Aber was ist wenn die Verbindung nicht so gut ist? Dann wird man bestimmt nicht so richtig hören was der andere sagt, und das wäre echt blöd -.- Denn bei mir spinnt die Verbindung sehr oft! Naja, man kann ja bei Animal Crossing City Folk auch so Spaß haben: Das Dorf verschönern, sich mit dem Viehern befreunden xD In die Stadt mit dem Bus fahren und noch viele andere tolle Sachen die es in City Folk gibt^^
Naja.. das ist ja dann nicht mein Problem.. meine Verbindung war noch nie schlecht XD
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Bei mir ist die Verbindung auch meistens gut... meistens, es gibt/gab Ausnahmen. Die Neuigkeit, dass es eine art Innenstadt gibt, mit Friseur und anderem find ich sehr gut... hoffentlich gibt es da ein richtiges Einkaufscenter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich finde das Spiel nun mal gar nicht interessant, ich mein, was ist neu im gegensatz zu Wild World was wirklich zu einem Kauf bewegt? Man kann eine Stadt angucken, toll, aber dort kann man auch nur doofe Filme gucken die man auch im Internet oder sonstwo sieht oder zum Coiffeur gehen, also nix neues, ausser das man halt dafür den Bus nehmen muss. Man kann die Stadt des Freundes auch sehn wenn er offline ist, toll, aber was will man da? Wii Speak, ach wie lustig, man kann ja auch per Skype sprechen und das weitaus billiger als sich so ein doofes Mikro noch dazu zu kaufen... Im grossen und ganzen finde ich das ganze ziemlich unnötig, ich hätte lieber ein Pikmin 3 vorgestellt gehabt als ein langweiliges Animal Crossing.
bei animal corsson vor der ankündigung.ing ist es wohl wie bei samsas traum^^ entweder man hasst es, oder man liebt es.
wer bei AC schon von anfang an dabei war, wird auch mit diesem titel gut bedient. wer simulationen dieser art nicht mag, kann mit dem spiel nix anfangen.
die neuerungen sind mir eigentlich egal, ich freu mich schonlange auf AC wii, schon vor der ankündigung
So, ich beleb das Thema mal wieder! City Folk heist jetzt nicht mehr City Folk, sonder "Let´s go to the City". Und es soll am 5. Dezember erscheinen. Man kann es schon bei amazon für nur 50 € vorbestellen ^^
Also, ich freue mich schon riesig auf Animal Crossing Let´s go to the City, ich bin echt gespannt und ich kann es kaum erwarten, denn ich liebe Animal Crossing ^.^ Der Online Modus wird sicher auch sehr gut werden.
Werd mir Animal Crossing auf jedenfall holen.Hab die Vorgänger schon gemocht,vor allem die DS-Version. Hoffentlich sind Resetti und K.K. wieder dabei.Ich find die beiden richtig klasse.
In Antwort auf:bei den 50€ is aber schon das mikrophon dabei oder
Nein, ich glaube da ist kein Mikrophon dabei. Aber ich brauche kein Mikrophon deswegen werde ich es mir jetzt lieber vorbestellen. Und auserdem wird es mit Mikrophon noch teurer, und das lohnt sich einfach nicht... Denn wozu gibt es msn oder skype wenn man mit jemanden im internet oder der weit weg ist reden will.
vergiss nicht das das micro noch in anderen games unterstützt wird @soccer wer schon mal bei der 360 mit headset online gezockt hat weis das es einfach unendlich geil ist mit den leuten aus aler welt zu quatschen, vorallem bei shootern n absoluter burner
es wird 2 versionen geben, einmal mit micro und einmal ohne.
bei mir im Media Markt wird die standart edition 79CHF kosten, die mit micro 129CHF. (ich hab schon im system nachgeschaut XD) das werden ungefähr 49€ und 79€ sein
...Ähm will ja nix sagen aber:Im n-zone magazien vom vorletzten monat wurde schon dieses animal crossing angesagt und zummverstendigen onlien gibs keine micro sonderne ne tastatur!
Problem ist bloß, dass die Info vom Mikrofon etwa zeitgleich mit dem Presseschluss der N-ZONE kam, von daher kam die Neuigkeit nicht mehr in die N-ZONE rein, aber schau mal auf N-Zone.de : Dort wirst du das Mikrofon auch finden http://www.videogameszone.de/aid,662650/..._am_5_Dezember/ Ich zitiere:
In Antwort auf:Sowohl Animal Crossing: Let's Go to the City als auch Wii Speak werden am 5. Dezember einzeln und im Bundle erscheinen.
USB-Tastaturen werden vom Spiel ebenfalls unterstützt.
Solang nichts Genaueres zum Spiel bekannt wird, bleibt es für mich das gute alte Animal crossing...Ich lass mich da mal einfach überraschen und freue mich schon auf neue Streifzüge durch ein Dorf voller liebenswerter Bewohner und Nachbarn
In Antwort auf:wer schon mal bei der 360 mit headset online gezockt hat weis das es einfach unendlich geil ist mit den leuten aus aler welt zu quatschen, vorallem bei shootern n absoluter burner
Jo, stimmt. Bei Shooter wie Halo 3 und Rennspiele kann ich es ja wohl noch verstehn, aber bei Animal Crossing?! Naja, kann ja vielleicht ganz lustig sein, aber ich brauch es nicht unbedingt.
Ich glaube dass sich "Let´s go to the City" sehr oft verkaufen wird, vorallem zu Weihnachten. Ich freu mich schon riesig, denn ich hab gerade total Lust auf ein neues Animal Crossing!
Also, mir hat das schon Spaß gemacht, bei Animal Crossing: Wild World mit den Mitspielern zu chatten, jedoch ist chatten so langatmig und störend, wenn man nicht gerade so schnell tippen kann und das dann auch ohne auf die Tastatur zu gucken. Da ist Voicechat eine willkommene Erfrischung für mich. Ich kann Freunde um Tipps bitten, Items tauschen, einfach so quatschen, usw. Da gibt es für mich eigentlich keine Beschränkungen an Spielen. Solange man sich beim Reden weiter gut konzentrieren kann und es dem Spielspaß dient, ist für mich die Einbindung von Voicechat immer eine prima Sache. Trotzdem zu dumm, dass man nicht ältere Titel mit Wii Speak-Funktion updaten wird. Das Spiel will ich gern auch zu Weihnachten haben, weil ich dann auch wieder so viele Items sammeln kann und dann was zum tauschen hab^^
Du hast sowas von recht Marc. Animal Crossing wird Krass
Zitat von Marc Mario MasterAnimal Crassing
Ich bin sicher der Voice Chat wird gut (kostenloses Telefonieren,YEAH !!!) und das Spielkonzept ist es sowieso schon...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ab den 5.12.08 hab ich es + Wii Speek! Wer möchte kann mit mir mal über WiiConect24 spielen! Das wird super! Ich freue mich schon soooooo drauf noch 20 Tage....
Noch 16 Tage bis zum Erscheinungstag. Ich kauf es mir gleich dann im Media Markt ^^ Ich kann es schon kaum erwarten, denn ich habe gerade wieder sehr viel Lust auf Animal Crossing. Ich liebe dieses Spiel einfach, man kann jeden Tag sich auch verschiedene Art und Weise seine Sternis verdienen (z.B durch Fischen, Insekten fangen, fossielen verkaufen, obst verkaufen) und man kann immer mit seinen Freunden und Nachbarn im Spiel reden, einkaufen gehen und bei Let´s go to the City kann man sogar den Bus nehmen und in die Stadt fahren!! (!) In der Stadt gibt es wieder extrem viele Möglichkeiten... Und vorallem online macht es sehr viel Spaß, mit Wii Speak. Ich werde es zwar nicht online spielen können, aber das ist mir egal - Mir macht das Spiel trotzdem sehr viel Spaß und ich als AC Fan, muss dieses Spiel haben.
Ich kaufs mir direkt !!!!! Mit Wii Speak... Der Titel ist einfach ein must-have. Ich freu mich schon auf die Nachmittage,die ich damit verbringe zu angeln, mich mit onlinefreunden zu treffen,zu quatschen... und und und... Es wird super soviel weiß ich und Online wird es doppelt so gut !!!
Also ich weiß auch schon das ich es mir holen werde wegen der vielen neuen Features wie die Stadt in die man reisen kann.Hat jemand schon die Komplette Liste der Dorfbewohner die in die Stadt ziehen können?
Jo, noch fünf Tage. Ich bekomme es auch einen Tag bevor es erscheint. Bin schon wirklich sehr gespannt, vielleicht kann ich auch online spielen weil ich ja ein W-Lan Router kriege. Ich hoffe dass es funktioniert ^^ Ich hab immernhin 70 € bezahlt. Ich hab ein Gameplay Video gesehen (Was mir Robin gezeigt hat) und da hat man den Bus von innen gesehen. Also den Bus womit man in die Stadt fährt. Der schaut irgendwie total hässlich aus, aber sonst gefällt mir der Grafikstyle und alles andere auch.
Das ist unglaublich! AC:LGTTC find ich sehr gut, bis auf den Bus(innen) der ist nicht sehr gelungen! Doch das ist es mir trotzdem wert! Egal ich lass mir den Spaß nicht verderben wegen eines Busses!
WHOA Das ist besser als ich je gedacht hätte ... Ich freu mich dadurch umso mehr auf den 5ten(amazon verschickt AC:LGTTC am 4ten und es kommt am 5ten oder am 6ten an) ...Ich freu mich RIESIG ! und zum inneren des Busses: Ist halt ziemlich schlicht gehalten... also... silbrig-weiße-Wände..... eben nicht so richtig designt... aber schlecht ? nicht wirklich