mir fällt da nur etwas ein xD bei der normalen version komtm wenn man so n vuiech mti nem speziellen staub überschüttet so sprüche wie : "gib mir deinen saft ich geb dir meinen" oder "nie ohne kondom" und so, und beim DX verwandelt sich das viech in irgendwas, weis aber nimmer was. andere unterschiede sind mir ned bekannt.
In der vorherigen vorherigen Version konnte man nicht die Blaue oder rote rüstung bekommen. Das spiel finde ich super und habs durch gespielt und die Tauschaktionen waren auch gut nur ich faninde das das item was man ekommt etwas lepig ist. Die Muschel such fand ich auch leicht
Die DX Version beinhaltet ebenfalls einen zusätzlichen Dungeon. Dieser kann man ausschließlich auf einem Game Boy Color (oder eben Advance)bestehen, da man eine Reihe von "Farbrätseln" lösen muss (Bsp. alle Steine einer Farbe zusammensetzen).
@ Kevin: Zeig mal ein paar Pics von der Europäischen Version, weil ich das unbedingt sehen will! XD "Nie ohne Kondom", ich weiß, dass Links Awakening humorvoll ist, aber gleich so?
Yoshis an die Macht!!
Master K Offline
Admin and Master of Disaster Beiträge: 19.860
Okay, hätt' ich damals statt der Color-Version die Schwarz-Weiß-Version gekriegt, hätt' ich wahrscheinlich nicht gecheckt, was der böse Schleim da meint.
Aber im Ernst, was hat sich der Text-Schreiber von dem Spiel gedacht?! Ich hoff', es war nicht Miyamoto. X_X
Yoshis an die Macht!!
Master K Offline
Admin and Master of Disaster Beiträge: 19.860
das gibts nur bei der deutschen NICHT DX version. der hat sich wohl nix dabei gedacht, und bei der DX version is das wohl aufgefallen also haben sie das wieder ausgebaut, in der DX vesion verwandelt sich das teil dann einfach in irgendeinen gegenstand, welchen hab ich vergessen.
Auch wenn manche gleich mit Spitzhaken auf mich zu gelaufen kommen, und sagen, dass ich ein Budler bin muss ich unbedingt auch was zu diesen Spiel sagen, denn mit diesen Zelda bin ich aufgewachsen [ die normale version nicht DX ] und ich weiß noch genau wie mein bruder damals nicht wusste wie man diese Seeigel beim anfang besiegt LÖL ... ich find das Spiel voll kuhl und obwohl ihr es viellecht nicht so findet , empfinde ich das aufgrund dessen das es mein erstes Zelda war als sehr gut ...
Achja noch ein unterschied zwischen DX und normal , ist das Photo Album ;-) __________________________________________________
mfg Nobody alias , KingBowser/KingShr00b/KiloByter/Mr.Plow/Phantom/Neunzehn ^^
Ich finds cool, dass du Link's Awakening DX so "kuhl" findest, mir gehts genau so, da ich auch mit LADX aufgewachsen bin. ^^ Eigentlich hätte ich damals geglaubt, dass es so aussieht wie A Link to the Past (was ich nur von Bildern im Club Nintendo-Magazin kannte), aber es hat mich trotz seines anderen Oberweltlooks und dem wirklich tollen Humor begeistert und zu nem Zelda-Fan gemacht. ^^ Ich kann mich erinnern, dass ich nur bis zum Maskentempel gekommen bin, alles andere hatte ich tatsächlich ohne Hilfe von Außen geschafft. ^^ Mit Ausnahme des vorher genannten Tempels hatte ich nämlich alle anderen schon gemacht (außer den Reptilfelsen, weil ich zu dem nie hinfand), selbst den Adlerturm hab ich zuvor gemacht. XD Gestern hatte ich das Spiel nach so langer Zeit endlich geschafft und ich hab Lust, es wieder zu tun. ^^ Tja, LA hatte den Größten Einfluss auf mich (wenn man von Twilight Princess absieht, welches für meinen selbsterfundenen Charakter auch mitverantwortlich war XD). Hoffe, der Post reicht euch als Erklärung, warum ich das Spiel so mag.
Link's Awakening DX ist einfach hammer, das beste Color Spiel
Das Spiel hat für ein GameBoy Spiel einen riesigen Umfang mit extrem vielen Gegenständen zu finden. Außerdem ist die Grafik einfach hammer: steckt euer DX modul mal in einen Advance! Das spiel sieht wie ein normales Advance Spiel von der Grafik her aus