Ich hab das Spiel auf ROM und durchgespielt! Es ist wirklich cool, da die Fähigkeiten größenteils verschiedenste Angriffsarten haben. Meine Lieblingsfähigkeiten sind:
Meister (Schwert von Metaknight, bekommt man am Ende von ihm, wenn man Dark Metaknight besiegt hat) SSBM (Ja, ihr lest richtig, Kirbys Super Smash Bros Melee-Fähigkeiten sind auch mit dabei, die kriegt man von der Meisterhand. Wo die ist, sag ich nicht, ihr müsst selber suchen)
Ich habe keine standart Fähigkeit, ich mag den Engel, Feuer, Schwert, Hammer; also eigentlich alle. (Ich zähle nur nicht weiter auf, weil ich nicht mehr alle Fähigkeiten kenne.
Ich find das Spiel super nur ich finde schade, dass man nicht wie in Nightmare in Dreamland am Ende, wenn man durch ist, Meta knight spielen kann. Meine Lieblingsfähigkeiten sind S ( uper). S ( mash). B (ros.). M ( elee). und Hammer ( schon mal oben und B dann ausprobiert?). ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
Hast du auch bestimmte Gegner und Level gern, †~Lord_Knight~†? Was ist denn so deine Meinung und warum?
@Topic: Ich werde es mir irgendwann noch holen, denn ich persönlich bin ja auch ein Fan des kleinen runden Kirby. Ich habe schon Spots vom Spiel gesehen, in denen man Minispiele mit 4 Kirbies spielt(erinnert an The Legend of Zelda: Four Swords Adventure, wenn man darüber nachdenkt).
ahja stimmt^^ also lieblings gegner sin Masterhand, Dieser Endboss da im Letzten Spiegel. Lieblings Level: diese Honig Galaxy, Mondschein Villa, level 6 irgendwas mitm meer hat es zu tun.
öm meine meinung... Also ja, ich finds einfach derb geil xD der Sound is gut gemacht (Sound Gallery ) Die Story is jut, und wen man 4 game boys advances mit 4modulen hätte (>>) wäre das fight system sowas von geil und einige geheime sachen sin auch gut versteckt, ich hab im mom 89% mit allen Spiegel Splittern. dan ma auch etwas negatives: im Normalem Sinne (Spiegel Splitter suchen) hatt man es etwas zu schnell durch. aber dann auch nur wen man effektive zockt^^
Ich hab nur eine frage, hat einer von euch das Spiel schon durch? Wenn nein, und er hat probleme, dann kann er mich fragen. aber eigentlich wollte ich meinen lieblings Endboss sagen, also, das ist Dark Metanight. Der ist im grunde ganz leicht zu besiegen.
Das Spiel ist Obergeilo. Ich habe die schon aus Spaß mehrmals durch und habe fast alle 100%. Meine lieblingsfertigkeiten sind (Natürlich) Meisterschwert und Super Smash Bros Moves.
@MetroMew: Was ist denn an diesem Kirby-Teil für dich denn ganz besonders gut? So kannst du begründen, warum du es gut findest
@Topic: Ist schön zu hören, dass es auch hier wieder ein Soundmenü gibt. Meiner Meinung nach etwas, andem sich andere Spiele immer ein Beispiel nehmen sollten, denn die Musik in den Kirbyspielen ist gerade immer sehr gut. Die Bilder, die ich von diesem Spiel bisher kenne, gefallen mir gut, da es wieder Kirby-typische bunte Level sind, die für den GBA geboten werden. Die Aktionen mit den vier bunten Kirbies erinnert zwar verdächtig an The Legend of Zelda: Four Swords Adventures( ich merke gerade, dass ich mich wiederhole)...Naja, aber wer Kirby liebt, wird sicherlich glücklich
Antwort: Die Graphic, Story und natürlich all die Extras. Ìn diesem Spiel hat man die Freiheit überall zu gehen wohin man will. Und auf Spielen dessen Zonen überall vebundet sind. Ausederem seit dem letzten Kirby gba teil sinde viel mehr Möglichkeiten zum verwandeln da. Ausederem, finde ich dem Meister Schwert moves cool. Für jeden der Kirby mag is das ein Muss. Obwohl ich spiele es in English, so bleiben die originellen namen da.
Ja, das Spiel ist echt der Hammer, aber es kommt mir nicht wirklich von FSA kopiert vor, um das Abenteuer zu schaffen braucht man hier keinerlei alle vier Kirbys, man braucht sie nur, um alle Kisten und so zu finden.
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Multiplayer modus is cool. Dabei gehts nicht immer um alle 4 Kirbys. Ich habe schon mit MKMaster das spiel Via Linkkabel gespielt und kann sagen dass es 2x besser ist zu zwei zu spielen. Man kann dann teamworking machen und bosse schneller fertig machen. Rätsel werden schneller gelöst und man weiss immer das man sich auf das zweite Kirby verlassen kann. Ich wurde das Spiel gerne mit 3 Mittstreitern spielen. Dafür fehlt mir aber die Zeit. Also klare Antwort: Man braucht nicht alle 4 Kirbys mit denen machts aber mehr fun - und darum gehts eigentlich xD.