booo keine ahnung XD ich guck wieder auf dem gleichen sender ne Anime Umsetzung des Games "Valkyria Chronicles". wusste garnicht das es dazu nen anime gibt^^ und dazwischen kommt tonnenweise Playstation werbung XD ne DS werbung hat sich auch dazwischen gemischt XD
@steph du könntest recht haben. wenns so weiter geht ist das villeicht wirklich die japanische fassung von animax ^-^
@ Kevin: Nö, ist es leider nicht, es ist TVK Yohohama. Naja, auch recht, Hauptsache die zeigen Animes!
Ich hab den Sender noch im Hintergrund laufen, aber ich schau nicht mehr richtig hin, weil ich grad versuche, mich auf der Homepage von TV Tokyo zurecht zu finden. ^^
Edit: Pokémon Sunday läuft um 7:30, also für uns um 0:30 heute Nacht! Ich werde dabei sein!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Zitat von kevinwuhrmannich seh mir jetzt gleich Pokemon Sunday auf TV Tokyo an. melde mich jetzt schonmal ab damit ich das ganze mehr oder weniger laggfrei geniesen kann xD
Das unterschreib ich einfach mal so! Aber vielleicht meld ich mich in einer Werbepause mal kurz.
Oh, grad japanische Lego Star Wars Werbung! *bemerk*
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
schau mir grad die "Nightmare - Kyokuto Symphony -the Five Stars Night- @Budokan Box" DVD auf YouTube an. muss mir noch die Limited Edition mit den Handsignierten autogrammkarten importieren^^
ich hab kurz auf tele5 geschalten um den mario film anzuschauen aber dann habe ich koopa mit ner waffe gesehen und das hat mir gereicht darum schaue ich jetzt Super RTL den da laufen Donald duck Cartoons und die sind wircklich gut ^^