Mothra auf Tele 5 Wollte eigentlich nur mal kurz rein gucken, weil er aus Japan ist, aber sooo schlecht ist er gar nicht - obwohl er grottenmies ist (vielleicht gerade deshalb)!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
@Stephan: Wer eine Kuh auf 80 Kg schätzt ist nicht ganz sauber Eine durchschnittliche Kuh wiegt etwa die Hälfte von dir.. also so circa 600 Kg.. Allgemeinwissen rockt
Ich schau gerade Videos auf Youtube ^^ Und zwar eine The legend of Zelda abridged Serie.. Die Is witzig ^^
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich schau mir gerade den Mitschnitt von meinem 18. Geburtstag (2006) an, als ich meinen DVD Rekorder bekommen habe. Da habe ich mir anfangs wohl wirklich eingebildet, ich würde meine gesamte VHS Sammlung auf die Platte von dem Teil draufkriegen und könnte dann nach ein paar Monaten alles eingespielt haben und der Reihe nach brennen. Von wegen! Ich bin ja heute noch nicht fertig, gerade weil ich wegen der total beschissenen niedrigen Auflösung, die ich anfangs genommen habe nochmal von vorne anfangen musste und jetzt die doppelte Menge an DVDs für die bessere Qualität brauche ^^.
Jurassic Park auf ARD ... mal schauen, wie lang ich noch durch halte, bis mir die Augen zu fallen. Der Film ist zwar alles andere als langweilig, aber ich bin irgendwie so müüüüüde ...
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!