Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lesestoff
Marcel Offline

Admin of Darkness

19.03.2005 17:06
Die drei Fragezeichen antworten

Ich wollte mal fragen kennt ihr die drei fragezeichrn? Ich kenne sie und ich Höre sie mir auch manchmal an. und wie findet ihr die drei ? ? ?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.03.2005 17:07
RE:Die drei Fragezeichen antworten

ich kenne sie, finde sie aber nicht sehr interesannt

NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!!

Aufpassen Leute ;) der Admin ist da :D

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

20.03.2005 23:09
RE:Die drei Fragezeichen antworten

Da bin ich voll und ganz Kevins Meinung!

-------------------------

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu :D

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

05.05.2007 18:03
RE: RE:Die drei Fragezeichen antworten

Ich dachte, ich öffne mal den alten Thread wieder

Die drei Fragezeichen, also Justus Jonas(1. Detektiv), Peter Shaw(2. Detektiv) und Bob Andrews(Recherchen und Archiv) finde ich einfach klasse!

Ich habe so um die 20 Folgen(Wahrscheinlich ein paar mehr) als Hörspiele gehört und finde sie spannend und unterhaltsam, da ich die Art der Sprecher sehr gelungen finde und die Detektivfälle, in die die 3 Jungen aus Rocky Beach verwickelt sind, mir bisher immer gut gefallen haben. Sie sind alle mit netten charakterlichen Unterschieden versehen und auch die vielen Charaktere wie Familie und Freunde, der gemeine Skinny noris oder der stocksteife Chauffeur Norton sind allesamt sehr farbige Figuren im ganzen Geschehen. Auch dass man daran denkt, wie erfolgreich die drei Fragezeichen sind, dass sie auch das Vertrauen der Polizei haben, wie beispielsweise Inspektor Reynolds und dessen Nachfolger Inspektor Cotta, und dazu noch solche Berühmtheiten aus Hollywood kennen wie Alfred Hitchcock oder Justus' Freundin Lys.

Ich mochte alle Folgen (wie gesagt), aber es gab auch besondere wie 'Stimmen aus dem Nichts', wo Bob's Leben wirklich in großer Lebensgefahr war, als er von der Psychologin Dr. Franklin mit einer Pistole beinahe erschossen wurde oder diese Folge(hab den Namen vergessen), bei der sich besonders Lys für die Detektive hilfreich erweist, indem sie für sie einen reichen Milliardär oder so beobachtet, fand ich sehr spannend. Ihr könt ja schreiben, welche Folgen ihr besonders gut fandet und besonders warum. Außerdem ist ja die allgemeine Meinung mit Begründung selbstverständlich

Socer Offline

Kaiser

05.06.2007 19:54
RE: RE:Die drei Fragezeichen antworten

Also ich hab mal zwei Teile davon gelesen, und ich finde sie sehr langweilig. Kann mich nicht mehr erinnern wie die Teile heißen, aber ich mag
die drei Fragezeichen überhaupt nicht.
Lg, Socer!

Bartimäus »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor