwischen zu lassen. Ganz angestrengt haben sie immer geschaut und immer gelacht, wenn einer mehr Ringe hatte. War bei mir früher auch so, als ich das noch auf einem MegaDrive bei einem Cousin spielen durfte. Schöne Sache, weil es einfach und spannend abläuft.

Max Star Offline

Kaiser

26.08.2008 16:27

Ich habe das Spiel auch auf meiner PS2.Das Spiel ist wirklich lustig,am liebsten mag ich die ganz alten Spiele von Sonic.
an die Macht

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor