hi leute, welches sonic game findet ihr das beste? es muss nicht eins vom NGC sein, es kann auch eins vom mega drive sein, ich hab den tread einfach in diesem bereich reingestellt weil es ja mitlerweile schon ziemlich viel sonic games auf dem power würfe gibt also, mein absuluter Favorit ist Sonic Adventure 2 Battle. das game ist einfach genial. spitzen story, gute grafik, geiler sound, lange spieldauer, was will man mehr von einem game? jetzt seid ihr dran, welches sonic game ist euer fovourit? postet fleissig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Sonic adventure 2battle finde ich auch spitze!! ist echt ein hammer game! aber sonic Heroesschrieb man das so?^^ finde ich auch sehr gut! bei team dark komme ich bei der doofen lava net weiter...
(merkt man das ich die sonic figuren kopirt habe? ^^') --------------------------- surft mal hir vorbei http://32081.dynamicboard.de/
jep, sonic ist für SEGA das was mario für nintendo ist also sonic 3D find ich nicht so gut, es gibt viel bessere sonic games --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Stimt eigendlich nich so ganz es gibt nemlich auch sonic spiele wo es nich solange level gibt aber dafür sind mer level dabei und die sind eistens recht knifelig
ab jetz Finde ich Sonic Battle 2 cool ich hatte alle beiden Storys durch und wollte nochma spielen und dann war in der Mitte so ein Frage Zeichen aber das beste war wo ALLE zusammen Gearbeitet haben
@luigi3 verdammt, sonic adventure 2 battle hab ich ncohnet durch, ich steck fest, bei hero in so nem welltraum level wo man mit der schwerkraft spielen muss weis ich net wo ich hin muss, und wo ich bei dark bin hab ich shcon ganz vergessen XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
grinden? nix grinden ich bin da im all oda so, udn da muss ich die schwerkraft ab und zu umkerheren damit es mcih nicht ins all zieht, sind so verschidene platformen auf denen ich lauen muss, ich weis wo der goal ring is, aber ich komme da verdammt nochmal nciht hin
Ich finde die Sonicspiele auf dem Cube alle geil! Die haben eine klasse Geschichte und die Musik hat auch tolle Songs parat. Ich denke mal an Team Chaotix oder Sonic Theme...
Ich fand Sonic DX war schlecht auf den Cube umgesetzt, Sonic Heroes war gut aber kurz und Shadow war auch nicht so speedy ( ).. _____________________________________________
Mir gefällt Sonic Adventure DX auf dem Game Cube am Besten! Besonders die GameGear-Spiele sind toll und sonst gefallen mir Sonic 3 fürs Sega Mega Drive und Sonic Advance 3 auf dem GameBoy Advance sehr toll. Nintendo ist voll cool!