Aufruf an alle Animal Crossing: Wild World Fans mit WiFi-Connection.
Ich spiele gern und oft Animal Crossing und möchte gern auch alle Gegenstände sammeln. Ich würde gern alle mit Animal Crossing: Wild World Spieler mit WiFi Connection einladen, mich zu besuchen, bzw. ich Sie. Ich würde gern fragen, ob Ihr mir fehlende Gegenstände bei Nook erstehen könntet und mir Bescheid geben könntet,ob und wann ich sie abholen(Ich bezahle alle Gegenstände zum Originalpreis). Mein Freundescode, mein Name und meine Stadt wären: 163277780279 Marc Frechen Im Gegenzug für Eure Mühe kann ich meine Freundschaft und Hilfe bei Problemen bei Animal Crossing: Wild World anbieten. Bitte nennt mir in Euren Beiträgen den Gegenstand bzw. die Gegenstände aus der Liste und Euren Freundescode, Charakternamen und Ortsnamen. Ich mache gern mit Euch einen geeigneten Zeitpunkt für den Besuch aus. Natürlich könnt Ihr mich im voraus auch mit Fragen und Problemen, bei denen ich Euch behilflich sein könnte, anschreiben. Ich bringe gern auch Objekte für Eure Sammlung, Früchte und selbstverständlich gute Laune mit.
Im Folgendem seht Ihr eine Liste von mir derzeitig fehlenden Gegenständen. Ich habe mit Absicht seltene und spezielle Objekte weggelassen. Mit der Zeit werde ich natürlich die erlangten Gegenstände. wegstreichen. Ich hoffe, Ihr meldet Euch.
Ich suche:
Neue Liste ein paar Beiträge weiter unten
an Ninworld, Mewtu, Luigi3, Neptun, King Bowser, Evil Mushroom und DJ Tkocs, dass ich Sie schon besuchen durfte und einige Objekte von Ihnen erstehen konnte.
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Trunks
19.06.2006 15:20
RE: Aufruf an alle Animal Crossing: Wild World-Spieler mit WiFi
Ich würde mich gern mit dir treffen. Du kannst dann mein Haus durchstöbern, Und wenn du etwas willst, dann kriegst du`s. Natürlich mit der Voraussetzung dass du mir auch was gibst.^^
Zeit hätte ich Heute von ca. 17:00 bis 18:00 oder(Oder noch einmal!) von 19:00 bis 20:00 Uhr. Wenn du willst dann schreib mir eine PM. Ich würde mich freuen!
Ich binwunschlos glücklich mit meinem Häuschen und frage mich .... wann MMM schonmal in meiner Stadt war XD .... ich könnte nach sehen was ich davon besitze ... schreibe ich später rein ;-) -------------------------------------------------
Zitat aus Simpson :
Lisa : Woher kommt die Musik den ?
Marge : Genau , und woher kommt der ganze Alkohol ?
Homer : Das ist eine Party da muss man nichts erklären
^^
Seth
03.07.2006 20:16
RE: Aufruf an alle Animal Crossing: Wild World-Spieler mit WiFi
Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)
Ich könnt dir deine Schachserie erweitern mit Schachelement, Schachpult, Schachlampe, Schachsofa, Schachstuhl, Schachtisch. Nur der Schachrank, der fehlt auch mir noch. Oder möchtest du lieber Orientbett, -tischen, -truhe, -lampe, um die Serie zu vervollständigen? Mir kannst du mir mit den folgenden Sachen weiterhelfen: Schachtischen, Orangen, Edeltapete, Orienttapete, Kohleteppich, Schneepapier, roten Rüben. FC: 524062562358 Andrea aus Boke
Danke, aber ich hab das Spiel zurzeit an Marcel ausgeliehen(Harry Potter). Ich glaub, ich spiele vorerst auch nicht mehr so oft, da ich noch an anderen Spielen sitze, aber trotzdem nett von Dir.
hm...Ich könnte dir fast ALLE Möbelstücke geben auser die Schneemöbel.Die Schneemöbel bekomme ich nich weil ich den Schneemann immer so hässlich mache!Hehehe!Irgend wie Witzig!!Naja...du müsstest mir ne @mail schreiben wenn du bereit bist meine Stadt zu besuchen! Ich kann dir meinen Freundescode jetz nich aufschreiben weil ich den wifi usb connector noch nich habe!Am ersten Januar bekomme ich das ding und dann kannste ja mich besuchen!!Aber bitte vorher ne mail schreiben!! Hier die Adresse:Amir.Bradaric@gmx.at (Heise nicht amir!)
Da ich ja zur Zeit wieder spiele, möchte ich das Thema wieder eröffnen Die obige Liste ist nicht mehr aktuell, also werde ich in der nächsten Zeit mal eine aktualisierte Liste hier einfügen Wer mir gern helfen möchte, könnte das, indem ihr mir viele Blumensaaten oder kleine Bäume gebt. Naja, ich begrüne mein Dorf und so wäre mir schon sehr geholfen^^.
Mein Freundescode, mein Name und meine Stadt wären: 163277780279 Marc Frechen
Die aktualisierte Liste(Diese Gegenstände suche ich noch)
Um Mund und Nase: -Omabrille -Pilotenbrille -Dreiecksbrille -Cybermaske -Augenklappe -Minischnauzer
Das sind die, die mir fehlen. Solltet ihr etwas davon haben, dann würde ich euch gern jederzeit mal zu mir einladen und wenn ihr etwas braucht, dann bestelle ich euch auch gern etwas bei Nook. Alle Artikel bezahle ich natürlich zum Orginalpreis und bei jedem Besuch gibt es von mir auch ein nettes Präsent
Ich habe allerdings das meiste davon schon verkauft und weiß zum Beispiel nicht, ob man die Luxusmaschine bestellen kann. Außerdem wird das einige Zeit dauern, bis ich alles beisammen und fertig bestellt habe. Außerdem weiß ich nicht, ob ich überhaupt genug Geld habe, alles zu bestellen. Ich bin allerdings zuversichtlich. Aber vor dem Einschlafen fange ich bestimmt nicht mehr an zu spielen.
Current Let's Play: Mega Man 3
Das ist schon mal echt nett, dass du um diese Uhrzeit noch eine Liste zusammengestellt hast. Ich sagte ja nicht, dass ich Alles auf einmal brauche. Es wäre schon toll, ein oder zwei neue Sachen zu haben. Außerdem sammle ich immer Blumensaaten und Baumsätzlinge für draußen. Da hätte ich schon mit die Taschen voll
Wann kann ich denn zum Beispiel heute vorbeikommen? Ich habe nämlich gerade schon mal 4 Sachen, die du brauchst. Dann habe ich noch 2 oder 3 zu Hause, die ich auch noch mitnehmen kann. Damit hättest du schon mal einen Bruchteil aller Sachen, die du brauchst bzw. haben möchtest. Die Korbkommode würde ich allerdings ungern weggeben, da ich nur zwei Kommoden im Haus habe und keine Ersatzkommode habe. Edit: Ich habe jetzt mal das, was sich auf die Schnelle auftreiben ließ, zusammen gepackt und komme beim Gesamtpreis auf 15860 Sternis. Oder besser 15500. MC Dirty gibt dir hier einen Sonderrabatt, denn er ist VEEEEERÜCKT!! Der Inhalt des Pakets beläuft sich auf folgendes: Kanonenofen: 2000 Sternis Apfeluhr: 1200 Sternis Taiko-Trommel: 1300 Sternis Folk-Gitarre: 1600 Sternis Ruhmessäule: 3600 Sternis Luxusmaschine: 5200 Sternis Apfel-Outfit: 320 Sternis Himmels-Outfit: 360 Sternis Sternkappe: 160 Sternis Aquaschirm: 160 Sternis Summe: 15900 Sternis -Sonderrabatt: 400 Sternis = 15500 Sternis
Current Let's Play: Mega Man 3
Ja, der verrückte Reiner..äh... ich meine Kaspar Ein großes für die Sachen!
Ich hätte hier ein neues Update meiner gesuchten Sachen. Diesmal in einer A-Z Auflistung und als Tabelle Wer mir was beschaffen kann, dem gehört mein Dank:
Ja, ich würde gerne mal mit jemanden spielen. Wenn ihr woltt kann ich euch auch mal ein bisschen Sternis geben, ich hoffe 3000000 Sternis reichen. Also dreisig Millionen, ist zwar nicht sehr viel aber immerhin etwas.