hi leute, ich wollte euch mal fragen um was es eigentlich bei diesem spiel geht, ich weis nicht sondrlich viel darüber, ich hab bis jetzt nur ein paar bilder gesehen und die stammen von stephans HP der grund warum mich dieses spiel plötzlich interesiert ist das ich gerade bei ner auktion reingeboten habe^^ also, postet mal alles was ihr über dieses spiel wisst hierein, danke.
greez the master of disaster --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das ist ein Rätselspiel. Du hast Bilder (bis zu 30 x 30 Pixel groß), die du frei hämmern musst. Dazu stehen Hinweise am Rand, die man richtig kombinieren muss. Ich liebe das Spiel, aber für Rätselhasser ist es nichts.
danke für die info. also, ich werde es mir nicht holen, grund: ich wurde überboten und ich hab fast keine kohle mehr^^'''' wenn ich das game vileich ein ander mal sehe hol ich es mir.
/edit hab doch noch n bischen kohle und wens reicht werde ich mir das gam doch noch holen, am 14.6 erfahrt ihr merh ^^ XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das Spiel ist wirklich knifflig und man braucht einiges an Geduld. Aber es macht trotzdem Spaß, sich Schritt für Schritt bei den Rätseln voranzuarbeiten, außerdem gibt es auch eine verständliche (englische) Anfängereinweisung. Schade ist nur, dass es (meines Wissens) keine zufällig erstellten Rätsel gibt. Hat man also ein Rätsel verloren und schon so einiges freigelegt, weiß man beim nächsten Versuch schon einen Großteil, was den Spaß natürlich nicht gerade fördert.
ja, ein comic der genauso heißt, vom nintendo magazin. er hat aber nichts mit dem spiel gemeinsam. es geht darum, glaub ich, das mario in eine pyramide kommt und wieder raus will. ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Ich ahbes vorgestern bekommen. ich finds agr nicht übel, aber es ist richtig schwierig. Ich ah gerade mal 2 Levels gecshafft. ------------------------------------------------
Hallo Roterlink, so ein Thema gibt es leider schon und zwar den hier: http://www.nintendofire.de/t282f5-Mario-s-Picross.html Bitte benutz zukünftig die Suche, bevor du ein Thema eröffnest, danke. Ich verschmelze gleich deinen Beitrag dahin, aber achte bitte darauf, bevor du ein Thema eröffnest ^^"
Leider hab ich das Spiel nicht und kann dir nicht weiterhelfen.