hi leute, ich wolllte euch mal fragen was euer erstes DS game war, mein erstes DS game war super mario 64 DS (jap. import) was war euer erstes DS game? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Bei mir waren Wario Ware Touchet (PAL) und Metroid Prime: Hunters [First Hunt] (PAL) Die ersten NDS Spiele! +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!
auf dem DS kommen noch sehr viel 2D games raus@tax-5 und die werden dir sicher alle gefallen, (mir auch^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Metroid Prime Hunter Demo war mein erstes, lag ja auch dem DS dazu, aber als erstes im Schacht war Super Mario 64 DS
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Habe neben der Metroid Demo als erstes Wario Ware Touched gekauft. Hätt auch Super Mario 64 DS nehmen können, dass hab ich aber ein paar Tage später von meinen Eltern aus Amerika bekommen.
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Gehirn Jogging ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen