ja ihr lest richtig , ein zelda film kommt raus, aber leider keiner von nintendo sondern von fans, soviel ich weis kommt der film ende 06 raus und wird etwa 2h lang. schaut euch mal die seite an: http://www.legendofzeldaseries.com/main....e=fanmovie.html
schaut euch ma die pics an und auch den trailer (den trailer hab ich gesehen der is hammer) am besten gefällt mir ganondorf, der sieht arschgeil aus. nur link find ich etwas zu blond und zu schwuchtlig
was haltet ihr davon? also ich werd mir den film holen sobald er auf DVD rauskommt, auch wennich 20$ portokosten zahlen muss xD (ich bezweifle das das porto so hoch is aber egal)
Wow! Der Trailer ist so genial....Will den Film!.... Die Effekte allein....Ich bin hin und weg. Kevin! DU MUSST MIR BESCHEID SAGEN, WENN DER FILM FERTIG IST! Ich will auch eine DVD!
Wenn Nintendo auch sowas produzieren würde, dann würde der Film sicher ein Vermögen einspielen
irgendwo auf dem link da gibts gleich neben dem logo so n 'button' (is nicht wirklich n button xD link passt besser^^) der zu so nem frage>antworte bereich fürhrt, da sind sicher noch n paar interessante infos drinne. ich kann aber kein english^^'
iwe kommst du dazu mit der zu reden? woher kennst du sie denn? __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD Geklaut sag ich nur
und jetzt lass ich mcih grade mit infos vollstopfen^^
die haare von link werden im übrigen noch geändert so wie's iom moment ausieht, das im trailer war nur ne perücke weil die haare des darstellers zur zeit zu kurz waren xD
kannst du mir per PM sagen welches forum oder wie sie heißt?^^ __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD Geklaut sag ich nur
ka ob ich scho erwähnt hab, ich bi so aufgeregt xD
sie und ihr bruder werden den film in DE vertreiben, sprich sie brennen den film (amerikanisch und deutsch) + bonusmaterial etc. auf ne DVD, die amerikanische version soll aber (gekürtzt) im web dowmloadbar sein, im ISO format.
die kosten für die deutsche DVD sind... GRATIS!!! derFilm kostet nichts, einzig und allein das porto und die rohlinge müssen bezahlt werden
ich informeire euch weiter wnen ich wieder infos habe^^
Ne Frage: Kann man den Offiziell im Laden kaufen oder wird der nur von der Website kaufbar sein? (Dumme Frage ich weiss...)
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
die USA version wird im internet downloadbar sein die deutsche version wird auf anforderung gelifert, das einzige was man zahlen muss is porto und die rohlinge. die deutsche version wird entweder komplett sichronisiert oder nur mit untertitel auf wunsch wird noch sähmtliches bonusmaterial dazugepackt sowie die ami version
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Ich finde diesen Trailer so was von cool. Ich glaube selbst Nintendo könnte den Film nicht besser produzieren. Besonders das Aussehen von Ganon haben sie gut hingekriegt. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Der Trailer ist ja arschgeil!Der Film wird bestimmt der Hammerschon allein wegen Ganondorf weil der so geil aussieht! Aber ich glaube kaum ,dass er KS-Film Konkurenz machen kann
naja, wollt ihr meine meinung hören?? Link sieht irgendwie schwuchtelig aus und der film selbst kommt mir zu kindisch vor, ich mein ich bin schon zelda fan aber der film wär nix für mich ^^
Also, den Film MUSS ich mir ansehen! Hoffentlich kommt der auch zu uns ins Kino! Oder gibt es den schon auf DVD? (Ich hätte nicht gedacht, dass Kevin kein englisch versteht! Was ist DAS denn für ein Administrator? Überhaupt könnte es irgendwie irgendwo irgendwann wichtig sein, englisch verstehen zu können!)
das ganze ist eine fanproduktion und wird nie ins kino kommen. auf DVD wird der film allerdings erscheinen, die amerikanische version werden die filmhersteller glaube ich selber vertreiben wenn ich mich nicht irre. die deutsche version (sehr wahrscheinlich english gesprochen mit deutschem untertitel) vertreibt eine koleggin von mir mit unterstützung. sie übernehmen die übersetzung dann natürlich auch gleich. neue informationen zum film sind mir bisjetzt nochnicht bekannt, werde euch informieren wenn es was neues gibt
@dany lass das off topic geschwafel von wegem english etc. bitte, danke.
Nein, ist es nicht. Zum Chatten bitte hier entlang: http://marcel.daccurso.de/chat3/cgi-bin/chat.pl Oder meinetwegen im Spiele-Bereich, da gibt's auch ein paar Threads, wo man gut plaudern kann, aber dort bitte in keinem Thread öfter als 5 Mal am Tag posten. Ansonsten bitte immer beim Thema bleiben, ja?
Und jetzt: Back to Topic!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ja, und Chatrooms sind zum Chatten da, deshalb heissen sie so. Auf jeden Fall muss man sich in den Threads ans Thema halten. Kleine beiläufige Kommentare, die nichts zum Thema beitragen, sind ab und zu okay, so lange trotzdem der grösste Teil des Beitrags zum Thema passt. Aber keine Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, so wie deiner gerade eben.
Wie gesagt, im Spiele-Bereich gibt es mehrere Threads ohne durchgehenden roten Faden, da kann man auch gut frei plaudern. Oder wenn du über ein bestimmtes Thema reden willst, einfach im Off Topic Bereich (oder wo es eben hin passt) einen neuen Thread öffnen.
Und jetzt endgültig: BACK TO TOPIC!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!