hey steph X'D das ist gemein genauso wollte ich es auch probieren hängt aber auch damti zu zusammen das ich kaum mehr digimon geguckt habe nach den ersten beiden staffel weil ichs nicht mehr toll fand ^^' ich glaube ich würde nur die wenigsten namen zusammenbekommen x'D
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Dann bin ich jetz dran, mal schaun ob ich noch alle hinbekomm *gg*
Tamers: Henry, Takato, Rika, Ryo, Kenta, Kazu, Suzie, Juri, bei den beiden anderen muss ich passen X.x Die kenn ich beim besten willen nicht mehr.
Digimon: Renamon, Guilmon, Lopmon, Terriermon, Impmon, Calumon, Leomon, Guardromon und das graue Digimon kenn ich net. Sowie Kyubimon, Growlmon und diverse andere, die man nicht so richtig erkennt, am Tannenbaum *gg*
OK, das graue Digimon ist Monodramon und ist Ryos Partner auf dem Rookielevel. Wenn Ihr mir noch sagt, wie die Partner von Impmon heißen, dann seid Ihr dran
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Ich hab auch nix gegen Sakuyamon (ausser,das einige Leute dies als Argument dafür nahmen, das Renanom weiblich sei ><), aber dieser komische Kirschblütensturm hatte einfach nix drauf. Da hab ich mich als Rena lieber durch die Gegend geportet. War besonders witzig, wenn meine Brüder dauernd (Black)Wargeymon genommen haben, und jedesmal, wenn sie eine Planetenkraft versucht haben, hab ich mit ihm grad die Position getauscht, sowas ist unbezahlbar, wenn man den Gegner den eigenen Special Move abkriegen lässt^^
Welches Digimon vollzog während der gesamten 4 Staffeln das zweite Mal einen Formwechsel (Nicht Digitation), wie zum allerersten Mal Imperialdramon mit dem Fighter Mode? --------------------------------
Zum 1. mein lieber Seadra ist Renamon im Original wohl weiblich, nur in Deutschland nicht und zum 2. herißt das "Diamondstorm" und nicht Kirschblütensturm und ich mags =P Aber hast recht der Porter is geil X'D Hab ich immer mit Reapermon so gemacht. Renamon und Sakuyamon sind die einzigen mit denen ich Reapermon schlagen konnte =D*~
Falsch, das war ne DNA-Digitation, und der Movie gehört net zu den regulären Staffeln der Serie. (Tipp: Es war die dritte Staffel und rein optisch hat sich relativ wenig verändert).
Ich rede vom Sakuyamon-Move, das war irgendwas unbrauchbares,den Diamond Storm von Rena hab ich alle Jubeljahre mal effektiv einsetzen können^^ Ausserdem hatte der Style.
Und zerstör mir net meine realität vom männlichen Rena, der kam so cool im Animé rüber >< Und ne weibliche Rolle würde dazu wirklich net passen. --------------------------------
Doch, das is weiblich viel cooler, sogar auf amerikanisch! >.<" (Eigentlich ein Grund warum Renamon IMMER weiblich sein müsste Wobei... Taomon sieht männlich aus °°") *dir deine kindheit zerstör* >D~
Örm... das Digimon kam also in der ersten und zweiten Staffel auch schon vor, oder reden wir hier allgemein nur von der Verwandlung? °.Ô
ok ich geb zu, das ich nie richtig Japanische oder Ami-Version geguckt hab, aber es gibt tausend Szenen, wo männlich eben besser passt. Und das is nen Argument dafür, Taomon sieht männlich aus, Sakuyamon is eben nur durch Rukis schlechten Einfluss so weiblich geworden^^
Und, lern lesen, das Vieh kam in der dritten Staffel vor xD Äußerlich hat sich bei ihm relativ wenig geändert, aber innerlich. Wenn man es net wüsste, würd man garnet denken, das das schon nen Formwechsel war. --------------------------------
Das Viech kam über das Ultra-Level? Nee und wenn du mit dem Mega-Level diese Licht-Form und die Dunkelheit-Form meinst, ich seh das net als Formwechsel an sondern nur ne Läuterung der dunklen Energie.
(Es war die dritte Staffel, dieses Digimon durchlief folgende Gesinnungen: Ok jetzt wirds ZU einfach: Zuerst war er Nervender Störenfried, danach ein Bösewicht aufm Megalevel und danach wurde er zum Guten bekehrt und vollzog den Formwechsel, den ihn optisch relativ wenig veränderte. Er wechselte nur seine Waffen und bekam andere Fähigkeiten, die ich jetzt auch noch erwähnen will><) --------------------------------