bin ich der einzige oder passiert das immer??? ich suche 5 min lang nach gegern in der ganzen welt.. dann binich heil froh wenn ich schaffe wirklich 4 zusammen zu kriegen und dann wir fahtren ales ist okay jeder ist mal vorne denn wir waren recht gleic stark dann in der dritten runde sie hat angefangen plötztlich kommt die meldung "Mindestens ein Spieler hat die Verbindung abgebrochen"
TOLL!!!!!!!!!! super somit wird das game beendet und ich darf wieder von vorne beginnen... das nervt....
oder bin ih der einzige den sowas passiert?? bitte meldet euch dazu.....
Sowas passiert bedauerlicher andauernd , hier nen paar Gründe die das schon fast Alltäglich machen:
- Um andere Spieler zu ärgern . - An der gegnerischen Verbindung liegst. - Der berühmte Niederlagen Glitsch (Connector rausziehen während des Spiels -> 2~4 Niederlagen weg) - Wenn der Gegner schlecht ist und du selber gut (in MKDS zb gut snaken kannst aber der Gegner nicht) dann passierts auch oft..
Naja die weiteren Gründe spar ich mir jedenfals biste nicht der einzigste den das passiert.
Ja, leider ist das so. Das regt mich auch auf. Immer wenn man am gewinnen ist, sind sie weg. x_x Naja, schlechte verlierer halt.. Ich find das einfach nur mies. Naja, selbst schuld. Wenn sie nicht verlieren können, brauchen sie auch nicht online zu spielen... Also ich spiele ja bevorzugt mit Japanern, die geben eigentlich nie auf.
Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)
jo, passirt mir eigentlich auch oft, ich finde soetwas echt scheiße, ich habe jetzt schon 20 mal oder so Wi-fi gespielt hab aber nur einmal miterlebt dass 4 strecken hintereinander kamen (vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung) -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!
über quitter muss man sich ncith mal mehr aufregen..wa sich nur sagen kann: seit dme ich 1000 siege habe, finde ich kaum(!) noch quitter auf jedne flal in rivalen. in global/kontinent finde ich manchmal bis selten welche find ich irgendwie geil xD als wäre das vorprogrammiert ^^
Ich weiß echt nicht wieso die Leute das tun ^^' Als ich noch nicht richtig spielen konnte hab ich auch nie gequittet egal wie gut die Spieler sind! Aber mir passiert das sehr oft ^^' Ich bin auch mal gegen einen Japaner mit über 2000 Siegen angetreten ich hätte damals echt net gedacht dass so ein guter Spieler quittet, vielleicht lags daran dass er schlecht war als ich ^^'
Manchmal verursacht ein kleiner Stich im Herzen unglaubliche Schmerzen! Manchmal verursacht ein großer Stich sehr geringe Schmerzen! Doch bei manchen Herzen schmerzt ein großer Stich viel zu sehr...
ist schon schade.... aber es kam auch schon vor wo ich letzter war und die anderen dann gingen.... voll mies... ich bin mal gegen einen gefahren de war besser wie ich und ich konnte nur schwer mit halten und er ist dann och nach der . runde weg....
das einzige mal wo es ut war ar als ich gegen einen gespielt habe der sogar schlechter war wie ich ... wir haben zwei rennen geschafft wow dann ist er aber och raus......
naja was soll's muss man mit leben hoffentlich wird das nicht auh so bei Wii das wäre echt scheiße.... denn nintendo sagt :"oja online alle spielen zusammen die welt kommt sich näheer" haha das ich net lache.....
also der wifiplanet besteht heutzutage nur noch aus schisshasen find ich echt doof nur die die mehr als 1 stern haben bleiben da aber auch nur wenn ihnen die gegnae nicht zu schlecht erscheinen [url=http://www.holycrackers.info]
Nya... Ich hab schon paarmal wegen Snaker verloren, hab aber nie abgeschaltet, nur 1-2 mal am Anfang weils mich aufgeregt hat nie zu gewinnen. Ich mag Snaker net, die sind einfach nicht nett xD Einer hat mit schon gesagt wenn es das Snaken nicht gäbe wäre ich einer der Besten im WiFi^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD