1. Vaati (den kann ich eben schon leicht besiegen!) 2. Ganondorf (der ist wirklich gefährlich) 3. Ganon (ich finds lustig, dass er ein Schwein ist) 4. Volvagia (geiles Viech!) 5. Dark Link
Bei The Legend of Zelda: The Link's Awakening auf dem Game Boy Classic der absolute Endboss. Dieses schwarze Etwas, das dauernd die Form ändert. Das ist doch mal geil. Das ist mein absoluter Lieblingsendboss aus allen Spielen(nicht nur die Zelda-Spiele). Wie heißt das Viech überhaupt? Und was genau ist das denn nochmal? Abgesehen davon, dass es der Endboss ist.
aber ich weiß nur das man dem mit so einem stab besiegen muss soweit ich mich errinere (nich meckern wenn es falsch iss hab das spiel seit 4 jahren nich mehr) und der ist wirklich hartkohr mein 2 liebster boss ist das
Ich weiß noch genau, wie man den besiegen muss und mit einem Stab hat es nichts zu tun. Erst mit dem Wunderpulver (dreimal), dann die Geschosse mit dem Schwert abwehren, so dass sie auf ihn zurück fliegen, dann mit den Pegasusstiefeln und dem Schwert auf ihn los gehen und dann noch mit der Sprungfeder den schwingenden Armen ausweichen und Pfeile ins Auge schießen.
Er wechselt nach jedem Mal, wenn er besiegt wird, die Gestalt. Und ich habe das Spiel seit mindestens 6 Jahren nicht mehr. Aber sowas kann ich mir gut merken. Außerdem müsste das, glaube ich, ein Alptraum sein. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber das würde nur Sinn ergeben, da dieser komische Wal (Namen vergessen) ja am Pennen ist und nachher aufwacht.
Aber der zweite Endgegner (der Dschinn) ist auch lustig und wirklich nicht von Pappe. Ich kann mich nur noch ganz schlecht dran erinnern, aber ein paar kriege ich schon auf die Reihe.
Gruß, Der Buddler-König
Seth
16.07.2006 16:43
RE: euer lieblings endboss in den ganzen Zelda teilen
@Thierry: Nix mit Interkarnation xD Inkarnation, un ich nenn den immer Michael Jackson xDDDDD
@topic: hat sich nix geändert o.o
Ich bin der dümmste Idiot der Welt... Ich habe so viel scheiss gebaut.. ich wollte sogar das Fire zerstören... jetzt hab ich einen neuen Account und er passt mir gar nich... ich will meinen Seth zurück mit den tollen 1472 Beiträgen... ;_______________;
axo xD naja habs lange net mehr gespielt^^ kann ja mal vorkommen xD Michael Jackson hmmm... ja das kommt gut rüber xD _________________________________________________________ Ich grüsse: Stephan, Kevinwuhrmann, Harry Potter, Seth92, Neptun, Benjamin4, Zeldazocker, Zelda92, KaworuKun, Aurion, 1-Link, Mario, MI6, †Sniper†, Tax-5 Yoshi-Fan, Lyude22, Marc Mario Master,ninworld, n-next, teardrops, Hamtaro123, game girl, Luigi_the_Master, King Bowser
Bei mir ist es Ganondorf wei er am coolsten aussieht! ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
ich find Zanto am bestenaber ganon is auch net schlecht, als Zwischenboss fand ich den *Ritter in Rüstung*aus TP ganz gut,bei denen musste ich mich wenigstens anstrengen
Midna is back!!
Seth
14.02.2007 20:03
RE: euer lieblings endboss in den ganzen Zelda teilen
*aktuali* 1. Ganondorf/Ganon allgemein ^^ 2. Skeletulon 3. Zanto 4. Argorok 5. Volvagia 6. Flammatron (aber nur wegen dem aussehen sonst war er zu schwach xDD) 7. MAtronia