In "A Link to the Past" war das bei mir immer der Enterhaken, und in "Ocarina of Time" dürfte es die Ocarina sein. Die anderen Zelda-Spiele hab ich noch nicht weit genug gezockt, um da was sagen zu können. ^^
Ach ja, doch: In "Link's Awakening" ist es natürlich die Yoshi-Puppe. Die hatte ich zwar nie, weil ich das Spiel gar nicht habe, aber alles, was mit Yoshi zu tun hat, ist gut.
A linkt to the past: Spiegel und der Enterhaken geniales Feature... ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
In Zelda The Wind Waker: Bumarang, Spiegel Schild, Bogen mit Licht Pfeilen, Enter Hacken, Deku Blatt, Tackt Stock, ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
Mein Lieblingsitem ist der Bombenpfeil aus "The Legend of Zelda: The Link's Awakening" und das Master-Schwert aus The Link's Awakening und A Link to the Past für den GBA. Gruß, Der Buddler-König
A Link to the past: Goldenes Schwert, Spiegelschwert, rote Ausrüstung Links Awakening: Enterhaken ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
so ich aktualisier mal: A Link to the past: Goldenes Schwert, Spiegelschwert, rote Ausrüstung Links Awakening: Enterhaken Twilight Princess: Natürlich das Schwert bei der wii version
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Zelda Links Awakening: Das Zauberpulver Zelda A Link to the Past: Enterhaken Zelda Ocarina of Time: Okarina, Biggoron Schwert, Auge der Wahrheit Twilight Princess: Doppelgreifhaken, Wasserbomben, Morgenstern
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
So, jetzt aktualisier ich auch mal wieder, nach so langer Zeit
A Link to the Past: Goldschwert, rote Ausrüstung, Spiegelschild, Zauberpulver ( ich denke, ihr wisst warum ) Links Awakening: Die Greifenfeder, mein Schwert ( Das muss man mögen, nachdem man mal n bug hatte, dass man neben dieser einen Festung ohne Schwert rumgestanden hat, während Gegner kamen...) Oracle of Ages: Das Schwert aus der einen höhle, die man schwimmend erreicht, Samenbeutel, Spuckrohr Minish-Cap: Minish-Schwert, Spiegelschild, Lampe ( Burn bushes, burn! ) Twilight Princess: Masterschwert, Hylia-Schild, die spezielle Rüstung ( auch wenn ich sie eh erst nach meinem Sieg über Gannilein gekauft habe, finde ich sie toll), Kopierstab, Gleiter
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Ocarina of Time:Spiegelschild,Biggoronschwert,Lichtpfeile,Nayrus Umarmung,der Stahlhammer und die Ocarina natürlich The Wind Waker:Die komische Maske,Der Taktstock,die Lichtpfeile,der Stahlhammer und die Bomben(se ne Bordkanone hat was^^) Twillight Princess:Der Schattensplitter (zur Verwandlung^^),der Dopellenterhaken,der Morgenstern,der Gleiter und die besonderen Rüstungen(Zora und Magie(auch wenn man statt Magie Rubine opfern muss ich habe alle Geisterseelen und kann immer wieder 200 Rubine holen gehen ^^)) Phantom Hourglass:Phantomschwert,Bumerang,Enterhaken und Bogen.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Bin auch für das Master Schwert, aber der Feuerinferno aus Oot ist auch cool. Aber eigentlich ist das ein etwas schwierige Frage für mich. Ich mag viele Waffen, aber was ist nun das beste? Hmmmmmm........
Ich fand die Feder, bzw. das Cape aus Oracle of Seasons/Ages(Cape nur in Seasons) ziemlich gut, weil man normalerweise nicht springen konnte und damit war das möglich(wäre für ein 3D-TLoZ bestimmt gut). Die Feuer/Eis-Pfeile aus Windwaker fand ich auch gut. Wäre gut, wenn die wieder eingeführt werden würden.