Ich öffne einen neuen Pokemon Stadium 1 Thread für alle Pokemon Fans und Experten wie Stephan und zum 10.Jährigen bestehen von Pokemon. Also mit Pokemon Stadium 1 begann die Ära der 3D-Pokemon Kämpfe und wo man auch seine eigenen Pokemon aus den Editionen Rot,Blau und Gelb zum ersten Mal in 3D sehen konnte. Mir macht das Spiel noch heute Spaß und den anderen Fans und Experten auch. Alle Pokemon Meister erhalten meinen Respekt! Nintendo ist cool und großartik!
Ich besuche beim Spiel immer fast alle Orte. Das Labor ist praktisch zum ordnen meiner Pokémon und die Herausforderungen vom Stadion und der Arenaleiterburg werden mich demnächst wieder beschäftigen. Wenn es mal möglich ist, spiele ich besonders gerne gegen Andere im Schaukampf-Modus. Ich spiele Pokémon Blau wieder durch und fange das Stadium dann auch bald von vorne an. Das Spiel macht mir teils noch mehr Spaß als die GameBoy-Version, da das Kampfgeschehen hier so wunderbar in Szene gesetzt wird.
Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen Hier sind meine bisherigen Freundescodes: Mario Kart DS: 395199311006 Animal Crossing: 163277780279
Es wäre interessant zu hören, was du von den Spielen hälst und weshalb. Hast du bestimmte Orte und Aspekte besonders gern und gibt es Dinge, die dir nicht so gefallen?
@Topic: Es gibt eine Sache, wegen der ich meistens Pokémon Blau abbreche und mir leider oft dann wieder die Lust vergeht, nämlich die teils wirklich furchtbar starken Gegner. Ich habe bestimmt schon öfter den Pika-Cup neu angefangen, da ich meist spätestens im letzten Kampf unterliege, als ich Nintendo 64-Spiele habe...Und die richtigen Pokémon zu wählen ist irgendwie nicht meine Stärke, glaube ich. Wenn ich denke, ich habe das richtige Team für den letzten Gegner, dann verliere ich meistens schon eine Runde vorher ...Der beste Teil bleibt immer noch die Arena für Multiplayer-Duelle. Ich spiele wirklich 1000 mal lieber mit Freunden eine kleine Runde, als gegen diese vorgefertigten Teams(Grund nannte ich ja)
@ R.R Slider: Das war leider Spam. Solche ein-Satz-Posts werden ungerne gesehen. Schreibe das nächste mal bitte was mehr oder begründe auch. Deshalb gibt es auch nur erst eine Ermahnung für dich
@ Topic: Ja ich habe kein Pokemon Stadium mehr. Früher wo ich noch mein N64 hatte hatte ich auch beide Teile. Waren damals echt gute Spiele, vor allem die Minispiele haben mir sehr gerne gefallen. Wenn ich mal wieder was Geld habe (ja ich weis das sag ich irgendwie immer) werde ich mir vielleicht beide Teile kaufen.
Ah ich erinnere mich ich war gerade 9 oder 8 gewurden da hab ich das spiel zum Geburtstag bekommen und hab mich so dermasen gefreut, das ich es natürlich sofort gezockt habe. Am 16.06.vermute mal 1999 oder 2000 hab ich dann auch die gelbe version bekommen. Mann bei der Musik vom Siegerpalast,habe ich immer fast geheuelt weiß nicht warum
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ganz im ernst: Ich fand das Spiel echt grauenvoll (ihr müsst mal missingno fangen und dann da mit dem transferpak infügen, dann wirds lustig). Die Kampfanimationen waren behindert und der Kommentator erst recht......Sorry, aber einfach nur schwach
Ich hatte Pokemon Stadium mal,habs aber verkauft,da ich Geld brauchte Ich fands aber genial,da ich früher besonders von den Kampfanimationen begeistert war,die zu den damaligen Verhältnissen genial waren!Ansonsten hab ich gern im Premium Cup gekämpft^^
Das Spiel ist klasse. Den 2. Teil fand ich auch klasse. Es ist traurig, dass es keine weiteren Stadium-Games gibt, sondern nur sowas wie Pokemon XD. Diese Spiele sind zwar auch klasse, aber ich vermisse Games der Stadium-Games. Edit: Das Spiel fand ich auf Grund der Grafik, des Spielprinzips und den verschiedenen besonderen Gebieten echt klasse. Reicht das MMM?
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
@Anime- und Zelda- Freak: Bitte begründe genau, warum du es schöner fandest als die GameCube-Teile, denn so ist dann diene Meinung besser gut argumentiert und wird auch interessanter.
@Topic: Ich glaube, ich muss mal Hilfe für das Spiel einholen, denn ich verliere wirklich immer wieder im Stadium . Ist aber trotzdem toll mit dem Stadionsprecher und den netten Minispielen, da die Pokémon zum ersten mal, als sie in 3D zu sehen waren, einfach eine tolle neue Seite gezeigt haben.
Ich find beide Teile ganz gut. Die Grafiken waren OK, die Animationen cool, der Kommentator passend und die Ebenen fein.
Was ich leider sagen muss, ist, dass die Spiele sehr unecht wirken! Ich mein, mann steht doch nicht rum, wenn man attacktiert wird. Man konnte ne Art Ausweichmanöver mit dem Control-Stick ausführen! Außerdem hört die Animation beim KO-Schlag (wenn der Gegner getroffen wird) viel zu früh auf, sieht reichlich dämlich aus. UND DAS SCHLIMMSTE: Die Attacken der entwickelten Pokemon sind viel schwächer als die von den unteren Evolutionen! Wie worm bitte!
ich finde das Spiel allgemein sehr gut, aber am meisten war ich entweder im Stadion oder in der Arenaleiterburg beschäftigt. Habe für letztere abgestimmt.
__________________________________________________________________ Lucky Luke ---|> Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben ***** jeden <|---
Kannst du bitte auch begründen wieso du das spiel sehr gut findest, firemaster? Ansonsten gilt das nähmlich als Spam.
@Topic: Ich finde das Spiel sehr gut, da es das wohl erste SPiel ist in dem Pokemon 3D dargestellt werden. Durch dieses Spiel habe ich Pokemon erst richtig kennengelernt^^ Besonders toll fand ich noch den Kommentator, auch wenn er nur sehr unwichtige Dinge gelabert hat, der ist mir symphatisch^^
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Ich hab mir gestern Pokemon Stadium gekauft, und jetzt wollt ich mal von euch wissen, welche Pokemon ihr für die Turniere nehmt (Leihpokemon). Ich hab zwar den Gameboy Color + Pokemon Rot/Gelb, jedoch brauch ich noch das Gerät, damit ich sie auf den 64 machen kann...
Würde mal wissen welche Leihpokemon ihr für die verschiedenen Turniere nehmt.
hmmm.... bei mir sind es eigentlich immer Mew & Mewtu^^ die restlichen wähle ich immer anders xD aber die beiden sind eigentlich immer dabei^^
ich liebe dieses game, finds vorallem um einiges besser als den zweiten teil. die kämpfe sind gut gemacht (vorallem mit den GB Viechern), die minispiele sind lustig und die möglichkeit das GB spiel im GB Tower ind oppelter geschwindigkeit zu spielen erleichtert das ewig lange rumgelaufe xD
Ich werde den Inhalt von dem Thema hier gleich dahinverschmelzen und den Thema von dort hierhin kopieren, damit man den Thema auch hier finden kann. Und leider hab ich keine Infos zum Spiel, die ich hier hineinschreiben könnte, sry.
Ich finde das Spiel richtig toll. Am liebsten mag ich es gegen einen Freund zu Spielen, aber vor allem die Minispiele und die coole 3-D Grafik gefallen mir sehr.Nur find ichs Komisch, das Basis-Pokemon oft stärkere Attacken haben als ihre Entwicklungen.
ich besaß das Spiel, als ich ca. 8 Jahre alt war. Die Attacken der Entwickelten Pokemon sind selbstverständlich stärker. Glumanda lernt beispielweise Feuersturm 10 lvl früher als Glurak. Außerdem würden sonst nur voll entwickelte Pokemon gewählt werden (Ich selbst habe immer die 1. Evolution gewählt.).
Habt ihr schon mal ein Pikachu von Gelb aufs Stadium geladen? Es konnte nicht nur Surfer lernen, sondern hat auch im Gegensatz zu allen anderen Pokemon gesprochen. (Nein, nicht so, nur die Pika-Pika-Laute!)
Die Pokemon GB-Spiele zock ich lieber nicht mehr auf meiner 64 mit dem Transfer Pak, weil das Spiel sich mal aufgehängt hat und dann als ich wieder eingeschalten hatte, war der Sielstand einfach gelöscht