Hi Leute.Hier könnt ihr etwas über Kirbys Nintendo 64 Auftritt schreiben. Also ich kann sagen, dass Spiel bis zum durchspielen in seinen Bann gezogen hat. Besonders der Multiplayer ist eine Sache für sich! Nintendo ist cool und großartik!
ich bin rattenscharf auf das game xD aber ich finde es nirgends (zu nem anständigen preis -.-) aus dem beitrag llässt sich schliessen das ich das game noch nicht habe
Ich hab das mal in nem Hotel in New York gespielt, da gabs so nen Speziellen Controller wo die restliche Zeit noch drauf war, ich bin allerdings nicht weit gekommen, nur bis zu König Nickerchen. Kann mich auch nichmehr so gut erinnern aber es ist ein geiles Spiel^^
Ich finde das Spiel auch voll geil!Macht voll süchtig! Ein großartiges Nintendo 64-Game!Ich habe es durchgezockt, aber noch nicht alle Videosequenzen und Kristallsplitter.
Das ist wirklich ein Hammergame! Ich hab auch ewig gebraucht um alle Splitter zu finden. Ich spiel immer noch gerne die Minispele, weil man auch Waddle dee, König Nickerchen und Adeleine spielen kann. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
Das Spiel ist geil, aber auf Dauer etwas eintönig. Ich staune über die Grafik. Alles ist total Rund und außer die Sachen, die kantig sein müssen ist nichts kantig. Ich hab das mit meinem Kumpel durchgezockt, wir haben es bis zum Ende genossen.
Also ich habs noch net mit alln krystal shards durchgezockt, is auf die dauer langweilig geworden....eigentlich spiele ich zurzeit gar kein n64 mehr, eher x-box oda GC....bald auch DS^^
Ich habe das spiel durchgespielt, durchgespielt dann alle 100 Kristale gesammelt und WIRKLICH durchgespielt. Wirkilich cool finde ich in solchen Spielen : Humor, bunte Farben, ein großer Auswahl von Kombinationen und zum 50% des ganzen Bewertungs Musik. hat natürlich gedauert bis ich Miracle Matter besiegt habe ,aber Spaß hats gemacht in x100 mal mehr als irgendwo anderes. Meine lieblingsfertigkeiten: Platz 3: Explodierenden Shuriken.(Schnell und tödlich) Platz 2: Flammenschwert.(Massenhaft power) Platz 1: Doppelblitzschwert(Absolute power und cooler Jedi look)
Juhuuu ich habe jetzt endlich das Spiel als VC und finde es super,kannte ichs chona uf der N64 habe aber immer nur die erste Welt gespielt,bin gerade bei Neo Star,es ist recht gut,nur ein bisschen leicht,super ist auch das man die Fähigkeiten fusioniren kann.Das Feuerschwert ist geil^^
Ich hab das Game auch immer noch hier liegen. Ich hab's echt geliebt, auch wenn's mir Anfangs etwas ZU simpel war, aber später kamen dann doch noch ein paar kniffligere Aufgaben ^^. Ich bin sowieso eingefleischter Fan des kleinen, rosa Pummelchens. Es war natürlich ziemlich kunterbunt und eigentlich eher für jüngere Spieler ausgelegt, aber ich kann mich auch heute, mit meinen bald 22 Jahren, durchaus noch daran begeistern ^^
Vor bald 5 Jahren tratst du in mein Leben. Seit ungefähr 2 Jahren, können wir uns gegenseitig Liebe geben. In 60 Jahren werden wir noch immer alles gemeinsam erstreben.
Das kommt ganz darauf an. Wenn du das Spiel haben möchtest, dann kauf es dir. Es ist natürlich nicht grade eines der schwersten Spiele, vor allem dann nicht, wenn du es einfach nur im Schnelldurchlauf spielen möchtest (hatte damals einen Tag gebraucht). Wenn du alle Kristallsplitter etc. finden möchtest, kann schon etwas mehr Zeit draufgehen, denn einige sind echt gut versteckt. Die Entscheidung liegt letztlich bei dir. Hab das Spiel glaube ich damals auch etwa in deinem Alter bekommen, denke daher, dass du recht bedenkenlos zugreifen kannst.
at Topic: Manches hab ich ja schon gesagt. Das Spiel ist mir heute ein klein wenig zu leicht, aber trotzdem macht es Spaß, durch die Level zu laufen und nach den Splittern zu suchen. Die Endgegner haben zum Teil sogar wirklich einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad. Die Level sind schön gestaltet, und dass man immer mal wieder Hilfe von anderen Charakteren bekommt, gefällt mir sehr gut.