Was ist euerer meinung nach die beste Edition?bei mir natürlich Smaragd (bietet von allen Editionen die es bischher gibt die meisten Featurs) -------------------------------------------------
ich find Gelb am besten, Gelb ist mal was ganz anderes und ist wie ich finde auch besser, ein pikachu läuft hinter einem her und je nach dem wie glücklinch es ist kann sogar etwas besonderes passire (surfer minispiel, die 3 Startpokemon bekommen) -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, und alles abbezahlt!
Hmmm... Warum stehen Feuerrot und Blattgrün nicht zur Auswahl? Das sind nämlich meine Favoriten. ^^ Naja, von den da oben genannten finde ich Rubin und Saphir am besten. Aber eigentlich sind sowieso alle Pokémon-Editionen gut.
Also meine Lieblingseditionen sind die Gold/Silber Editionen, weil sie von allen Editionen am Umfangreichsten sind was die Schauplätze angeht. Aber die FR und BG Editionen sind auch genial da sie ebenfalls um einiges größer sind als die anderen ^^
Manchmal verursacht ein kleiner Stich im Herzen unglaubliche Schmerzen! Manchmal verursacht ein großer Stich sehr geringe Schmerzen! Doch bei manchen Herzen schmerzt ein großer Stich viel zu sehr...
Also ich find die Klassiker Rot/Blau am betsen auch weil das meine ertsen zwei Gameboy Color Spiele waren^^ trozdem Gold/Silber ist auch nicht übel^^ __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD Geklaut sag ich nur
ich finde die Smaragt am besten weil ich da Johto Pokemon in der Sefari zone fangen kann die es in der Rubin garnicht gibt. ------------------- hättet ihr lust in http://link92.li.ohost.de/index.php?sid= mitglied zu werden ein klick reicht.
es hat sich was geaendert^^: 1.platz:gold,ich weiss nicht warum.besstimmt wegen der musik und wegen johto 2nd:pearl.wi-fi und sinooh sag ich nur^^. 3.blue:die viele glitches!I‘m a glitch hunter 4th:firered:blue ohne glitches und mit den sevii inseln,die mir gefallen. 5th:emerald hoenn wirkt auf mich langweilig... 6th:gelb das pikachu hinter mir nervt.spiel aus der 1st generation ohne missi.ammmmooooooookkk!
1.eindeutig Smaragd:die Neuerungen in dem Game machen es einfach zum Oberhammer! 2.Gold und Silber:bisher die einzigen Edis in dem man durch 2 Länder streifen konnte,find ich sehr gut! 3.Gelb:das Feature mit dem Pikachu ist einfach genial udn kann es einfach immer wieder spielen ohne dass es langweilig wird irgendwie. 4.Blau:die allerste Edition...lässt bei mir Nostalgie-gefühle aufkommen und darum spiel ichs heut auch noch immer wieder. 5.Rubin und Saphir:einfach nur mehr langweilig seit dem ich smaragd habe.
Für mich sind die Rubin und die Saphir Edition die besten Editionen. Diese Editionen boten auch zum ersten mal die Doppelkämpfe an. Außerdem gab es dort auch den Statistiktausch,um die Geheimbasis eines Freundes zu besuchen,um diesen dann auch zum Kampf herrauszufordern.Auf diesen Editionen konnte man auch zum ersten mal auch an Pokemon Wettbewerben teilnehmen,um zu sehen,wie das Pokemon in Stil und Eleganz so ist. Daher meine Meinung sind Rubin und Saphir tolle Editionen,wenn man mal wieder durch die Hoen-Region reisen oder sich mit der dortigen Top 4 und mit Troy messen will.
vom spielprinzip und der länge her hat mir Silber am besten gefallen! jedoch sind die pokemon in Gold/silber nicht so berauschend da hab ich dann lieber Saphir. Rot ist auch sehr gut, wegen missingno *liebhabz*
Ich mag die diamant am meisten, da die umgebung einfach klasse is, 3d!Ausserdem sind díe pokemon sehr gut gelungen! Die Story is auch nich schlech, das mitn Diagla und der Raumverzerrung.
Ich muss sagen Diamant ist die beste Edition die ich bisher gespielt habe! ich hätte nie gedacht dass es meine G&S toppen könne. aber die 3D-Graphik und die neuen Pokémon sind bis auf die neuen Namen wirklich extrem klasse.wenn sie bei den nächsten edis die namen verbessern ist wirklich so gut wie perfekt für mich!