Ich lieb das Spiel und bin eigentlich auch recht gut drin. Hab aber schob länger nimmer gezoggt ;.; Das erste und einzige Spiel mit meim Tracy *.* He's miiine *muharr* X3~
Genau dieses Spiel hab ich zwar nicht (ich sollte mich schämen, dabei bin ich doch Pokémon-Fan ), aber ich hab Tetris Attack, und das ist ja vom Spielprinzip her das gleiche, nur dass man am Rand keine Pokémon-Charas sondern Yoshi und Co. hat. ^^ Also, mir gespielt das Spielprinzip von Anfang an, und ich würde auch behaupten, dass ich ziemlich gut bin. Meine Familie hab ich regelmässig gnadenlos alle gemacht (muhaha ) und in einem Endlos-Spiel auf schwer hab ich mal zwei Stunden lang gezockt - und dann aufgehört, weil ich weg musste, vom Können her wär's noch locker weiter gegangen. ^^ Unter'm Strich finde ich, das ist das beste Puzzle-Spiel, das es jemals gab.
das hätt ich jetzt nich vin dir erwartet naja auf jedenfall wenn es mal so ein spiel für den Wii gäbe mit online modus, sollten wir nen tunier machen dann hab ich schon mal den Pokal innere tasche denn ich biiin poke meister ein pokemon meister pokeball flie flieg uuuuhhh ups sry
Bei mir ist es der selbe Fall wie bei Stephan. In Tetris Attack hat bei mir keiner mehr Lust mit mir zu spielen, weil ich immer gewonnen habe. Womöglich hole ich mir es irgendwann mal.
Ich habe früher sowas von wenig Tetris gespielt, aber das Spiel habe ich mir mal von einer Videothek ausgeliehen und kam auch recht weit. War ganz nett, aber gekauft habe ich es mir später nicht...
Ich liebe dieses Game. Nicht nur wegen der Pokemon auch das Spielprinziep ist herforagendt und zum Original Teris eine actionreichere alternative. Hab alle Schwierigkeitsstufen realativ Problemlos durchgezoggt. Der schwerste Gegner fand ich war Gary.
Meine Lieblingscharas sind: Major Bob, Bruno, Team Rocket, Koga und mein Standart Sabrina ( Simsala)
Ich sage, dieses Spiel ist ein absolut grandioser Puzzler! Ich habe dieses Spiel erst am Muttertag auf einem Trödelmarkt gekauft und war sehr positiv beeindruckt. Dies lag daran, dass es sich hier wohl um das Pokémonspiel mit der engsten Beziehung zum Anime handelt. Anfangs erlbt man eine Videosequenz mit Ash und Pikachu, welche von Professor Eich zum Pokémon Puzzle League Turnier eingeladen werden. Der zusätzliche Pluspunkt wird sofort bemerkbar: Absolut alle Synchronstimmen im Spiel sind die originalen aus dem Anime, selbst die Pokémon. Zusätzlich wurden die Songs der Serie alle auch als Hintergrundtitel in einer musikalischen Version benutzt und klingen allesamt sehr gut. In einem Tal, wo Puzzle Ville liegt, kann man Modi wie Endlos, 1-Spieler, 2-Spieler, Puzzle, Ziellinie und Optionen wie im Vorgänger Tetris Attack spielen. Es gilt wie immer durch das geschickte Vertauschen von Blöcken 3 oder mehr Gleichfarbige aufzulösen. Durch Kettenreaktionen können bei einem Versus-Kampf dem gegner Müllblöcke ins Feld geworfen werden und so für einen Kontakt mit dem oberen Rand sorgen, welcher zur Niederlage führt. In mehreren verschiedenen Modi muss Ash mit seinen Pokémon Team Rocket oder Arenaleiter besiegen. Sehr schön gestaltete Hintergründe, welche sehr stark an die Anime-Serie angelehnt sind und die typischen Rufe der Pokémon, die man für sich kämpfen lässt, sorgen für eine bravouröse Athmosphäre. Zusätzlich zu den altbekannten Modi wurde noch ein 3D-Modus hinzugefügt, indem anstatt auf einem normalen 2D-Feld die Oberfläche als Röhre endlos gedreht werden kann. In den Optionen lassen sich auch allen Liebhabern der Vorgänger die Grafiken der Spielsteine so umstellen, dass sie wie in Tetris Attack aussehen. Natürlich vorteilhaft, ist das Spiel komplett mit deutscher Sprachausgabe und texten ausgestattet und bietet Infos zu allen Trainern, ein ausführliches Turtorial und jede Menge freispielbare Charaktere, Puzzles und Herausforderungen. Ich muss sagen, es macht wirklich süchtig und man will unbedingt alle besiegen, um den sogenannten Puzzlemeister zu besiegen. Ich fand auch, dass Einsteiger bis Puzzlemaniacs hier wirklich gut bedient werden, denn wer den normalen Schwierigkeitsgrad schafft, wird noch 3 weitere schwierigere Modi bekommen und wer sich dort durchbeißt wird auch dem Puzzlemeister ein Duell liefern dürfen, welches wirklich hart werden kann. Der S-Schwer-Modus hat mir wirklich lange Zeit und mehr als 100 Versuche abverlangt(, ich hatte aber keine Lust aufzugeben, da es viel Spaß gemacht hatte). Fazit: Da dieses Puzzle-Spiel eine wirklich großartige Atmosphäre bietet, und an Umfang zusätzlich nicht mager ausfällt, eine Empfehlung an alle Puzzle- und Pokémonfreunde
Mein bruder hat das Spiel und wenn wir zusammen spielen kann eine runde 15-20 minuten ungefähr dauern und der schwächere gibt nach und das bin ich leider immer. Außer mein bruder macht fehler.Die kürzte runde ist bei uns 2 -minuten. Als ich von mir sagen das ich gut bin ,wenn ich 15 minuten durchhalten kann. das Spiel ist toll, ich hab immer gehofft sowas kommt für game cube raus. Aber dafür haben wir ja Pyo Pop Fever.
Ich hab das Spiel nicht aber es soll jetzt demnächst für den DS rauskommen (Ohne Pokemon) und die WFC unterstützen^^ vielleicht hol ich mir das Spiel auch und dann können ja mal alle son Tunier machen um den Puzzle League - König/in zu krönen^^ Hier die Seite: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...GKSoZgzSRT8Uxxe
P.S.: Hoffe das hat noch keiner erwähnt, hatte nicht die Zeit alles durchzulesen O.o
In Antwort auf: Ich sage, dieses Spiel ist ein absolut grandioser Puzzler! Ich habe dieses Spiel erst am Muttertag auf einem Trödelmarkt gekauft und war sehr positiv beeindruckt. Dies lag daran, dass es sich hier wohl um das Pokémonspiel mit der engsten Beziehung zum Anime handelt. Anfangs erlbt man eine Videosequenz mit Ash und Pikachu, welche von Professor Eich zum Pokémon Puzzle League Turnier eingeladen werden. Der zusätzliche Pluspunkt wird sofort bemerkbar: Absolut alle Synchronstimmen im Spiel sind die originalen aus dem Anime, selbst die Pokémon. Zusätzlich wurden die Songs der Serie alle auch als Hintergrundtitel in einer musikalischen Version benutzt und klingen allesamt sehr gut. In einem Tal, wo Puzzle Ville liegt, kann man Modi wie Endlos, 1-Spieler, 2-Spieler, Puzzle, Ziellinie und Optionen wie im Vorgänger Tetris Attack spielen. Es gilt wie immer durch das geschickte Vertauschen von Blöcken 3 oder mehr Gleichfarbige aufzulösen. Durch Kettenreaktionen können bei einem Versus-Kampf dem gegner Müllblöcke ins Feld geworfen werden und so für einen Kontakt mit dem oberen Rand sorgen, welcher zur Niederlage führt. In mehreren verschiedenen Modi muss Ash mit seinen Pokémon Team Rocket oder Arenaleiter besiegen. Sehr schön gestaltete Hintergründe, welche sehr stark an die Anime-Serie angelehnt sind und die typischen Rufe der Pokémon, die man für sich kämpfen lässt, sorgen für eine bravouröse Athmosphäre. Zusätzlich zu den altbekannten Modi wurde noch ein 3D-Modus hinzugefügt, indem anstatt auf einem normalen 2D-Feld die Oberfläche als Röhre endlos gedreht werden kann. In den Optionen lassen sich auch allen Liebhabern der Vorgänger die Grafiken der Spielsteine so umstellen, dass sie wie in Tetris Attack aussehen. Natürlich vorteilhaft, ist das Spiel komplett mit deutscher Sprachausgabe und texten ausgestattet und bietet Infos zu allen Trainern, ein ausführliches Turtorial und jede Menge freispielbare Charaktere, Puzzles und Herausforderungen. Ich muss sagen, es macht wirklich süchtig und man will unbedingt alle besiegen, um den sogenannten Puzzlemeister zu besiegen. Ich fand auch, dass Einsteiger bis Puzzlemaniacs hier wirklich gut bedient werden, denn wer den normalen Schwierigkeitsgrad schafft, wird noch 3 weitere schwierigere Modi bekommen und wer sich dort durchbeißt wird auch dem Puzzlemeister ein Duell liefern dürfen, welches wirklich hart werden kann. Der S-Schwer-Modus hat mir wirklich lange Zeit und mehr als 100 Versuche abverlangt(, ich hatte aber keine Lust aufzugeben, da es viel Spaß gemacht hatte). Fazit: Da dieses Puzzle-Spiel eine wirklich großartige Atmosphäre bietet, und an Umfang zusätzlich nicht mager ausfällt, eine Empfehlung an alle Puzzle- und Pokémonfreunde
Uff da gibt es tatsächlich Wen, der besser ist als Ich Ich will ja nicht angeben, aber da es wohl nur sehr wenige Leute in Deutschland gibt die noch N64 spielen UND dieses Spiel besitzen, dachte ich, ich bin top...aber ich hänge am S-Schwer modus fest^^ Respekt Meinerseits =)
komisch das ich hier nochnie reingepostet habe. ich mag das spielprinzip dieses games eigentlich sehr, aber leider besitze ich es nicht xD es steht allerdings auf meiner must have liste^^
btw. ich zock noch sehr gerne und häufig N64 xD erstgrade neulich wieder MK64, F-Zero-X, Vigilante 8, Destruction Derby 64, MP3 usw. ^^
Die sollten das Spiel auf Wii Neu auflegen...will online modus...und coole grafik =D
€: Hab mich mal bequemt das Spiel Dauerzuzocken. Von Leicht bis S-Schwer.
Hab nur 25 Continues in X Schwer und...87 In S-Schwer gebraucht... Naja hatte mal an nem Abend bock, den endboss zu probieren und habs auf anhieb geschafft..Also vorboss down und danach direkt Endboss...