hallo öm ich habe das handy Sony Ericsson K 750i und ich wollte fragen ob mann handy spiele runterladen kann (auf PC) und dann mein handy laden kann (kabel) ich schon ma für die antworten
Du suchst einfach auf diversen Seiten nach Spielen, wenn du sie hast dann lad sie auf dein PC, steck dein K750i ans mitgelieferte Datenkabel oder steck die Speicherkarte in nen Card-Reader und speicher die Spiele im Verzeichnis x:\MSSEMC\Media files\other (x ist dein Laufwerk/Handy)!
Wie ich verstanden habe, meinstdu wie man SPiele aufs Handy laden kann? Wenn ja, dann bei mir ging es so: Ne SMS mit ner Nummer schikken, dann kommt ein Anruf. Dannach bekomm ich es aufs Handy drauf geladen. HINWEIS: Das ist meines Vaters das Handy.
Wenn hier die frage ist wie man Illegal an solche Spiele kommt mache ich ganz Fix dicht!
Sowas wird in dem Forum nicht unterstützt. _________________________________________________ Zu meiner Person: Ich bin ein harmloser, lieber, sozialer, völlig kompetenter Mensch in allen Hinsichten, der zwar manchmal Wutausbrüche kriegt, Leute misshandelt und schlägt, so aber doch ein recht netter und informativer Gesprächspatner ist (und es auch immer bleiben wird). Deshalb kann mich jeder anschreiben, der Lust hat; ich tue euch nichts. Meistens...
Ich habe dieses Ei geliebt und gestreichelt Und alles was ich bekam war diese dumme Ratte!!! X(
Wieso illegal?? Nya Luigi ich denk mal er hat keinen Bock 5€ für so n Schrott-Spiel zu zahlen ! Im Netz gibt es genügend Freeware, vor allem für die S/// Modelle!
Ich habe n Spezial Handy wo man Spielmodule reinschieben kann.. Die Grafik ist nicht direkt vergleichbar aber kommt dem DS sehr nahe.. Seht selbt..: (SPiel Red Faction)
Das ist das was ich meine Technicsch beschissen (naja ich kann T5 Songs im Wave Format als Klingelton nehmen) aber dafür kann man genial gamen. Besonders da ich 256 Mb Speicher habe
Hmm Gamen schön und gut, aber mal ehrlich ich würd mir doch nie zum telefonieren ein NGage holen und das für den Preis ^^
Welche Firma ich ganz gut finde ist http://www.handy-games.com die haben ganz nette Spiele wie z.B. das rundenbasierte Strategie game ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Nyo ich spiel auf meinem Handy nie... Hör nur immer Musik mit dem edlen Headset mit Mega-Bass ! Abstürzen tut es mir a nie... Zumindest nimmer seit ich die neue Firmware draufgetan hab.
*hüstel* ich weiß ich hab kein recht sowas zu sagen ich bin einfacher userin... aber ihr bewegt euch scher am thema vorbei eiegtnlich oO also... vieleicht an handys, aber nicht das richtige thema... tschuldigung.
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Das mühsame am Ngage ist das der interne Speicher ein wenig vergesslich ist.. Wenn ich als ein Spiel spiele und meinen Status, Highscore oder Spielstand oder was auch immer speichere sind die Daten ein paar Stunden später weg.. Nieder mit Symbian
BTW: Meine Ohrhörer haben zwar auch einen druckvollen Bass aber total verfälschten Klang... Jaja immer diese piniblen Musiker
Probier mal die HPM-70 Kopfhörer von Sony Ericsson aus... Die sind echt hammer ;-) Die ham ned nur so Bass, sondern richtig BASS ^.^ Mein Handy löscht zum Glück nix mehr... Braves SE *tätschel*
Aber die Spiele was draufwaren sind mehr als Müll. So n blödes zerwürfeltes Bilderrätsel und so n Tetris-Verschnitt :S
Naja ich hab ja viele von Vodafon live,ne aber sie sind ja Gratis! Ich hab so viele das ich sie nicht auswenig weiß, mein Handy ist nähmlich bei meiner Schwester, weil bei mir die SMS's Gratis sind und bei ihr Nicht!!!!!!!!!!!!!! Ps:R.R Slider
ich habe ca. 250 handy games gehabt, mittlerweile nrunoch 110 auf em handy drauf weil es viel schrott hat, wenn man sich gut umguckt findet man geile games!
zelda mobile breakout clones renngames
alles mögliche. die heutigen handys können eh alle mit nem GBA mithalten, auf dem handy meiner freundin hats sogar n game drauf das schwebt bei ner 3D grafik ebene zwischen PS1 und N64 rum.
also zuerst mal informieren bevor man sagt alles scheisse, das machen die fanboys auch immer und das regt mich auf!