Die ultimative Chart Show- Die erfolgreichsten Black Music Hits
Hmm...Da sind wieder einige Songs, die ich noch gut kenne, zum Beispiel R. Kelly - If I Could Turn Back The Hands Of Time oder Tina Turner - Simply the best. Tolle Musik
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Und du kriegst TV Tokio rein? Dann erzähl mir aber bitte mal, wie man das anstellt oder was man dafür braucht!
@ Thema: Ich schau gerade testweise die Aufnahmen von Superkirbys Besuch bei mir, für die Allgemeinheit frei geschaltet werden die heute im Lauf des Abends noch.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
du kriegst von mir gleich ne PM^^ was für dich aber sicherlich auch interessant sein wird ist Fuji TV^^ da läuft (unsere zeit) heute nacht um 2 die dritte Episode von Dragonball Kai^^
@topic Werbung auf Fuji TV XD um genau zu sein eine iPhone Werbung wo sie nen Manga gezeigt haben xD
Dank Kevin hab ich jetzt TV Tokyo auf dem Bildschirm! Keine Ahnung, was da läuft (sieht mir grad nach einem japanischen Horrorfilm aus), aber jetzt finde ich erstmal alle Anime-Zeiten raus und erkunde, ob und wie man das aufzeichnen kann. ^^
Dickes an Kevin!
Pokémon 4 EVER
gerade schau ich mir nen Anime auf irgend nem Japanischen Sender an, kann euch leider nicht sagen wie der heisst die zeichen werden fehlerhaft dargestellt xD
ich glaube der Anime heisst "Lacrimosa S" oder so. das itnro ist shconmal geil^^ ich bin gespannt^^
*schon drauf freu, ab heute Nacht das Sonntag-früh-Anime-Programm von TV Tokyo und Fuji TV zu erkunden* Wie viel Uhr läuft doch gleich Pokémon Sunday? ^^
Pokémon 4 EVER