Ihr versteht das nicht,ihr dürft nur von jeder Region jeweils eine Art nehmen.Und insgesamt nur 3 Pkmn wählen! Um nicht Off Topic zu gehen, ich würde Naetle Flemli Shiggy.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
1. Bisasam (hätt eher Schiggy genommen, aber dann würd in der 3. nunroch Geckabor übrig bleiben XP) 2. Feurigel (entwickeln lassen, an Igelavar kommt einfach nix ran imo ) 3. Hydropi (I liek Mudkipz)
1. Glumanda (es ist der stärkste der 3 Starter aus Kanto und hat einfach nur Stil. Ich finde zwar, dass Turtok durch seine Kanonen irgendwie noch viel mehr Stil hat und Kreativer ist, aber ich darf nur einen Wasserstarter nehmen, also muss ich mir den aufsparen für...) 2. Karnimani (es ist der stärkste Johto-Starter, außerdem auch noch der niedlichste und der einzige, der auch in der letzten Entwicklung noch cool aussieht^^) 3. Geckarbor (würde ich an sich nicht nehmen, weil ich finde, dass Gewaldro total bescheuert aussieht, aber mir bleibt nichts mehr übrig).