wahrscheinlich mit Bluescreen und einem ziehmlich guten Videoprogramm...ich kenn mich selbst nicht so sehr aus ._. Ich würd ja auch gern einen Film drehn,ich hätte auch schon eine Zelda-Idee,auch wenn die Idee eher für ein weiteres Zeldaspiel sein soll,wär toll,wenn Nintendo mir die Story abkaufen würde xD
Na ja...Ideen hab ich auch genug XD aber ich finde das der Trailer vom Film trotzdem ziemlich gut ausschaut... und Mila wenn das bezahlt ist wird das schon ein wunder mit 10 meter großen Gegnern...
It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.
und nix mit karten, es wird KEINE Kinopremiere geben da es ja ein fanprojekt ist. den film wird es auf english zum downloaden geben, ne koleggin von mir wird dann wahrscheinlich ne version mit deutschem untertitel veröffentlichen da sie mit BMB Finishes kontakt hat
n release ist noch unbekannt. downloaden kann man ihn natürlich auf der offiziellen seite XD der link müsste hier irgendwo im thread sein
/EDIT hier hab ich den beweis das der film noch weitergeführt wird. im april hat sich BMB finishes zu den ganzen "ah das ist ein fake. oh das erscheitn doch nichtmehr" kommentaren geäusert.
In Antwort auf: April 29, 2008
It has been a long time since we’ve had any news on the independent Zelda film, The Hero of Time. As the months passed, some people became impatient with the lack of news. Some people suspected the movie was a hoax, or that it had been cancelled. “Post an update just to tell us that it’s still being made,” some people have said. And so, this is why I’m posting this update. To tell you that the film is indeed still being made.
Unfortunately, there is still no news on a release date, or how the movie will be released. The reason for the lack of updates is that Joel Musch, from BMB Finishes, has told me that he feels silly posting an update that isn’t really an update. He’d rather spend his time working on the movie itself. I also doubt that we’ll have news on a release date until the movie is all but totally complete. As those of you who have been following this film for a long time will know, the trailer was released with an estimated release date of 2006. The film was a much bigger project than anticipated, the release date was not met, and so BMB Finishes are hesitant to give another date, in case it also falls through. The movie is being made by various people who are all volunteering their spare time. No-one is getting paid, and everyone has a life outside of it: studies, work, etc. When you consider the various bits and pieces that have to come together to make a single scene, and then the fact that you may have to wait for the people working on these bits and pieces to actually finish their bits, it can take a while just to get one scene together.
The film has most definitely not been cancelled. The folks from BMB Finishes have put years into it now. Even if for some reason, it couldn’t be finished, it’d probably be released as it is at the time. Years of hard work aren’t just going to be thrown away.
It’s also not a hoax. There is evidence, and not just my word, that it’s still being worked on. The film’s composer is active on the discussion board. You can see footage of the film on actress Hannah Fierman’s acting reel. And honestly, what sort of person is going to play a hoax like this for over 2 years?
I know that the long wait has been very frustrating. I can’t wait to see the film as much as the rest of you! Please be patient for a little longer.
Was gefällt dir denn momentan besonders am Film, Max Star?
Ich hab mich mal durch das immer noch aktive Forum zum Film geklickt. Wie es dort heißt, war von den Machern des Films aufgrund der Zeitnahme für Musik und weitere Filmarbeiten eine releaseverschiebung von knapp 2 Jahren geplant. Diese Bekanntgabe stammt von 2007 noch, also glauben die meisten dort, dass der Film unter Umständen noch 2009 kommen kann. Würde mich in jeden Fall freuen, denn für ein Fanprojekt sehen viele Szenen sehr authentisch aus. Ich hab mir auch den Trailer mal wieder angesehen und bekomm richtig Lust, Ocarina of Time wieder reinzulegen. Im Film soll Link übrigens auch sprechen. Da bin ich mal gespannt, ob deutsche Fans vielleicht mal den kompletten Film synchronisieren, wenn er mal da ist.
Ja mir gefällt besonders das mal Zelda als Film geben sollte,der Film wird auch sicher sehr spannend sein,habt ihr das Gerücht gehört das auch ein Metroid und ein Metal gear Film kommen solte ???
@Max Star: Schau dir mal den Trailer zu diesem Film an, dann weißt du, warum so viele hier den gern mal fertig sehen würden
@Topic: Klar, wenn man allgemein Videospielfilme nimmt, dann gibt es nicht unbedingt so viele richtige Kracher(heißt nicht, es gäbe nicht doch gute Videospielfilmumsetzungen), aber wenn ich diesen Trailer nehme, dann wirkt das Alles richtig gut und auf das Spiel abgestimmt. Von daher hoffe ich auf den baldigen Releasetermin, selbst wenns erst 2010 wird
@MMM ne koleggin von mri ist mit denen in kontakt, sie werden den deutschen vertrieb übernehmen. geplant ist erst mal eine version mit deutschen untertitel, evtl. plannen sie das ganze aber auf ncohmal komplett neu auf deutsch zu vertonen
Nach langer Ruhe ist er wieder daaa~ THE HERO OF TIME Schaut mal auf die Seite. Da gibts unter Anderem Videos mit Hintergrundinfos und außerdem neue Trailer
Was kann man dzu saonst noch sagen außer: Hurra! Der Film rückt näher.
Ich hab mich mal wieder erkundigt und kann euch etwas Schönes berichten
Der von BMB Finishes seit langem produzierte Fanmovie zu The Legend of Zelda-Ocarina of Time
"The Hero of Time"
...
hat noch einen neuen Trailer^^
Hahaha Ist nicht wirklich das, was ich euch berichten will. Hab einen Grund für euch zur Vorfreude, denn...
ER IST FERTIGGESTELLT!
Endlich ist es soweit. Ihr könnt diesen Film euch schon in wenigen Tagen online ansehen. "The Hero of Time" wird am 14. Dezember online bei DailyMotion zu sehen sein. Außerdem wird es auf der Hero of Time Seite ab dem 21. Dezember eine DVD Datei samt Anleitung geben, mit der ihr dann den Film für euer Filmregal brennen könnt. Diese Datei wird es kostenlos geben und somit kann jeder mit Internet sich diesen Film kostenlos ansehen. Na, wenn das mal nicht super ist. Damit haben wir neben The Legend of Zelda- Spirit Tracks ein weiteres Zelda-Bonbon unter dem Weihnachtsbaum. Weitere Infos zu einer Version mit deutschen Untertiteln stehen zwar noch aus, aber ich bin ziemlich sicher, dass Kevin dazu noch Infos von seinen Bekannten bekommen kann(Richtig oder, Kevin ).
Ich werde mir den Film mit sicherheit ansehen und freue mich total auf den Release.
Du musst aber schon wissen, dass man dafür einerseits genügend Sprecher mit einem !guten! Mikrofon, den kompletten Score des Films und auch die entsprechenden Soundeffekte braucht. Von den Schnittprogrammen ganz zu schweigen... ^^'
War eigentlich ironisch gemeint^^ Aber jetzt wo du es sagst, vielleicht könnte ja unser Forum etwas mit BMB Finishes ausmachen, erlich. Ich glaube, hier muss es doch jemanden geben mit erfahrung in dem Bereich (nach oben schau...). Wenn ich mir die alten serbisch synchronisierten Cartoons ansehe, die haben einfach nur leiser gedreht und gesprochen, wenn keiner sprach wurde wieder lauter gemacht. Es klingt zwar vollkommen scheiße, aber naja, ist ja immerhin was^^.
naja, was das scheniden betrifft das "könnte" stephan machen. problem ist nur das die User erstmal synchron werden müssen. beispiel wenn ne sprechszene 15sec geht und jemand den text in 10sec runterrasselt klingt das im endefekkt scheisse. und meiner meinung nach gibts hier im forum nur eine person die das richtig gut kann, wenn ich mich richtig erinnere war das charmedangel oder ihre schwester (oder beide xD ich habs vergessen xD) die haben mal vor mehreren jahren ne synchro szene aufgenommen und da musste ich schon sagen, hut ab. nix gegen die anderen NF User, aber ich trau den meisten sowas einfach nicht zu (mir nebenbei bemerkt auch nicht)
also ich bin dafür das WENN wir was mit BMB finisches unternehmen dann in der richtung deutscher untertitel FALLS meine koleggin das da nicht(mehr) machen sollte (muss mcih mal informieren). weil das wäre ein wesentlich geringerer aufwand und im end effekt villeicht sogar besser.
Schlechte Nachrichten! XD Die amerikanische Rechtsentscheidung hatte anscheinend etwas gegen die Ausstrahlung des Fanfilms "The Hero of Time" von BMB Finishes und hat die Produzenten dazu gezwungen, den Film offline zu setzen. Jetzt kann man sich den Film nicht mehr ansehen. Außerdem sieht es weiterhin mit einer Wiederveröffentlichung eher düster aus. Ich finde das schade, wo doch 2 Jahre Arbeit darin steckten und die Fans das sogar ohne Profitgedanken produziert hatten
seitwan sind den reine fanprojekte ohne profit rechtlich nicht erlaubt? ich mein, es gibt ja tausende vo zelda filmen und/oder fangames im internet.
naja, finds ehrlich gesagt ne sauerei.
konnte sich wenigstens irgendjemand den film downloaden (oder wurde er überhaupt zum download freigegeben) so das ihn irgendwelche freaks irgendwo anders veröffentlichen könnten?
hab ihn mir nochnicht angeguckt, werde in den nächsten tagen meine meinung schreiben :)
nebenbei bemerkt ist der megaman film vor kurzer zeit ebenfalls fertig geworden xD ich mach nacher noch nen thread dazu auf (falls es den nochnicht geben sollte)
Ich hab grad einfach mal reingeschaut(also einfach ein paar sehr kurze Stellen angeguckt) und muss sagen, dass die Effekte teilweise echt billig sind... ich mein, man merkt richtig, dass er manchmal vor nem greenscreen steht... das hätte man ehrlich besser machen können...