Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2 | 3
MC Dirty Offline

Foren Gott

19.07.2007 18:31
RE: The Legend of Zelda: The Hero of Time =FILM!= antworten
@Dany: Und...ääh...Du WEIßT, dass das jetzt absolutes Off-Topic war?
Auch wenn kevinwuhrmann was anderes behauptet, war der Beitrag, in dem du dich darüber gewundert hast, dass Kevin keine Englischkenntnisse hat (oder hatte?), legitim, da du trotzdem noch was zum Thema beigetragen hast. Zwar nicht besonders viel und nicht besonders begründet, aber du hast schon mal gesagt, dass du den Film unbedingt sehen musst.
Aber in dem letzten Beitrag hast du rein gar nichts zum Thema beigetragen. Und das ist laut den Regeln nicht erlaubt.
Edit: Mist, Stephan war schneller!

@Topic: Der Film klingt schon mal sehr vielversprechend. Ich habe auch den Trailer vor einer etwas längeren Zeit mal gesehen und muss sagen, dass die Charaktere sehr gut getroffen sind. Nur Link ist, wie Kevin schon ganz richtig sagt, ein bisschen zu schwuchtelig. Auch ist die Stimmung gut eingefangen.
Ich denke allerdings nicht, dass ich ihn mir holen bzw. kaufen werde, weil ich ungern etwas aus dem Internet bestelle.

Current Let's Play: Mega Man 3

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.07.2007 18:33

@MC Dirty
wegen der "schwuchtelfrisur" werden angeblich noch änderungen gemacht, anscheinend wird das ganze nachträglich noch verändert, ich bin gespannt wie sie das machen wollen, bei den dreharbeiten hatte "link" ja eine perücke auf.

ich muss mal die koleggin beauftragen neue informationen über den film preiszugeben falls welche vorhanden sind xD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Dany Offline

Gesperrt

19.07.2007 18:34
Ja, und? So wie Du das sagst, könnte man meinen Off topic wäre schlecht! Ich weiß wirklich nicht, was Du hast.

edit by DarthLuigi:hast du aus dem Anti-Spam-Ratgeber nichts gelernt? unterlasse Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben! das näcjhste mal gbits eine ERMAHNUNG!

MC Dirty Offline

Foren Gott

19.07.2007 18:37
Dany, du reitest dich immer weiter in die Scheiße hinein, wenn man das so sagen darf. Schon wieder Off Topic.
Off Topic ist nicht schlecht, aber man sollte in jedem Beitrag wenigstens noch was zum Thema beitragen, was du in deinen letzten beiden Beiträgen leider nicht gemacht hast.
Das steht doch sogar im Anti-Spam-Ratgeber. Ich weiß wirklich nicht, was Du hast.
Wenn du noch was zur Diskussion über Off-Topic beitragen willst, schreib es mir am besten per PM oder schreibe es in den "Was geht euch gerade durch den Kopf?"-Thread im Spiele-Bereich. Da aber natürlich nur 5 Posts pro Tag.
Jetzt bitte aber endgültig:
B@ck t0 t0p1c!

@Topic: Da bin ich ja beruhigt wegen der Frisur. Hab schon gedacht, die bleibt so. Und auf neue Informationen bin ich auch gespannt. Werden vielleicht Story-Fragmente preisgegeben? Oder Nebencharaktere eingeführt? Man darf gespannt sein?

Current Let's Play: Mega Man 3

Master K Offline

19.07.2007 18:40

also nebencharaktere weis ich ned ganz.
ich weis das ganondorf igrend nen gehilfen oder so hat, der fuzzy da mit den schwarzen langen haare, die komische frisur da. so halbglatze lange haare (merkt man das ich den trailer shconlange nichtmerh gesehen habe? XD)
ich weis aber (noch) nicht ob das der einzige nebencharakter ist.

laut meinen informationen soll einfach mehr oder wneiger ocarina of time nachgespielt werden, ein grund mehr weshalb ich den film unbedingt sehen will, die story in OOT ist ja wirklich mal genial gewesen.

besonders geil find ich noch den fakt das sie monster einbauen wollen die 20-30 mal grösser sind als link selbst. ich bin sehr gespannt wie das ganze ausgehen wird, es ist ein wirklich sehr proffesionelles team an der arbeit, wenn man die details in anbetracht zieht.
alles nicht ausgebildete leute
alles aus eigener kasse zahlen

B. - Henker Deluxe Offline

Foren Ass

19.07.2007 18:42
Hach da fängts wieder an wie herrlich in einer Woche sind wir wieder auf dem Stand von vor einem Jahr
Wie dem auch sei ich Persöhnkich denke "Konkurrenzkonsolen" werden, nach der Schlafsache letztes Jahr, nun, Streitthema Nummer eins
Schritt eins Naivstellen hat schon begonnen.
Ach wollen wirs besser nicht hoffen.

So, jetzt aber was zum Topic:
Also ist das echt ne Fanproduktion? Die Kullissen und vielen Kostüme sehen eher aus wie ne Lowbudget 90er Hollywood Produktion, RESPEKT
Ich finde Link natürlich auch zu grell von den Haaren her aber das Kostüm ist doch echt mal was feines. Da muss schon ne Menge Geld drin stecken, also wenn es von Fans gemacht wurde. Mal sehen was daraus wird. Kennt einer die Sponsoren, also sind das Privatleute oder größere Firmen?
EDIT: Was aus eigener Kasse? Kaum zu glauben ich bin echt gespannt was daraus wird viel Medienrummel gab es ja noch nicht vielleicht ja wenn der Film fertig ist.
Master K Offline

19.07.2007 18:45

sponsoren? gibst meines wissens nach keine. die produzieren alles selber. das filmteam hat sogar irgend nen namen xD muss ich mal wieder nachforschen, hab irgendwie DB films oder so im kopf, ist aber wahrscheinlich kreuzfalsch XD
wenn ich wieer zuhause an meinem PC sitze recheriere ich weitere informationen, kann allerdings noch bis sA oder SO dauern leute.

viele sachen werden übrigens auch mit dem PC gemacht.
die kulissen sind echt spitze.
links costume ist auch genial, n top link costume kriegt man au sden USA aber auch shcon bei ebay, kostet aber 200€ aufwärts. hab mir aber vor eines zu holen wenn ich mal genug geld hätte xD

btw thx Xd wegen euch bin ich mal wieder rattenscharf auf den film xD

Master K Offline

22.11.2007 20:39

muss leider doppelposten,

ich hab vor einigen wochen irgendwo im web auf ner deutschsprachigen seite gelesen das das projekt gecancelt wurde =(
hoffe das das nicht stimmt den ich freu mir immernoch ein wie n schnitzel auf den film XD
hff erscheinnt das ganze noch, den der trailer sowie die bilder sahen ja wohl endlos geil aus, wäre schade wenn das ganze gecancelt worden wäre.

was meint ihr dazu?

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

25.11.2007 21:57

Ich weiß lediglich, dass die Webmasterin der Seite zum Film keine Fragen mehr dazu beantwortet, weil sie fast immer das Postfach voll mit Fragemails bezüglich der Veröffentlichung bekam. Ich glaube eher, dass ähnlich wie bei diversen KS-Filmen eben so ein paar wichtige Schauspieler für bestimmte Szenen nicht so schnell aufzutreiben sind und sich das Projekt halt zieht. Sie müssten ja schon so Einiges gemacht haben, sonst wäre der Trailer ja nicht möglich gewesen. Naja, ich will ebenfalls nicht den Teufel an die Wand malen und warte einfach weiter

dark sun Offline

Anfänger

26.05.2008 20:27

also ich blicke hier überhaupt net mehr durch und würde gern wissen, was denn nun mit dem zelda fanfilm ist? kommt er raus und wenn ja, wo kann man den kaufen

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

26.05.2008 20:33
Fanfilme kann man eigentlich net oft auf DVD kaufen.. die werden meistens irgendwo öffentlich(z.B.Auf Youtube) reingestellt.
Der Film wird entweder gedreht oder er wird nicht gedreht... laut Tread ist das noch nicht bekannt.
Aber wenn es neue Infos gibt erhällst du sie in diesem Tread...
Soviel dazu und sry fürs Off Topic.

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

dark sun Offline

Anfänger

26.05.2008 20:42

naja, ich dachte das wenn der film so etwa 2 stunden dauern sollte wie ich lesen konnte, ne dvd schon gut wäre und auch von der qualität besser als irgendwo auf youtube oder so

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

26.05.2008 20:48

Wenn jeder Fanmovie der länger dauert als 2 Stunden auf DVD rauskäme wäre die DVD Abteilung in so manchem Geschäft dreimal so groß wie normal... Nochmal sry fürs Off Topic..

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Master K Offline

26.05.2008 20:52

@Dark Sun

Ein Release ist noch unbekannt, evtl. wurde das projekt sogar gecancelt. habe aber neulich ein kleines hintergrund movie von den dreharbeiten auf youtube endeckt UND das offizielle filmlogo wurde geändert. was meiner meinung nach schon so aussieht als würde das projekt weitergehen.

der film wird zum download angeboten, logischerweise auf english. die qualität soll gut sein.
wer des englishen nicht mächtig ist darf sich auf eine englishe DVD box mit deutschem untertitel freuen. die DVD ist allerdings nicht im laden zu kaufen sondern wird von meiner Kolleggin Chaela von zeldalegends.de gesponsert. ihr müsst lediglich die DVD + porto kosten bezahlen (ca. 5-6€).

aber wie gesagt, das ganze projekt steht noch in den sternen...
viele pages behauptet auch das der film geacancelt wurde. hoffen wir das beste das er noch weitergedreht wird UND das er erscheint

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

26.05.2008 21:03

Den film werd ich für meinen Onkel zu Geburtstag kaufen der ist nämlich voll der Zelda Freak.Meensch der wird sich freuen!!!

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

dark sun Offline

Anfänger

27.05.2008 18:37

@ kevinwuhrmann

vielen dank, ne bessere antwort hätte ich nicht bekommen können ;-)

lg

Zanto Offline

Mitglied

30.05.2008 14:24

Ich hab keine Ahnung, dass überhaupt ein Film in Planung ist
Aber ich würde mir den Film ohnehin kaufen, allein weil es Zelda ist - wenn er denn käme.

Twili Offline

Vorbild

01.06.2008 20:51

Ich kapier das ganze hier jetzt nicht so ganz, war das nicht mal ein Aprilscherz von ein paar Fans die einen Trailer ins youtube stellten?
Wenn nicht sofort her mit den Infos XD

Master K Offline

01.06.2008 21:15

das was du meinst war der IGN zelda trailer (thread dazu ist auch im zelda bereich)
wir reden hier vom film "The Legend of Zelda: Hero of Time" von BMB Finishes, das ganze basiert auf der story von OoT.

hier der trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0

ich finde immernoch das ganondorf sowas von arschgeil aussieht ^^

Twili Offline

Vorbild

01.06.2008 21:24

Den Trailer hab ich fast vor einem Jahr das erste Mal gesehen.
Glaubt ihr echt dass die wirklich eine Verfilmung machen o0?

Master K Offline

01.06.2008 21:28

les mal den ganzen thread durch ;)
der film wurde offiziell angekündigt, da in letzter zeit allerdings die informationen dünn wurden nehmen viele an das das projekt gecancelt wurde.
da aber vor einigen monaten ein "hinter den kullissen" video bei youtube auftauchte und sie das filmlogo änderten nehme ich persöhnlich an das die produktion weitergeht.

link zur zelda film homepage findest du in meinem ersten beitrag

Mila Online

Routiner

29.06.2008 19:33

meint ihr eigentlich diesen Film :http://de.youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0

oder diesen Film? :http://de.youtube.com/watch?v=PGR6eeB37cw&feature=related

denn die sehen beide ziehmlich anders aus,heissen aber gleich,und ausserdem gefällt mir der 2. Film besser
Link sieht beim 1. Trailer schwuler aus als beim 2.,finde ich jedenfalls.Der 2. kommt am...1.4.09 raus...kann sein dasses n Aprilscherz ist...wiedermal.
Und,so musste es ja wiedermal geschen,es IST ein Aprilscherz was man diesem Video http://youtube.com/watch?v=iR1KLZb33QM&feature=related
und seiner Beschreibung entnehmen kann......Wann gibts mal einen richtigen Film,das war doch schon sooo real*heul*ich glaub,wir Fans müssen selbst einen machen...

kann doch sein ._.

Master K Offline

29.06.2008 23:56

wir reden vom ersten link den du gepostet hast.
der zweite trailer ist, wie du schon gesagt hast, ein aprilscherz gewesen

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

30.06.2008 08:36

Ich hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut und bei dem ganzen kapier ich eines nicht...Mir kommt es vor als habe man beim Aprilscherz VIEL mehr Spezialeffekte benutzt als bei den anderen... ... ...Ich glaube aber nicht das dieser Film jetzt wieklich rauskommen soll oder habe ich irgendetwas wichtiges verpasst?

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

Master K Offline

30.06.2008 20:08

der aprilscherz (von IGN) wurde ja auch vom proffesionellen IGN film team gemacht, da musst du dich nicht über die vielen spezialeffekte wundern ;)

The Hero of Time (BMB Finishes) wird selbst bezahlt, allerdings wird es auch dort viele spezialeffekte geben.
ich zitiere den produzenten: Es wird gegner geben die 10-20 mal grösser sind als link selbst!

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor