Hallo Leute ich wollte mal wissen was euer liebstes Rollenspiel ist ^^ Egal ob online oder normal! Mehrere Könnt ihr natürlich auch angeben!
Also meine Lieblingsrollenspiele sind folgende:
- Mario & Luigi - Mario & Luigi 2 - Megaman Battle Network (ganze Reihge ^^) - Pokémon - Earthbound
So und jetzt seit ihr dran! ^^ Postet schön fleißig
Manchmal verursacht ein kleiner Stich im Herzen unglaubliche Schmerzen! Manchmal verursacht ein großer Stich sehr geringe Schmerzen! Doch bei manchen Herzen schmerzt ein großer Stich viel zu sehr...
da ich nur ein wirkliches rollen spiel spiele außer geschriebenen ^^' sacred (wobei ich das grade vernachlässige...) und ragnarok würde ich gerne wieder spielen, allerdings ist mir das zu teuer. If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Klar wenn man nur rein Nintendo spielt entgehen einen der besten Rollenspiele:
- Kingdom Hearts - Final Fantasy 1-11 - Star Wars Galaxies - Knight of the old Republic 1-2 - WoW - Metal Gear Solid - Paper Mario - Super Mario RPG
Joah das waren alle die ich so als "Beste" bezeichne, da sind noch ein paar andere aber die sind nicht so gut:
Chrono Trigger/Chrono cross Shadow Hearts
_________________________________________________ Zu meiner Person: Ich bin ein harmloser, lieber, sozialer, völlig kompetenter Mensch in allen Hinsichten, der zwar manchmal Wutausbrüche kriegt, Leute misshandelt und schlägt, so aber doch ein recht netter und informativer Gesprächspatner ist (und es auch immer bleiben wird). Deshalb kann mich jeder anschreiben, der Lust hat; ich tue euch nichts. Meistens...
Ich habe dieses Ei geliebt und gestreichelt Und alles was ich bekam war diese dumme Ratte!!! X(
Auf Konsole: Ganz Klar Tales of Symphonia! Eine sehr gut durchdachte Story, ein klasse Kampfsystem, liebevoll designte Charakter, das einzige, was fehlt um Perfekt zu sein, wären mehr Animé-Szenen. =D
Und aufm PC zock ich WoW, sobald ich am PC hocke^^ -------------------------------- You cannot oppose fate!
Das schwarze Auge Gothic II Morrowind (Oblivion [habe ich noch nie gespielt, muss aber klasse sein]) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier eine Mischarmee. Mitglied des "Peach und Yoshi sind besser"-Clubs (Neues Mitglied) *0
meine sind: Super Mario RPG Mario und Luigi 1,2 Kingdom hearts Final FantasyVIII Final Fantasy X Tales of symphonia (da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub das ist ein geiles spiel) und das Schwarze Auge --------------------------
Ich liebe fast alle möglichen Rollenspiele von Nintendo, von Squaresoft, Enix, Square-Enix, Level 5...Was gibt es noch...Ich steh auf Final Fantasy!
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
1.Pokemon (Siehe Ava und Sig) 2.Paper Mario 2 (Ich warte schon lange auf den 3 Teil) 3.Final Fantasy (Was muss man da sagen?) 4.Mario Luigi (allle) 5.Paper Mario(xD) 6.Super Mario RPG(gut) ------------------------------------------------- Meine Sig:
Was bei mir für Glückseligkeit sorgt : - Lunar The Silverstar Story - Final Fantasy VII - Tales of Symphonia - Skies of Arcadia - Phantasy Star Online ^^ und noch ein paar andere...
1. Pokemon rot 2. paper Mario (alle teile9 3. Kingdom hearts 4. final fantasy 5. World of warcraft It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Meine sind:Paper Mario,Paper Mario 2,Mario & Luigi:Superstar und Saga,Mario & Luigi:Partners in Time ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
Bei mir sind das ohne bestimmte Reihenfolgen die hier: Pokemon, Mario & Luigi, Dragon Quest Monsters, Diablo 1-2; und Fire Emblem ist halt eine Taktik-RPG Reihe.