Mein Cousin hat das Spiel. Wir haben es zu zweit bestimmt schon knapp10 mal durchgespielt. Die Rätsel sind hübsch und es macht auch Spaß sich gegenseitig mit Gegenständen zu bewerfen. Die Endbosse sind, find ich, nett gestaltet und als Multiplayer-Spiel würde ich es weiterempfehlen. Vorallem dann wenn man auch die TV-Serie Goofy und Max mag.
Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen Hier sind meine bisherigen Freundescodes: Mario Kart DS: 395199311006 Animal Crossing: 163277780279
Ich hab das Spiel früher gelieb und alle zwei bis drei Wochen mal durch gespielt. Ein schönes, einfaches Adventure für zwischendurch, und wenn man wie ich (und Marc Mario Master) "Goofy und Max" mag, ist es noch schöner. Am meisten Spass haben mir immer diese Rätsel gemacht, wo man die Steine auf die Sterne kicken musste.
Ich zocke das wenn dann immer mit Forte! Ich bin immer Goofy und er ist immer Max ^^ Das Spiel macht zu zweit verdammt großen Spaß und das Rätsellösen und so ^^
Manchmal verursacht ein kleiner Stich im Herzen unglaubliche Schmerzen! Manchmal verursacht ein großer Stich sehr geringe Schmerzen! Doch bei manchen Herzen schmerzt ein großer Stich viel zu sehr...