Also, wenn ihr euch entscheiden könntet, wenn ihr 3 Starter nehmen dürftet, aus B/R/G, G/S/C und R/S/S, und ihr müsstet dadurch ein Feuer, Pflanze und Wasser Pokémon nehmen, wen nehmt ihr? Also z.B R/B/G: Schiggy G/S/C: Endivie R/S/S: Flemmli
Also aus jeder region so wählen, das ihr am ende ein feuer, wasser und pflanzen pokémon zusammenhabt Bei mir: R/B/G: Bisasam G/S/C: Feurigel R/S/S: Hydropi
POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!! Arrrr, my Birds! *.*
Glumanda ist mein Lieblings feuer, Bisasam und Geckabor mag ich nicht, also endivie^^ Hydropi kann aufstehen wenn er auf den Rücken fällt und Karnimani mag ich net. -----------------------------
Gute Startpokémon, aber eigentlich starte ich immer mit einem Feuerpokémon!
Manchmal verursacht ein kleiner Stich im Herzen unglaubliche Schmerzen! Manchmal verursacht ein großer Stich sehr geringe Schmerzen! Doch bei manchen Herzen schmerzt ein großer Stich viel zu sehr...
glumanda endiviwie und hydropi bei glumanda ist es so weil glurak der stärkste von den kanto start letzte entwicklung pokemon endivivie weil mit der ich die top4 auf der silber meines freundes nur mit meganie geschafft habe^^ Und bei hydropi ist es so weil ich geckabor net mag und flemmli/die weiterentwicklumg/Lokgock zu billig meiner meinung nach sind -------------------------------------------------
Ihr versteht das falsch! Es dürfen keine typen doppelt sein! Also keine zwei Pflanzen oder so! Sondern jede art muss einmal drin sein! <.<
There was once a legend of a boy who ventured the land of Termina.. He was brave, courageous and strong.. but then, one day... he died! Now is it in your hands, to save termina!
Den einen Affen Hytropi und die Schildkröte! (Feuer)(Wasser) (Pflanze)
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!