Nicht umsonst heißt das Ding "Mario-Hangman". Es steht auch im ersten Post in diesem Thread. Man darf nur Begriffe aus dem Mario-Universum nehmen. Deswegen war auch Michis Begriff falsch. Ich wundere mich, dass du fragst, weil du nämlich derjenige warst, der mich davor auch angemeckert hat, als ich einen falschen Begriff gewählt habe. Und wenigstens habe ich es noch vorher bemerkt. Liege ich damit richtig, dass dein Begriff jetzt keiner aus dem Mario-Universum ist? Wenn doch, dann nehme ich ein E.
Naja. Mein Begriff ist auch nicht das der Mario Welt. Weil ich dachte das man auch Begriffe die nichts mit Nintendo zu tun haben wählen kann oder darf. Naja. Dann bringe ich das jetzt mal zuende und weiß beim nächsten mal bescheid. @Mc Dirty: Da es schon zu lange her ist weiß ich auch nicht mehr so genau was da los gewesen war. Ehrlich gesagt lass uns das jetzt mal vergessen und abhacken.
Kannst du nicht einfach einen anderen Begriff jetzt nehmen? Dann haben Spieler, die etwas aus dem Mario-Universum erwarten, auch noch eine Chance, das Wort aufzulösen. Ich nehme trotz allem ein A.
@MC Dirty: Sorry, du hast natürlich recht, wenn oben Mario Hangman steht, sollte man auch ein Begriff aus dem Mario-Universum nehmen. Hab da nicht aufgepasst, sondern aus dem erweiterten Nintendospieleuniversum ein Begriff zurückbehalten. Ich werde beim nächsten Mal dran denken!
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D