Ich habe auch das Spiel und ganz durchgezockt.Ich fand es ganz ok,aber ich hasse das level ''Fiery Cavern''!Sonst bin ich ein großer fan von Wario)-;xD
Hehe ich bin der großmeister des Spiels. Dieses Spiel hat mich in meinen Depressionsphasen gerettet also kann ich das Spiel nicht mehr sehen.Ganz coole finded ich es Bosse zu killen und dann am ende zu manipulieren welche Prinzessin erscheint indem ich genügend Boxes rette. Irgendwie finde ich das die 11-box Prinzessin besser ausieht als diee 12-Box Prinzessin. Dieses Spiel empfehle ich eigentlich jeden der Run'n'Jump mag.
@Mortal-Kombat-Master: Ich kann dich verstehen.
rules over the world!!!
Ich habe es noch irgendwo rumliegen es war mein erstes Advabce Game und ich muss sagen es fasziniert mich heute immer noch wegen der Grafik und der Story.
Ich habs mir auch von nem Freund geliehen... Auch Wario kann sich verwandeln... Aber der Letzte Endgegner ist so nervig...alle zwei Sekunden ein Angriff(wenn er stark geschwächt ist)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich liebe die Wario-Spiele und so auch Wario's 4. Ausflug auf dem GBA. Den mag ich sogar ganz besonders, wegen dem abgefahrenem Humor und dem coolen Style. Ein richtiges Gute-Laune-Spiel und IMO auf seine Weise auf der gleichen Qualiät, wie Mariospiele (ist halt ein anderes Tempo)
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Warioland 2 und 3 habe ich einmal kurz angespielt und aus irgendeinem Grund gefielen diese mir nicht so (ich werde sie mal ausführlicher nachholen). Aber Warioland 1 und 4 gefallen mir wirklich sehr. Im Moment mache ich für Mariofans.de eine Videolösung des Spiels. Weil ich im Moment so viel zu tun habe dauert es länger, aber allgemein ist das Spiel etwas zu kurz. Am sonsten mage cool. Inzwischen gibt es einen coolen Nachfolger für die Wii.