Pokemon Final Fantasy 7,8, Crisral Chronicals Flyff (sehr aktiv) (PC) x3 Maplestory (teils aktiv) (PC) x3 Super Mario (eigentlich jump&run aber so gesehen auch Rollen spiel oder seh ich da was falsch?) Fire Emblem (für den GBA)
Im den letzen Monaten hat sich immer mehr ergeben, dass mein neues Lieblings-RPG Persona 3 ist. Habs seit dem US-Release letzen August und jetzt auch noch die Persona 3 FES (wo neue Inhalte sowie ein kompletter 30 Stunden langer "Nachfolger" mit dabei sind). Das Spiel ist erste Klasse und ich kanns wirklich jedem RPG-Fan nur empfehlen. Hier gibt's ein Review dazu
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Ich wußte garnicht das Okami ein Rollenspiel ist... Egal. 1.Super Paper Mario(Die vorgänger sind ja auch welche) 2.Pokémon
Mehr Rollenspiele kenn ich halt net... außer FF aber ich weiß nichmehr welcher teil des war...Mach ichs einfach so: 3.FF
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
1. Pokemon 2. World of Warcraft(hab es zwar selber nicht, allerdings kann ich es ab und zu bei einem Freund und meinen beiden Cousins zocken, deswegen ist es auf Platz 2) 3. Final Fantasy
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
1) Gothic 2 - Die Nacht des Rabens 2) Final Fantasy 7 3) Kingdom Hearts 2 4) Star Wars: Knights of the old Republic
Das wären die 4 wichtigsten.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Pokémon Platin, Diamant Perle, Fire Emblem Shadow Dragon, Kingdomhearts und Gorky 17 - ein Spiel das zwar kein Schwein kennt, aber ich finde es trotzdem geil, obwohl es sehr alt ist und auch extrem schwierig. Pokémon weil ich einfach ein Fan der Pokémon Spiele bin xD Fire Emblem vorallem wegen der Story und Charaktere.
Zum einen die DSA Trilogie (Drakensang habe ich noch nicht gespielt).
Und dann wäre da noch auf jeden Fall "Neverwinter Nights" (Teil 1, Teil 2 habe ich auch noch nicht gespielt). NWN + AddOns waren einfach klasse, besonders die Atmosphäre hatte es mir angetan. Und dann gibt es dafür ja auch noch jede Menge Fan-Module, manche davon genauso aufwendig und gut wie das Original.