Hi, wa halltet ihr von der Serie. Ich famd sie cool, weil sie mancmal auch so lustig war. Ich finds schade, dass sie nicht mehr läuft. ------------------------------------------------
Ahja, mein damaliger und heutiger Lieblings Animee. Das war so cool, das mit Urinaibaba, Prinz Pilaf, Oberteufel Piccolo, einfach toll^^ Das waren noch zeiten. Schade dass jetzt nur noch DBZ kommt -----------------------------
Ja, das mit Uraibaba ( oderso ähnlich) war auch lustig. Ich hab mich außerdem gewundert, warum einige Bewohner in der Serie Tiere waren. ------------------------------------------------
Ich bin leider zu spät Dragon Ball Fan geworden und hab die Serie deshalb nie gesehen. Würde sie gern mal sehen, denn DBZ finde ich super, da wüsste ich auch gern mal, wie der Vorgänger ist. Okay, die Story kenne ich dank dem Manga, aber in bewegten Bildern ist sowas trotzdem immer schöner.
ich liebe dragon ball, vorallem das intro is so geil, hab leide rnur die japansiche versiona uf dem PC :( hat jemand die deutsche für mich? also, ichmuss erhlich sagen, ichkann mcih nicht entscheiden was ich besser fiden soll, DB oder DBZ, in DBZ wird mehr gekämpft, aber in DB gehts mehr um das eigentliche thema, die dragonball's, und der humor in DB is ne ecke besser als in DBZ^^ ich finde lunch so genial xD Lunch: " was machst du in mienem bett" Goku: "schlafen natürlich, was sonst?" Lunch: "WAS?? *losballer*"
Gogeta is eh der allergeilste schlechthin *.* nur mal so nebenbei x'D
und naja... obwohl ich nicht der riesen db/db z/ dbgt gucker bin...
*SuGo fähnchenwedel* und falls das niemand versteht... kleines quiz am rand xD woher kommt wohl SuGos namen?1 xD
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Jo DB ist schon genial...und Gogeto ist schon cool doch ich finde Vegeto fast noch´einen Tick besser, zumal die Art der Fusion zu ihm bei weitem besser ist als die zu Gogeto xD.
Ganz davon abgesehen das die Potara-Fusion die stärkere ist^^ DB GT ist leider misslungen, bei Dämonen, die aus ihrer eigenen Asche auferstehen und niemals müde werden ist bei mir die Messlatte an Kampfkraft eben am limit, und Vegeta hätte doch den Posenschrott nie mitgemacht ;) (wörtliches Zitat)
Achso, hier gehts um Dragonball^^
Nun, ich fand besonders die Turnier sehenswert (ab dem zweiten, das erste fand ich net so dolle). Die Kämpfe zwischen Goku und Tenshinhan waren atemberaubend und auch die gegen den Oberteufel Piccolo sowie Piccolo Daimon.
Besonders witzig ist es aber, wenn man DBZ kennt und genau weiß "Der Depp stellt sich gerade einem Saiyajin, der ist doch eh geliefert". ^^ -------------------------------- You cannot oppose fate!
Ich hab Dragonball nie gesehen. Sondern nur Z. Es gibt bei Z ein paar Szenen in der Cell Saga die zum todlachen sind! z.B. wo Mr. Satan sagt dass er wegen seinen fürchterlichen Bauchschmerzen nicht gegen Cell kämpfen kann! Ist ja eh alles erlogen was der Typ labert! Aber danach behaupten sie dass unser "großer Mr. Satan" ganz allein gegen Cell gewonnen hat. natürlich auch alles nur gequirlter Mist. In Wahrheit hat Son-Gohan ja Cell einmal so stark in den Bauch gehauen dass alle Menschen die er aufgesaugt hat, wieder auspuckt. Echt zum todlachen!
Dragonball finde ich auch besser insgesamt, weil ich finde dort wird mehr auf die Story eingangen als in Z dort wird alles so langgezogen.
Außerdem gefallen mir die Kämpfe auch besser. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
du weißt schön das das etwas unnötig war oder? also ich find dragoball ziemlich lustig im vergleich zu DragonballZ __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD Geklaut sag ich nur
Stimmt, bei Dragonball Z Dauert ein Kampf bestimmt über einen Monat XD! Figuren wie Mr. Satan fand ich ekelhaft Ich finde Dragonball am Besten, weil ich den jungen naiven Son Goku mochte. Das große Kampfturnier fand ich immer superspannend. Auch die Suche nach den Dragionballs war witzig, wo Son Goku den Prinz Pilaw vermöbelt hatte( Der hat ihn ja in GT später wieder in ein Kind verwandelt, leider noch nicht gesehen)
Was der eigentliche Unterschied zwischen DB und DBZ ist - und da müsst ihr mir zustimmen - liegt nur an den Dragon Balls selbst. Denn die wurden in DB mehr benutzt und es ging fast ausschließlich um sie, während in DBZ die Dragon Balls (und sein es auch die namekianischen) nur noch so ein "Wiederbelebungs- und Rückgänigmachungs-Ding" sind, was schade ist. Nichts destotrotz mag ich die Schlägereien und die Handlung in DBZ und in DB GT =3
eine frage, ist das einfach ne portierung vom japanischen Dragonball Realfilm (ja den gibts!) oder ne komplette neuaufnahme. ich hab zwar bilder vom japanischen realfilm gesehen und finde das ganze ganz ok aber ne neuverfilmung wäre mir lieber^^
gibt es schon irgendwelche bilder, trailer, videos?