Meine sind: 1.Ganondorf(TP)Endlich malein Reit kämpf der schwierg ist^^ 2.Ebene 50.aus der Drillhöhle(Wenn man das Endgegner auffassen kann) 3.Michael Jackson 4.Ganon (OoA) 5.Der Reitkampf mit dem Orkvieh
@Lugia Lover: Du meinst Zanto mit Michael Jackson, oder?
@Topic: Ich hab gerade leider keine Ahnung...Das ist schwer, da ich ja schon so viele Bossgegner kenne...Ich and die N64-Kämpfe immer sehr gut, besonders den Kampf gegen den Sandwurm, bei der Link die Maske des Giganten trägt oder der Kampf gegen Volvagia.
ALttP: Trinexx LA: Teufelsadler Oot: Volvagia, Bongo Bongo MM: Gyorg, Twinmold OoS: im 7. Tempel der Zweiköpfige Drache OoA: im 8. Tempel, dieser Steingolem TWW: Maskenkönig, Mantula oder wie dieser Sandwurm heißt TMC: die fliegenden Rochen TP: Oktopesko, Skelettulor und der Drache der den letzten Schattenspiegelsplitter bewacht PH: die vier Geisterschwestern,Glirock, die riesen Statue und Bellamus
Das kann ich nicht einfach so sagen. Aber ich denk...
OoT: Ganon ist natürlich ein cooler Gegner (die Musik find ich auch toll ^^). Von den anderen Bossen mag ich am meisten Volvagia, Bongo Bongo und die Hexen Twinrova. Die Stalfos-Ritter sind auch lustig ^^
ALttP: Da gefallen mir nur die Raupe, dieser Skorpion (im ersten Dungeon der Schattenwelt) und Agahnim.
OoA/OoS: Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber ich denke, da gefielen mir wirklich ALLE Bosse. (Überhaupt die Spiele.)
So, das wars. Mehr Zelda Spiele hab ich noch nicht gespielt (außer Phantom Hourglass, aber nur kurz). ^^
Also meine sind Volvagia (der ist eine echte Herausforderung und ist ein geiles Vieh.Ausserdem sind Drachen cool). Argorok Ganondorf in allen Spielen wo er vorkam hat´s Bock gemacht. Puppet Ganon Zanto(Ein Bosskampf über dem man sich eine schlapp lachen kann) Maskenkönig(geile Musik) Phantom Ganon Killa Ohmaz(Das Ende wo ich sie gekillt hab war am besten). Bonngo Bongo Odolwa Goht Gyrog Stallord Mantara
Flammatron (TP) - total einfach zu besiegen, er schaut aber cool aus durch seine Größe, und ihn zu besiegen ist auch lustig. Ganondorf (TP) - ich finde ihn zwar einfach, trotzdem ist er der beste Endboss!! Skeletulor (TP) - ich weis jetzt nicht ob ich den Namen richtig geschrieben hab xD Dark Link (oot) - Meiner Meinung nach ein bisschen schwierig... aber lustig.
So, das waren meine Lieblings Endbosse in den Zelda Teilen.
Wirklich VERRÜCKT fand ich war Der Endboss des Eis Tempels(T P) Aber nun zu meinen Lieblingsendbossen:
Ganondorf und Ganon(alle Teile in denen ER Endboss ist Das Metamorphe Tentakeldingens aus dem Wassertempel in OoT Dark Link etwas kompliziert war der Kerl schon ... Und natürlich Zanto...Ich schätze er geht gerne auf Reisen was man beim Kampf gesehen hat.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
mein lieblings endboss ist bongo bongo aus ocarina of time.ich mag einfach endbosse die mit riesigen händen angreifen.deswegen ist mein 2 lieblings endboss quartoxuma aus wind waker weil er auch mit 2 riesigen händen angreift
Hallo und Willkommen im Forum, Felix777 Der heißt erstmal Ganondorf Wieso findest du Ganondorf toll? Welche Attacke findest du von ihm Gut? Aus welchen Spiel meinst du? Edite bitte deinen Beitrag mit der Hilfe von dem [Edit]-Button und begründe bitte, wieso du Ganondorf als lieblingsgegner gut findest, denn dein post ist zu kurz. (du kannst ja auch ne liste machen, wo mehrere Gegner aufgelistet sind) Und lies dir bitte die Regeln durch: http://www.nintendofire.de/t22f12-Regeln.html Ansonsten: Viel Spass im Forum!
Meiner war ganz klar Vaati,ich fand den einfach nur geil,alle seien Phasen in Minish Cap waren super ^^ Und bei Four Swords war Vaati auch super,einfach nur ein geiler Character ^^,es sollt ihn öfters geben
der beste Boss ist einfach Ganondorf in allen Zelda-teilen (ausser TP da bin ich noch nicht xD) wie heisst der Boss aus MM im ersten Tempel? wo man noch ein DEKU ist. Ganz geil sind auch die Hexen aus OoT, die haben einfach immer streit xD ebenfals geil ist Bongo Bongo weil er einfach geil aussieht, leider nicht allzuschwer ist