ob jetzt 3.4 oder 9.4 ist doch egal XD fakt ist das der film aus konkurenzfilmgründen (leider) erst 2009 erscheint...
ich mach mir ehrlich geagt sorgen um goku, seine haare sind so kurz bei den fotos von den dreharbeiten^^''' naja, besser als der erste dragonball film wird es alle mal^^
Ich finde die Serie einfach voll geil! Wo ich im Kindergarten war habe ich sie immer geschaut, obwohl das schon lange her ist kann ich mich noch an viele folgen erinnern. z.B da wo Son Goku zu Gott gegangen ist, er musste zuerst zum Turm hingehen und dann den weiten Weg klettern. Danach habe ich immer Dragon Ball Z geschaut, ich war ein sehr großer Fan, ich hatte sehr viele Fanartikel und hatte ein ganzes Stickeralbum voll. Vielleicht gibts ja hier noch ein paar Leute die auch diese DBZ Sticker gesammelt haben! Heute spiele ich auch noch ganz viele Spiele von DBZ. (DBZ Budokai2-3, tenkaichi2 für wii) Und ich schaue mir gerade alle Folgen von DBZ nochmal auf You Tube an! Das ist so cool das es da wirklich alle Folgen gibt die damals auf RTL2 liefen. Ich bin gerade bei Folge 63.
Jo Leute, es hat sich endlich wieder etwas getan beim Realfilm! Es gibt nun endlich erste Bilder von Piccolo zu sehen und zwar hier: http://dbthemovie.com/ Einfach schön weit runter scrollen
Meine Meinung dazu: Naja... ist nicht schlecht könnte aber meiner Meinung nach weitaus besser sein!
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
@Mario machst du bitte einen extra thread für den film auf? am besten im film bereich mit alias zum anime bereich, du hast ja anscheinend n bissel mehr infos zum film als ich^^
In DB hatten untereinander enigstens alle eine chance in DBZ waren nur noch die echt harten leute Gegner heißt Saiyajins, Dämonen cyborgs und aliens.^^ aber die geilste szene ist eh in DBZ Vegetto wird von super boo in ne kaffee bohne verwandelt Boo: Tja ende gelände. Kein zucker, keine probleme er will sie essen da verprügelt ihn das bonbon Vegetto(bonbon): Das hast du gedacht! Jetzt kommt das rachsüchtige kaffebonbon!!
Dragonball: TV-Serie Auch das bereits im vergangenen Jahr angekündigte Release der originalen Dragonball-TV-Serie nimmt nun konkrete Formen an: So wird sich der junge Son Goku ab dem 27. April 2012 auf die Suche nach den sieben Drachenkugeln begeben.
Quelle: Animania HP
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Zitat von joker1000 Dragonball: TV-Serie Auch das bereits im vergangenen Jahr angekündigte Release der originalen Dragonball-TV-Serie nimmt nun konkrete Formen an: So wird sich der junge Son Goku ab dem 27. April 2012 auf die Suche nach den sieben Drachenkugeln begeben.
Quelle: Animania HP
Versteh die Meldung nicht ganz. Heißt das Dragonball kommt wieder auf RTL2 (lief doch vor kurzer Zeit noch).
Die DVDs sollen doch von der gleichen Firma hergestellt werden, wie die zu DBZ? Dann wäre ein Kauf für mich vermutlich schon von vornherein ausgeschlossen, denn wenn das bedeutet, erneut nur veraltete Bildqualität und einzig die (teils grausige) deutsche Tonspur zu kriegen (und das für über 50 Euro pro 30 Folgen), dann ist das ein extrem schmutziges Geschäft, das ich auf keinen Fall unterstützen möchte.