boah! hie rhats jemanden der mehr über nintendo weis als ich O.O bo!
kleiner scherz am rande ;)
wer weis schon nicht das das game n remix vom NES Klassiker is? also zum game, ich kenne die nes version und die find ich übelst geil, sprich die GBA Version hol ich mir noch irgendwann aber wahrscheinlich erst wenn sie günstiger wird. von euch hat nicht gerade zufälligerweise jemand den ladenpreis im kopf?
Das Spiel gefällt mir, schreibe ich. Ich habs nämlich als Rom mal durchgespielt (2 Mal. GBA-ROM und NES-ROM) und finde es nicht sehr schwer, aber es war ne Herausforderung mit so viel Levels ;-) Im übrigen hab ich das nicht mehr als ROM, das hatte ich auf den XP, was ich zum Glück nicht mehr habe (Das XP war einfach ein Dreck)
das iss schon cool. besonders der kampf gegen metaknight wo mann nur mit schwert kämpft(ich wünschte mir immer das es laser schwerter waren ) also das find ich schon ziemlich witzig aber sonst ist das spiel ziemlich einfach. Was ich cool fände wenn es ein Kirby für gamecube gäbe(air ride aussgeschlosssen)
äh Evil. da ist NICHTS! na ja @topic ich hab das game net wills aber nnoch kaufen ist es das wert zu kaufen? __________________________________________________
In Antwort auf:Ich mag Metaknight auch, ich hab sogar jedesmal abgeschaltet als ich ihn besiegt habe um ihn nochmal zu machen xD
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
Das Beste in dem Spiel ist, wenn man durch ist kann man als Minispiel mit Meta Knight spielen. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
Das Spiel ist ganz in Ordnung. Zwar halte ich nicht so viel von Remakes, aber das Spiel empfehle ich auch denen, die Kirby's Adventure schon durchgespielt haben.
Ich brauche hilfe von euch ich bin nämlich bei 99 % und brauche nur noch eine welt um es perfekt durch gespielt zu haben ... und ich brauche bei der welt 6-3 [ die schiffswelt ] hilfe um das geheimnish zu lösen , bitte hilft mir einer , komme wirklich nicht weiter ;_; __________________________________________________
mfg Nobody alias , KingBowser/KingShr00b/KiloByter/Mr.Plow/Phantom/Neunzehn ^^
Wenn ich mich nicht irre ist das so, dass du Hammer brauchst und auf so einer kleinen Insel durch die Tür gehen musst. ( Wenn die sechste Welt Orangenozean ist.) Wenn es der letzte Level vor König Nickerchen ist, dann musst du wenn du bei der Ziel-Tür bist in den mond oder einen de Sterne gehen.
sry. das du dir die mühe gemacht hast , aber ich habs schon ^^ .... denn meta knight modus habe ich auch ... finde ihn ganz lustig nur das man nicht speichern kann ist doof ... naja bis nach kracko habe ichs trotzdem mit ihm geschafft xD __________________________________________________
mfg Nobody alias , KingBowser/KingShr00b/KiloByter/Mr.Plow/Phantom/Neunzehn ^^
Macht doch nichts. Ist manchmal sogar schöner was selbst herauszufinden. Ich hab mal den meta-Knight-Modus komplett durchgespielt, aber der Kampf mit Nightmare fehlt.