Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Star Fox
Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

25.06.2006 20:14
Star Fox Command antworten
Hi!
Ich habe schon gehört, dass Nintendo auch bald für den DS ein Starfox Game entwickelt.
Laut den Bildern der N-Zone, erinnert das sehr an Lylatwars.
Wer noch was weiß, bitte hier melden!

Nintendo ist cool und großartig!

zelda92 Offline

Destruction Demon

25.06.2006 20:19
RE: Starfox DS antworten

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch bei der diesjährigen E3. Alleine das, was sich in Sachen Next-Generation Heimkonsolen tun würde, ließ die Spannung im Vorfeld ins Unermesslichen steigen. Hinzu kommt der scheinbar ewig Machtkampf um die Vorherrschaft im Handheldsektor. Dass man es bei der E3 deshalb nicht bei den bereits angekündigten Titeln belassen würde, war klar. Es musste ein paar Paukenschläge geben – hier präsentieren wir euch einen von ihnen. Nach dem Ersteinsatz auf dem SNES vor etlichen Jahren, bekam der Titel Starfox mit Lylat Wars eine gebührende Fortsetzung auf dem N64 spendiert. Dann wurde es bis auf Gastauftritte in Nintendos Smash Bros.-Ablegern über längere Zeit still um Fox McLoud, den Protagonisten der Starfox-Spiele. Erst nachdem das viel gehypte Dinosaur Planet für den Nintendo GameCube angekündigt wurde, rückte Fox McLoud wieder ins Bilde. Mit „Starfox Adventures“ und „Starfox Assault“ erschienen unlängst gleich zwei Ableger der Weltraumshooter-Serie auf dem Nintendo GameCube. Nun soll also auch der Nintendo DS gegen Andross ins Gefecht ziehen – wir verraten euch, was Fox und seine Crew auf dem DS vorhat.

Fangen wir am besten einmal beim Offensichtlichen an: Der Grafik. Nintendo wird bei Starfox DS zurück zu den Wurzeln der Serie gehen: Rein in den Arwing und ab ins Gefecht. Die neuerlichen Bodenmissionen aus Starfox Assault gehören somit scheinbar der Vergangenheit an. Lylat braucht einmal mehr eure Hilfe. Ihr steuert nach wie vor Fox, den Anführer der kleinen Kamikazetruppe. Die Engine wird komplett dreidimensional sein, vergleichbar also mit dem Nintendo 64 Ableger Lylat Wars.
Schon die ersten Screenshots lassen vermuten, dass kaum Abstriche gegenüber der N64 Version gemacht werden müssten, lediglich die Explosionen sehen auf den Screenshots noch leicht pixelig aus. Vermutlich aber nur dank fehlendem Anti-Aliasing. Trotz dieser technischen Parallelen wird Starfox DS ein eigenständiges Spiel werden. Das zeigt sich auch auf weiteren Screenshots – scheinbar haben die verschiedenen steuerbaren Arwings auch unterschiedliche Eigenschaften. Die Bewaffnung scheint jedoch gleich geblieben zu sein.

Das ganze wird schließlich in eine opulente Storyline gehüllt – vermutlich spielt Lieblingsbösewicht Andross wieder eine tragende Rolle auf der Abschussliste unserer Crew.
Auf dem Topscreen wird hierbei das Kampfgeschehen dargestellt, während der Touchscreen einen simplen Radar mit Gegneraufkommen zeigt. So simpel genutzt ist der Touchscreen dann aber doch nicht: Ihr könnt vor einer Mission nämlich mittels Touchscreen die Route planen, welche ihr im Missionsverlauf abfliegen werdet. Nach wie vor schießt ihr dabei auf alles, was sich bewegt, nehmt gegnerische Basis um Basis ein und durchstreift somit nach und nach den Level entlang der festgelegten Route. Diese neu errungene taktische Komponente wird sicherlich eine tragende Rolle spielen und vollkommen neue Gameplay Elemente zu Tage fördern. War es bis dato dem Spieler während des Levels aktiv überlassen, die Route zu wählen, geschieht das nun im Voraus – mit Sicherheit keine schlechte Neuerung, zudem wird vermutlich nicht nur die eigene Route sondern scheinbar auch die eurer Mitstreiter festlegbar sein – ein sehr interessantes Feature.

Das Spiel wird des Weiteren auch über umfassende Multiplayermodi verfügen. So können bis zu acht Spieler im lokalen Netzwerk (vermutlich gar mit nur einer Cartridge) gegeneinander antreten. Via WiFi Modus können schließlich bis zu vier Spieler aus der ganzen Welt online in die Luftschlacht ziehen – wir dürfen sehr gespannt sein, welche Modi Nintendo sich ausgedacht hat.

Quelle: Planetds.de

> Der Kampf des Jahrhunderts xD

Geklaut sag ich nur

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.06.2006 20:23

das Starfox DS in Planung is ist seit der E3 bekannt, im übirgen wurde der name scho geändert.

hier hatse n kleines vid: http://www.youtube.com/watch?v=zb60mHRUC...ch=starfox%20ds

ich werde mir das game holen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Ever Darkness!!! ۞

۞

Papar Boshi Offline

Heiliger

05.07.2006 11:01

Neue Bilder aufgetaucht:

http://www.planetds.de/index.php?page=ne...atum=1152042582

Sehen ganz schick aus nur nen bissl Verpixelt aber trotzdem schauts echt klasse aus , auf jedenfall isses nen Pflicht Kauf ;)

Top 50 Wolkenpiste in der Welt (Mario Kart DS) ;)

gaga Offline

Foren Gott

07.07.2006 16:41

Nunja,ehrilich gesagt interrisiert mich das Spiel nicht so dringend,weil das Genre (Ich glaub Ego-Schotter) mich nicht besonders interrisiert.Wenn ichs irgendwo für etwa einen 20er sehen würde,dann schlag ich aber zu
-------------------------------------------------
Meine Sig:

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

31.12.2008 00:20
RE: Star Fox Command antworten
Sorry für die Buddelei.

Ich nenne sogleich den Thread mal in Star Fox Command um,da der Name bereits bekannt ist.
Dieses Spiel habe ich zu Weihnachten bekommen und muss sagen,dass es recht gut ist.
Es verfügt über neun Verschiedene Endszenarien und verfügt sogar über einen Online Modus.
Was ich aber vermisse,ist noch die Englische Sprachausgabe,die man seit Lylat Wars kennt,dafür kann man der Lylat Sprache und jedem Mitglied die Persönliche Stimme leihen. Die hört sich in Lylat wirklich komisch an muss ich sagen.
Die Missionen sind von der Länge her auch gut aufgebaut. Bisher habe ich ca. 4 von den 9 Endszenarien freigespielt und habe sogleich eine Frage: Welche Flugroute muss ich nehmen, damit ich am Ende das Szenario sehen kann, wo Fox und Krystal beschließen zusammen zu Leben und dessen Sohn Marcus beschließt,ein neues Team zu gründen.
Kann mir da jemand helfen?

Max Star Offline

Kaiser

08.03.2009 20:54
RE: Star Fox Command antworten

Ich habe dieses Spiel mal ausgeliehen und finde es nicht wircklich toll,kommt nicht so gut an wie Lylat Wars(das für ich auch das beste Starfox Spiel war)
Ich fand es nicht gut das das irgendwie so rundenweise war

1Dossantos1 Offline

Routiner

17.04.2009 13:06

Star Fox Command - die bisherige Geschichte

Vor vierzehn Jahren brach Fox McCloud mit seinen Weltraum-Piloten auf, um das Lylat-System zu retten. Über Nacht wurden sie zu Helden, denen eine glorreiche Zukunft bevorstand.

Bei jeder neuen Bedrohung der Galaxie kam das Team zusammen, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Sie bekämpften alle erdenklichen Formen des Bösen - von den prähistorischen Unterdrückern in Star Fox Adventures bis hin zu den Insekten-Invasoren in Star Fox Assault.

In seiner ersten Nintendo DS-Mission, Star Fox Command, einem Mix aus Touchscreen-Strategie und Luftkampf-Action, ist Fox allerdings auf sich allein gestellt. Zu allem Überfluss greift eine scheinbar unaufhaltsame neue Macht aus dem Ozean des Planeten Venom das Lylat-System an.

Fox geht diesmal unnachgiebiger und ernsthafter zur Sache als jemals zuvor. Er bereitet sich tatsächlich darauf vor, die Angreifer Anglars ganz allein in die Flucht zu schlagen. Aber warum will Fox sein Leben so unbekümmert aufs Spiel setzen? Und was ist aus den anderen Mitgliedern des legendären Star Fox-Teams geworden? Hier präsentieren wir dir die bisherige Geschichte, welche im Spiel durch beeindruckend animierte Videosequenzen dargestellt wird:

Peppy

Peppy Hare, der einst Fox' Mentor war, hat die Führung der Cornerianischen Streitkräfte übernommen, nachdem General Pepper erkrankt ist. Peppy war Fox' einzige Verbindung zu seinem vor langer Zeit verschwundenen Vater James McCloud.

Slippy

Fox' bester Freund Slippy Toad, der technische Experte des Teams, hat sich in Amanda verliebt und entschieden, das Star Fox-Team zu verlassen, um ein neues Leben mit seiner Verlobten zu beginnen.

Falco

Der schnoddrige Spitzen-Pilot Falco Lombardi hat sich zu einem abenteuerliebenden Einzelgänger entwickelt. Er erledigt einen Job nach dem anderen und ist ständig auf der Suche nach Abenteuern, die ihn an seine Star Fox-Zeit erinnern.

Krystal

Nachdem sich Krystal in Fox verliebt hatte, als er sie vom Dinosaur Planet rettete, wurde sie zu einem Mitglied von Star Fox, bis Fox sie persönlich davon überzeugte, dass es zu ihrer eigenen Sicherheit besser wäre, das Team zu verlassen. Seitdem hat sie niemand mehr gesehen.

Wie wird die Geschichte sich wohl fortsetzen? Nun, das liegt ganz bei dir. Star Fox Command verfügt über eine verzweigende Level-Struktur mit neun möglichen Endsequenzen.

Im Laufe des Spiels kannst du nicht nur als Fox spielen sondern auch als die ehemaligen Mitglieder des Star Fox-Teams, welche alle über individuelle Fluggeräte und Waffen verfügen.

Wenn du das Spiel mehrfach spielst, kannst du neue Pfade, neue spielbare Charaktere und neue Missionen mit verschiedenen Endsequenzen freischalten. Manche davon sind positiv, andere nicht so sehr. Aber alle bieten ein unterschiedliches Ende der langen Saga um das Star Fox-Team.

Es stellt sich die Frage, ob Fox McCloud seine alten Freunde wieder zusammenbringen kann, um die Pläne Anglars bezüglich einer totalen Kontrolle der Galaxie zu vereiteln.

<hr>

Intressierst du dich für Monster Hunter? Dann bist du heir gneau richtig: Das neu Monster Hunter Forum

«« Starwing
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor