Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2 | 3
Silver Offline

Foren Gott

23.07.2009 10:31
RE: euer lieblings endboss in den ganzen Zelda teilen antworten

ich finde auch dass Ganondorf der beste gegner ist, wobei er fast immer zu schwach ist^^ außer in den "oracle of" games für gbc da war er ganz schön schwer zu besiegen fand ich

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Dekaar Offline

Foren Gott

29.07.2009 13:43

Mein Liebligsgegner ist auch Ganondorf, jedoch find ich, dass man ihn oft viel zu leicht besiegen kann (zum Beispiel bei Windwaker)

Nitro93 Offline

König

29.07.2009 16:23

Ganondorf aus TP und WW, obwohl beide viel zu leicht zu besiegen waren. Trotzdem kam die Dramatik nicht zu kurz.
Außerdem mag ich Twinrova als "Sexy Superhexy".

Voorhees Offline

Super Mitglied

17.08.2009 07:44

da ich endlich mal weiter bin in TP muss ich meine aussage erweitern. Skeletulor aus TP ist zwar nicht schwer zu besiegen, ist aber geil gemacht mit dem Gleiter. Macht viel spass ihn zu besiegen

PAMALUI Offline

N7-Soldat

03.10.2009 11:22

TP:
1. Zanto (Ich mag Gegner, die Unterwelter sind. XD)
2. Ganon (letzter Kampf)
3. dieser Drache in Komula. komm bloß nicht auf dem Namen.
4. Flamatron
5. Skeletulor

Jaffar_Anjuhal Offline

König

11.10.2009 16:10

Ich werde hier einfach mal nach den Spielen geordnet ein paar Listen machen (wird wohl ein langer Post...^^)

Legend of Zelda/ The Adventure of Link: / (ich fand keinen der Endgegner sonderlich Erinnerungswürdig, Ganon war schwer im Erstling, aber auch nicht grade spannend zu besiegen)

A Link to the Past (das BESTE Zelda, das es bisher gab):
-Die 6 Statuen (einfach mit Pfeilen drauf...genial *gs*)
-Hehra (der riesige Wurm und begründer des "Triff den wunden Punkt am Ende des Schwanzes" Prinzips...wegen der knapp bemessenen Arena kann der echt schwer werden!)
-Der Monsterskorpion mit der Eisenmaske (er hat doch schlicht Stil)
-Blind (könnte stark sein, wenn man völlig unskilled ist)
-Die Motte (es ist so lustig, die ganze Zeit mit dem Feuerstab auf sie zu schießen ^__^)
-Agahnim (der Begründer des "Wahaha, ich schieße einene Energieball auf dich, den du niemals blocken ka...Oh sh**!!*boom*" Prinzips)
-Die doppelköpfige Schildkröte (die hat mich bei einem erneuten Durchspielen vor ein paar Monaten zur Verzweiflung gebracht!)
-Ganon (den konnte damals nur der große Bruder meines Kumpels besiegen, wir waren zu klein und zu schlecht)

Links Awakening:
-Die Maske (weil sie einfach nur leicht zu besiegen ist)
-Der Schatten (hey, ein Gegner, der die Gestalt der größten Ängste und schlimmsten Albträume des grünbemützten Recken annimmt...ist doch kreativ^^)

Ocarina of Time (das für mich das VIERT-beste Zelda ist. Ist ein Top Spiel, aber ich verstehe nicht, wieso es das beste überhaupt sein soll):
-Gohma/ King Dodongo (beide flott und simpel)
-Phantom-Ganon (Agahnim-Klon???)
-Volvagia (obwohl der Kampf sehr langwierig ist)
-Der Eisenprinz (für den kleinen Link ist das durchaus ein richtiger Endboss. Außerdem ist das doch echt der geilste und stärkste Gegner)
-Ganondorf (nicht Ganon, den finde ich irgendwie nur ziemlich langweilig).

Majoras Mask (das ZWEIT-beste Zelda, einfach 'ne ganze Ecke kreativer, mit besseren Sidequests und einer schön düsteren Welt, dazu Masken- und Zeitfeature...genial!):
-Odolwa (nur wegen seinem Aussehen, sein rumgetanze und geheule, wenn er die Motten ruft, ist schrecklich nervig)
-Goth (Einfach mal etwas kreativ gemacht)
-Twinrova (weil das die einzige Möglichkeit ist, als Riese herumzulaufen (leider). Ohne Chateau-Romani aber mein absoluter Hasskampf).
-Majora (eigentlich lieber ohne Gesicht der Grimmigen Gottheit, mit ist aber auch lustig, nur halt viel zu leicht).

Oracle of...:
-Twinrova/Ganon/Veran/Onox (an die anderen kann ich mich kaum noch erinnern, die 4 waren außerdem die einzigen, die wirklich schwer waren).

Wind Waker (ich hasse Bootsfahrten!):
-Phantom-Ganon (es macht einfach Spaß).
-Ganondorf (er hat so einen Stil mit diesen Schwertern...wie wärs mal mit "Legend of Ganondorf"??)

Twilight Princess:
-Ganondorf [letzte Form](er ist nicht schwer, aber der einzige Boss, der dieser Bezeichnung noch einigermaßen gerecht wird. Ansonsten ist der Kampf einfach top inszeniert (Klingen kreuzen...yeah!))

Phantom Hourglass (das dritt-beste Zelda!*gs*)
- Tja, leider hab ich das erst ein Mal komplett durchgespielt, von daher kenne ich die Namen jetzt nicht...ich fand aber zum einen die Spinne und zum anderen den Dinosaurier richtig gut...die Kämpfe wahren erfrischen anders!

Gut, ich hab bisher die Four Swords / Minish-Cap Reihe außer Acht gelassen. Da die beiden aber irgendwie zusammengehören und ich finde, dass das die uninteressantesten und langweiligsten Teile sind (und diese ferner auf jeden Fall in einer Parallelwelt spielen müssen) habe ich die Endgegner schon wieder vergessen und kann mich wirklich nicht einmal mehr an den finalen Boss aus einem der Spiele erinnern.

Naja, wirklich ein langer Post...aber nötig, denn das sind tatsächlich alles meine Lieblingsbosse.

kari Offline

Mitglied

26.12.2009 10:52

Mein lieblings gegner ist eindeutig odolwa der beste endgegner vom besten zelda teil. odolwa schaff ich schon in 3 minuten.

Im Schatten wurden wir zu Wesen ohne Zorn und ohne Hass...zu feigen Wesen ohne Leidenschaft!
(aus the legend of zelda twilight prinzess)

Poese Offline

Kaiser

26.12.2009 12:14

Mein Lieblings-Endboss ist der Typ mit dem Kopf und den losen 2 Händen aus TLOZ:WW^^

weiß nur nicht mehr,wie der heißt

ハク - haku

Silver Offline

Foren Gott

26.12.2009 13:14

Ganondorf ist (und bleibt) der beste Gegner und auf den zweiten Platz kommt Delok aus Spirit Tracks, denn es macht echt Spaß gegen ihn zu kämpfen
Sehr enttäuschend fand ich den letzten Boss aus MM, denn der war VIEL zu leicht... kam mir nich mal vor wie ein Boss...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

sbkkonsu Offline

Foren Ass

03.08.2010 22:52

mein lieblingsboss bei zelda ist der feuerdrache bei orcarina of time

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor