Welche Nintendo-Konsole (Inklusice Handhelds) haltet ihr für die beste?
Ich bevorzuge eindeutig den Game Cube. Er hat die leiwandste Grafik, geniale Spiele und die Steuerung ist zumeist sehr einfach. --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
eindeutig der snes, er war meine rste konsole und praktishc alle games da drauf sind einfach nur der hammer, ich darf an lufia erinnern? eine absulute traumkonsole den NGC find ich übrigens auch absulut klasse und eine nintendo konsole die mich absulut faszienierd is der NES, was es dadruf alles für zubehör gab, und dan erst noch erstmal, ich nehm mri kurz die zeit ein paar besipile zu geben ne? tanzmatte power glove flight stick arcade stick Ufocre nintendo hands on 3D brille funk controller (ja die gabs früher auch :P) zapper
und und und, der nes is eine absulutetop kosole was das zubehör angeht, aber von den games her spricht mich der snes sehr an, vorallem is DKC2 einfach nur geil, viele andere titel dafür natrülich auch. obwohl der N64 absulut geile games wie zeld oot und MM hat hab ich den nicht gewällt, auch wenn der auch xtrem geil war. der DS is acuh sehr gut, aber der gehört schon fast in eine andere "dimension" würd ich meinen^^
Ich kam leider nie in den Genuss der vielen Extras des SNES. Ich möchte allerdings auch an gute GC Extras erinnern: DK-Bongos Tanzmatte Mikrofon Außerdem hat er den Vorteil der Memory Card, was meint, dass man seine Spieldaten nicht fix auf einem Spiel hat, sondern sie gut transportieren kann und nicht immer einen Speicherplatz seines Freundes schnorren muss. --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, die Vergangenheit zu beweinen, sondern veruchen, die Zukunft zu ändern.
Ich finde, der GC ist die beste Konsole. Die Steuerung ist besser weil der Daumen nicht von dem Analog Stick rutscht. Und ausserdem hab ich ja nur den GC und den DS. Bei der steuerung ist der GC der beste. Aber sonst ist der DS UND der GC yusammen die besten konsolen. Aber vieleicht ändert sich das.
Ich finde den DS am besten. Nicht nur wegen den vielen Revolutionen wie Touchscreen und zwei Bildschirme, sondern vor allem, weil man damit gut unterwegs im Zug zocken kann. Denn das ist eigentlich der einzige Ort, wo ich noch regelmässig Nintendo zocke. ^^
ich konnte mich nur schwer zwischen ds und SNES entscheiden, aber dann nahm ich doch den snes. Es gab so geniale spiele drauf. Nur für die spiele SMW und SMAS finde ich snes am besten aber nur knaopp hinter dem DS --------------------------
Ich finde auch den Game Cube am besten, weil er so eine gute Steuerung hat. Und weil man auch auf ihn Game Boy Advance-Spiele spielen kann. Das heißt, wenn man diese Disk, die es ermöglichen kann. Ich habe es mal bei meinem Cousin ausprobiert und ich fand es gar nicht mla so übel, es war so als seien die spiele auf dem GC erschienen.
@Voldemort:Du meinst bestimmt den GameBoy Player für den GameCube.
@Topic:Mir gefällt das NES am besten,weil nur mit dem NES spürt man noch das alte Retro-Feeling von Nintendo. Sonst gefällt mir auch noch der Nintendo GameCube,weil mit Spielen wie Luigi`s Mansion,Animal Crossing oder Mario Kart:Double Dash, zeigt Nintendo,dass diese Firma nichts von seinem Glanz verloren hat. Mein Team in Rubin :
Ich find N64 am allerbesten. Und das nicht nur weil es meine erste Konsole war. Klasse Spiele und cooles Disign machen das N64 einfach zum Must-Have! Und immer schön knusprig bleiben!
Ich find Wii am besten.(Ist halt nicht zur Auswahl) Wii ist am Innovativsten und man macht Sport dabei Ansonsten bevorzuge ich eher GC. Midna is back!!
Mein Favorit ist der DS. Warum? Ganz einfach: Ich habe nur einen Advance und einen DS und der DS ist einfach cooler. Danach kommt bei mir der Gameboy Classic, weil... weil... weil ich ein Nostalgiker bin. XD
Gruß, der Buddler-König!
P.S.: Schaut's euch an: Mons Periculi (Wer die Geschichte von Plinius dem Älteren nicht kennt, hat Pech gehabt)
Für mich ist es der Cube,mit dem kamen nicht nur hammer spiele sondern,nintendo ging mit dem cube ein schritt in die Zukunft!(siehe Titel wie:Donkey Konga,dancing stage mario mix,odama u.s.w)
Für mich ist die Beste Nintendo Konsole eindeutig der DS! Ich lasse eben meinen ds-si nicht in Stich! Für mich ist er die Beste Konsole wegen seinem coolen Touchscreen und wegen der genialen Spiele. Aber die Nintedo DS Wifi USB Connection ist auch ein wichtiger Punkt warum, der NDS meine Lieblingskonsole ist. Schöne Grüße! PS:Socer
SNES.. die Konsole ist nahezu perfekt... Es gibt hier und da wenige Mängel aber im grossen udn ganzen sehe ich den SNES als perfekte Konsole.. zumal darauf die geilsten Games erschienen sind... DKC war ja früher auch eine Revolution..
N64. Auch wenn er schon so alt ist, aber mir macht es am meisten Spaß damit zu spielen auch wenn ich sehr oft die durchgespielten Games lösche und neu anfange. Hab den seit ich ka 7/8 bin und hab so viele Spiele dafür. Macht einfach am meisten Bock.
Meiner Meinung nach ist das Super Nintendo die beste Konsole! Es gibt haufenweise tolle RPGs wie zum Beispiel Lufia, Secret of Mana/Evermore, Illusion of Time. Aber auch andere klasse Spiele, wie mein abs