Das klassische Hangman mit Mario Begriffen. Also ich gebe eine bestimmte Anzahl von Buchstaben vor ihr müsst die Buchtaben und das herauskommende Wort erraten. Der der mein Wort herausfindet ist als nächstes dran
_ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _
Ich hoffe cih habe mich nicht verzählt^^ Und der Strich in der Mitte ist absichtlich
die Mannschaften in der WM die Mannschaften die in der vorrunde ausscheiden gib ich nach der gesamten Vorrunde raus und ordne sie wie im achtelfinale ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juhu ich hab endlich n Mikro :-D
die Mannschaften in der WM die Mannschaften die in der vorrunde ausscheiden gib ich nach der gesamten Vorrunde raus und ordne sie wie im achtelfinale ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juhu ich hab endlich n Mikro :-D wer mit mir reden will möge mich in Skype adden:shadowmaster92 oder einfach MSN ^^:windowsmecker@msn.com
die Mannschaften in der WM die Mannschaften die in der vorrunde ausscheiden gib ich nach der gesamten Vorrunde raus und ordne sie wie im achtelfinale ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juhu ich hab endlich n Mikro :-D wer mit mir reden will möge mich in Skype adden:shadowmaster92 oder einfach MSN ^^:windowsmecker@msn.com
und dann noch den letzten Post für heute im diesem Thread und sage O die Mannschaften in der WM die Mannschaften die in der vorrunde ausscheiden gib ich nach der gesamten Vorrunde raus und ordne sie wie im achtelfinale ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juhu ich hab endlich n Mikro :-D wer mit mir reden will möge mich in Skype adden:shadowmaster92 oder einfach MSN ^^:windowsmecker@msn.com
Okay! Hier kommt das nächste Wort(Tipp: Paper Mario 2)
--------- --------
@BuuHuu21:Wie bekomme ich die kleinen Abstände zwischen den Unterstrichen hin. Bei mir wird entweder einer große Linie draus oder ich habe viel zu große Abstände XD)