verdammt ich will das game xD habs bisjetzt erst einma lose auf em flohmarkt gesehen, aber ihc zahl keine 15€ für ein game boy classic game O.o ich kauf es mir irgendwann definitiv noch!
wenn keiner was imf orum schreibt belebe ich halt die alten threads wieder zum leben xD
also mittlerweile bin ich im besitz dieses games und muss sagen... bewertung: mittel jedes bomberman mit schlechter grafik auf dem PC oder sogar das alte bomberman auf em NES ist besser. ist villeicht für kurze zeit ziehmlich lustig das game, aber langzeitmotivation... nope!
Hatte mir das Game damals gekauft, als es neu war und auf dem Game Boy zur damaligen Zeit war das die Bombe (im doppelten Sinne ^^)
Gerade der Singleplayer mit den Endgegnern und den ständig neuen Fähigkeiten hat mich damals sehr überzeugt, und natürlich das Crossover Wario-Bomberman, aus dem man aber freilich mehr hätte rausholen können. War anno dazumal eines der von mir am häufigsten gespielten Spiele.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
konnte es bei ebay ovp für 1,50 ersteigern (wieso gibt es eig keinen wario-smiley?^^) ... heute angekommen, werd es aber erst morgen abend anspielen können spielwelten sehen laut anleitung aber ganz gut aus, bin sowieso wario-fan
Wenn du (noch) nichts zu dem Spiel zu sagen hast, dann würde ich sagen, dass du dann auch nicht in diesen Thread reinschreibst. Tut mir leid, so hart sein zu müssen, aber dein Beitrag war ziemlich überflüssig. Du kannst uns aber gerne, wenn du es angespielt hast, eine ausführlichere Beschreibung des Spiels geben, was dir gut gefällt, was dir weniger gut gefällt und was es eigentlich ist. XD
Naja, sei mal nicht so hart, Kaspar. PS freut sich ja schon aufs Zocken des Spiels und sagt, was ihm so bisher positiv aufgefallen ist vom Äußeren her. Bei neuen Wii- und DS-Spielen gehts uns da doch ähnlich
Ich erinnere mich noch an den Werbespot zum Spiel. Als ich nach Jahren mal wieder diesen gesehen hatte, war der Bezug zu Bomberman sehr schnell aufgeflogen. Es gibt auf dem GameBoy ja einige Bomberman-Klone(Ich denke da beispielsweise an DynaBlaster, welches ich früher sehr oft bei meinem Cousin gespielt hab). Ich bin auch versucht, es mir irgendwann mal zuzulegen, da ich eh Bomberman gern spiel, aber ich schätze, es wird wohl deswegen für mich wieder uninteressant bleiben, weil es halt nicht wirklich mehr bietet wie mein Super Bomberman 2 auf dem SNES oder Bomberman 64
Das war noch fast die Spam-Zeit, da war ich auch noch lange kein Mod. Außerdem ist das kein Grund zu sagen: "Wenn die anderen das falsch machen, darf ich's auch falsch machen." Das ist ehrlich gesagt die hirnrissigste Begründung, die ich je gelesen habe. Außerdem war dieser Beitrag, den du verfasst hast, schon wieder Off Topic, da er überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte. Wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitte über PM. Aber unterlasse diesen Spam bitte, ansonsten muss ich dir eine Ermahnung reindrücken.