DBZ - Legendäre Superkämpfer meines Wissens nach eines der ersten DBZ Spiele. Es ist echt ganz gut, nur schade dass man NUR kämpfen kann. Aber sonst ist es ganz annehmbar.
Ich hab das Game schon seit 5 oder6 Jahren!Nein es waren 4 Jahre und ich zocke es nach wie for!Es ist cool,schade das man nicht frei wie bei Budokei 3 fliegen kann
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! 'I'm a little King in the World
In den letzten Tagen scheint bei dir das kurze Posten zum Hobby geworden sein... Du hättest mal schauen sollen, denn der letzte Post liegt 5 Monate knapp zurück und du sagst fast nichts von deiner Meinung! XD Bitte ändere das, denn so spammst und buddelst du. Sorry, aber das geht nicht(Ich muss dich verwarnen).
@Topic: Ich war nur an der Serie interessiert, deswegen kann ich spielerisch mich hier noch nicht zu äußern. Bitte zurück zum Thema und wenn, dann auch vernünftig begründen.
Das Spiel habe ich und finde es super,es ist gut gemacht das es immer rundenweise ist,strategisch denken^^,man kann auch viele Character spielen,habe es schon so 15 durch ^^ und habe trotzdem nciht den Son Goku (4-facher Super Saiyajin)
Richtig fettes Game für den Color! Habe auch noch mehrere Exemplare, ab und an, bei Langeweile werden die Games auch noch gezockt. Ich mag sie sehr ;-)