Diamant und Perl, oben nehme ich aber Smaragd, da es die neuen leider nicht gibt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Naja doch Smaragt ist schon eine Spitzen Edition. Diamant und Perl ist ja neuer deshalb kann es ja nur besser sein. Gelb, Rot und Blau finde ich nicht sooo gut weil sie nicht in den DS passen(sind ja sowieso für GBA) und weil die Pokemon in den Spielen irgendwie nicht wie Pokemon aussehen. In Gelb sieht das eigentlich noch relativ gut aus und auch schöne Story aber die Grafik ist in Smaragt, Rubin, Saphir einfach besser. Smaragt ist für mich die beste von denen, auch wenn ich gerne mal Crystall spielen würde.
Also ich bin für Diamant . Da es sehr viele neue Features gibt und viele neue Pokémon . Das 3D gefällt mir auch sehr gut . Danach kommt Smaragd , es bot sehr viel , die Kampfkoryphäen fand ich richtig toll.
Für mich werden Gold und Silber wohl immer die besten Editionen sein. Hatte die größte Spielwelt, und die Story war auch noch nicht so kacke übertrieben wie in R/S/S und vorallem D/P/P... Ich meine, ein kleiner 10-jähriger Junge rettet die gesamte Dimension, JA WAS DENN SONST? Außerdem fand ich die Pokémon damals noch besser und einfallsreicher, und, für die fortgeschritteneren Spieler, das EV-System war auch noch nicht so... kompliziert?
Da ich Nostalgiker bin und die rote bzw. blaue Edition als einziges ganz durchgespielt habe, sind diese beiden für mich die beste Edition! Gold und Silber habe ich zwar auch gespielt, doch irgendwie konnten die mich nicht mehr so fesseln und so war ich seitdem für die Pokemonwelt verloren!
Rot. Damit aht alles angefangen, nichts auf der Welt ist für mich nostalgischer, als wenn ich mich in den Moment zurückversetze, als ich das Spiel in die Hände bekommen habe. Ich hatte zwar nie einen GameBoy(Colour), dafür aber ein Transfer-Pack.
Also ich glaube die besten werden die neuen Remakes sein (nicht nur wegen Endivie^^). Sonst finde ich Perl am besten ,weil es mein erstes PKMN Game war *schäm*
Also ich höre die Buhschreie schon xD Von allen Pokemongames die ich hab
Platz 1 ist mehrfach: Rubin, Smaragdt, Colosseum, XP, Blattgrün, Box, PMD 1 & 2 Platz 2 weit abgeschlagen: Diamant, hat mich so gut wie null gefesselt 4 oder 5 anläufe gebraucht ums zu beenden, kenne alle anderen Edis auswendig - diese fast garnicht, einfach langweilig für mich